Bohndesliga Saison 2021/22

Ich hab mir schon gedacht, das damit jemand ankommt :smiley:

Dardai hat 2 mal den Premiere Ligapokal gewonnen. :fuerdaswasesseinwill:

Für andere Titel muss er ja nur bis zum Ende der Saison warten^^

Deswegen hat ihn ja auch der Big City Club geholt :wink:

Als Spieler vor 20 Jahren, ja :smiley:

Es ging mir ja um den Zeitpunkt als Hertha ihn installiert hat. Und Bayern Nagelsmann.


Wer toppt micht? Von meinem Spotify-Jahresrückblick

Ich freu mich jetzt auf die morgige Sendung, das hätte Potential für eine 2 Std Sendung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern bei der RBTV-FightNight ja gelernt das Simon ein hardcore Fußball-Fan ist :rbtvlul: (laut seiner eigenen Aussage)

Da bietet sich ja eh die gleich die Film Fights Besetzung an.
Ede Nils Simon und Tini wieder als Taktik Experte :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da ich nach Edes geflame auf Twitter morgen bei Bohndesliga schon das große Thema kommen sehe… hier mal eine kleine Slideshow an Entscheidungen im „Klassiker“ die BVB Fans in den letzten Jahren Schlucken durften.

Ich glaube kaum einer (auch nicht Bellingham) wollte im Endeffekt Zwayer Schiebung vorwerfen… Es ist einfach die Menge, die es langsam wirklich jedem der es mit schwarz gelb hält, schwerfallen lässt.

2 „Gefällt mir“

Das hört sich jetzt böser an als es gemeint ist, aber gefühlt wird Bohndesliga eher selten wirklich um 17:30 wie laut Uploadplan hochgeladen, sollte man da vielleicht einmal eine zeitliche anpassung vornhemen?

5 „Gefällt mir“

Als allgemeine Info, kommt asap. :slight_smile:

Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn man, was inzwischen offensichtlich ist, 17;30 Uhr nicht garantieren kann, gebt im Uploadplan doch einfach 18 Uhr an und veröffentlich eben da (oder auch ein paar Minuten früher) da wird sicher niemand böse sein, aber das warten jede Woche (auch wenn es ebenfalls nur ein paar Min. sind) nervt leider etwas.

8 „Gefällt mir“

genau das meine ich, hab kein problem wenn man es auf 18 Uhr verschiebt, wenn man sich zumindest dann sicher sein kann, dass das Video da ist

4 „Gefällt mir“

Würde ich auch unterstützen. Lieber eine positive Assoziation wecken. Wenn es früher als im Uploadplan online ist, dann freuen sich die Leute, aber wenn es verspätet ist, dann ist man manchmal schon etwas genervt. Und ich glaube Bohndesliga war seit der Umstellung vielleicht einmal pünktlich um 17:30 online.

1 „Gefällt mir“

Es ist hochgeladen!

Mit Hyballa :smiley:

7 „Gefällt mir“

Schön dass er sich stellt :wink:

1 „Gefällt mir“

Interessantes Gespräch mit Hyballa. Eine Sondersendung über den Trainerjob wär echt nice und wenn Hyballa dann wirklich van Gaal bekommen könnte kann sie nicht früh genug kommen :grin:

6 „Gefällt mir“

Finde auch klasse, das man Hyballa sich da mal äussern lässt, anstatt so zu tun, als wäre nichts.
Ob das alles so stimmt ist ja noch mal eine andere Sache.
Der Herr mag es schon sehr positive Dinge über sich zu sagen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach Hyb der Typ ist zu Gast?

Ja denke ich auch, ist sicherlich auch einiges an Frust dabei. Aber man hat bis jetzt nur die Seite der Medien gehört und bei der Sache kann man sich auch auf jeden Fall auch mal seine Sicht der Dinge anhören

2 „Gefällt mir“