Bohndesliga Saison 2021/22

Ja klar, ich finde das Argument als Verallgemeinerung auch schwach. Wollte nur aufzeigen wie man (mutmaßlich Niko eben auch) darauf kommen kann und in solchen Fällen ist das schon ein Vergleich den man persönlich anstellen kann. Damit aber insgesamt diese extreme Preiserhöhung schönzureden geht natürlich trotzdem nicht, selbst wenn es für einzelne Personen immer noch okay ist, da bin ich bei dir.

1 „Gefällt mir“

Lineares Fernsehen habe ich schon lange nicht mehr und streame auch ungern über meinen Laptop, was für mich häufig notwendig wäre, da ich auch keinen Smart-TV habe. Daher war die DAZN-App über die PS5 für mich schon ganz gut, aber für viele andere mag das kein Argument sein. Von daher sind diese weiteren Sportarten tatsächlich auch kein wirkliches Argument für den Konsumenten bezüglich des Preises. DAZN kosten die Rechte allerdings dennoch Kohle.

Wo hattest du den die Dauerkarte? Ich hab damals beim SC 120€-140€ gezahlt (ermäßigt) und wenn ich jetzt nachgucke sind wir bei 185€-210€ (normalpreis).
Dafür sehe ich immerhin 17 Freiburgspiele ob ich die bei einem DAZN Abo bekomme ist eher unwahrscheinlich. Und ich finde Essen und Getränke dazuzurechnen auch etwas merkwürdig, essen und trinken muss man auch daheim.
Ich glaub der springende Punkt ist das man für die 30€ nicht mal die volle Bundesliga, CL etc bekommt.
Es kann also sein das ich 30€ Zahle und in dem Monat kein einziges Spiel meines Vereins anschauen kann und dann finde ich die 30 € verdammt viel Geld.

1 „Gefällt mir“

Frankfurt, allerdings Sitzplatz. Zu Beginn noch Stehplatz, da war es in der Tat auch so die obige Preiskategorie. Wobei ich denke, dass gerade die „Stehplatz-Fans“ eh nicht so die Hauptzielgruppe von DAZN sind, weil die ja eh immer im Stadion und oft auch auswärts dabei sind. Da lohnt sich das Abo, zumindest für Fußball so oder so nicht.

(Uploadplan • Rocket Beans TV)

21.02., 21:09 Uhr
Der 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

Stand da nicht vor kurzem noch 17:30? :thinking:

Von Anton:

Video ist aber bei YouTube bereits online, was das im Upload-Plan da jetzt ist, schaue ich gleich mal…:D!

Danke an euch!

Man könnte jetzt auch waghalsige Theorien aufstellen, warum Bohndesliga geschnitten werden musste. :thinking::joy:

Wahrscheinlich hat Ede gewohnt ruhig und sachlich erklärt.

Warum Adi Hütter nicht mehr funktioniert :ugly:

Noah einfach mega sympatisch und alleine für ihn, hoffe ich das der VFB drin bleibt :slight_smile: Fand es wieder mega lustig, als Noah am Ende gegen Steamingdienste was sagen wollte und man dann auf Nico geachtet hat^^
Wieder ne schöne Folge, auch wenn ich hoffe, dass das Studio bald wieder verfügbar ist.

4 „Gefällt mir“

Klasse Episode, mal wieder!
Noah ist immer klasse, mit seiner Mischung aus glühender Leidenschaft & neutralem Sachverstand.

Aber schon etwas ironisch, das Etienne meint, es wäre vollkommen ok & richtig, wenn Vereine den Ball flach halten, bezüglich ihrer Ambitionen und dabei Tobi so ein bisschen anfährt.
Er war es, der sich über solches Tiefstapeln jahrelang aufgeregt & beschwert hat. :fuerdaswasesseinwill:

Oh und finde Nico’s (scheinbar) offensichtliche Befangenheit bezüglich DAZN etwas unangenehm.
Bei der Schönrederei letztes mal sehr deutlich und seine Mimik & Gestik bei Noah’s Erwähnung diesmal, lässt es doch sehr so wirken.
Hoffe er enthält sich zukünftig lieber bei dem Thema, wenn er Neutralität nicht gewährleisten kann.

Geht’s heute, da der BVB mal wieder selbstverschuldet Punkte liegen gelassen hat, mal wieder um fehlende Spannung in der Liga?

In den ersten 30 Minuten gehts zumindest um den Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen

1 „Gefällt mir“

Ich seh’s gerade und bin positiv angetan.

Ich wollte mal ein großes „Danke“ dalassen.
Ihr schafft es immer wieder, auch bei solch wichtigen Themen die richtigen Worte zu finden und es nicht „nur mal kurz“ zu erwähnen, weil es erwähnt werden muss.
Das rechne ich euch hoch an :blue_heart::yellow_heart:

11 „Gefällt mir“

Feigenralle (:kissing_heart:) wird „übergangstrainer“* bei der Eintracht… war das etwa von anfang an sein Plan und er hat Bohndesliga nur benutzt um an Eddys Eintrachtkontakte ranzukommen? :smiley:

*er wird wohl dafür zuständig sein die U-Spieler zum Profibereich zu begleiten.

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat Ede endlich direkt einen im Verein dem er seine Vorschläge unterbreiten kann^^

4 „Gefällt mir“

Hey Leute, Bohndesliga erscheint heute ein paar Minuten später. Grund ist, dass eine unbedachte Äußerung geschnitten werden muss. Und die kam nicht etwa von Ede, sondern von mir… Jetzt könnt ihr euch das Hirn zermatern, was das gewesen sein könnte :grinning: Tut mir Leid!

7 „Gefällt mir“

Escher 22/23 zum HSV confirmed!

5 „Gefällt mir“