Bohndesliga Saison 2021/22

Denke auch, dass wenn unsere Saison mit dem Spiel in Hoffenheim geendet hätte, wäre es komplett anderes Feeling gewesen. Die Klatsche gegen Union und auch diese harmlose Gekicke gegen Leverkusen haben zumindest gezeigt, in welche Richtung es geht.

Nur weil man ihn nicht gezeigt hat, kann man es doch gar nicht bewerten. Zu Mal ich es auch amüsant finde, da Streich sonst oftmals auch von anderem Fanlagern kritisiert wird, wenn er herumhüpft und reklamiert. Tedesco und Co. maxhen dasselbe, werden verwarnt oder fliegen von der Bank… :smiley:

Tedesco sowieso lustig, da er ein Betreuer vom SCF kritisierte, der sich über die rote Karte freute und es zu Provokationen gekommen sein soll. Selbst aber an Gelbe Karten reklamieren, oder sich bei der vermeintlichen Elfmeterszene freuen und so. :smiley:

Das war mein subjektiver Eindruck vom Fernsehbild. Gleiches gilt auch für den blonden Unsympath aus Skandinavien :sweat_smile:

Wir werden wohl alle auf Tobis barmherziges Urteil warten müssen :joy:

Das Urteil wird sowieso klar sein, zumindest war es mir schon in der Nacht. :smiley:

Meine Zusammenfassung wäre: Freiburg hat in der entscheidenen Phase zu schnell die Bälle verloren im nach Vorne spielen und zu viele lange Bälle. Als Sallai und Höler raus waren, ging auch nicht mehr so viele. Die Chancen, die wir noch hatten, um das Spiel zi entscheiden, da fehlte das Glück (3x Alu) oder in dem Moment die Ruhe (Demirovic).

wo bleibts? :slight_smile:

Wollte gerade meckern, aber… :sweat_smile:

Auf dem TV wurde es mir nicht angezeigt.

Aktuelle Finanzkennzahlen

Bei vier Clubs zwickt es besonders. In Summe knapp 1,9 Milliarden Verbindlichkeiten.

Ist ja gar nix.
Das schafft mein Barca fast alleine :ugly:

1 „Gefällt mir“

Laut Uploadplan sehe ich nichts, aber ich habe es mal im Bohndesliga-Thread geteilt, da schaut @Taktikfuchs123 glaube ich eher mal rein und kann so eher was dazu sagen, auch wie und wann es dann weitergeht.

Nils meinte heute in seinem Stream auf meine Frage, dass es noch keine Finale Entscheidung bezüglich Zwohndesliga für diese Saison gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir zumindest 1x im Monat oder bei wichtigen Ereignissen eine Folge Zwondesliga wünschen, wenn es tatsächlich nicht regelmäßig fortgesetzt wird nach Werders Rückkehr

3 „Gefällt mir“

Bzw nach Schalkes Rückkehr :upside_down_face:

Auch das, wobei der Niko-Faktor vermutlich entscheidender ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal rotzfrech dass auch Schalke damals dazu beigetragen hat zwpndesliga wirklich umzusetzen. :sweat_smile:

Glaube auch dass es auf ein monatliches speciaö hinauslaufen wird.

machen wir uns nix vor, wenn dann wird es ein HSV-special

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch in Ordnung. Hab mir letzte Saison auch bissl gewünscht dass man ein wenig mehr über den Meister der 2liga spricht. Aber kann die Jungs verstehen. Artet sonst zu sehr aus.

1 „Gefällt mir“

War ja sogar im letzten Jahr mit Bremen so.

Ich würde mich allgemein auch darüber freuen. Und hoffentlich wieder ein wenig mehr Bohndesliga International. Zumindest mal nach der Gruppenphase und entsprechenden KO-Runden.

Lief das nicht dieses Jahr auch nur 1x im Monat, bis auf das Aufstiegsrennen?
Dann wäre ein Special ja nur noch Auftakt/Hinrundenende und Saisonabschluss

Bohnesligarestekiste mit Europa und 2Bl

Entschuldigt, liebe Leute, ich war im Urlaub! Hier findet ihr alle Infos, wann und wie es mit Bohndesliga weitergeht.

2 „Gefällt mir“