Bohndesliga Saison 2021/22

Ich sag ja nichts anderes bzw. bewerte solche Aussagen in dem Kontext auch überhaupt nicht schlimm. Aber geh mal hier im Forum in gewisse andere Threads und frage nach was man dort von solchen Aussagen, egal in welchem Kontext hält :wink: . Wollte damit nur sagen, dass es rein vom Wortsinn schon der richtige Begriff ist.

Also rein auf den Fußball bezogen finde ich diese Aussage sogar harmlos im Vergleich mit manchem was ich da sonst so gehört habe :wink:

Ich denke auch da wurde wirklich viel heißer gekocht als es gegessen wird. Klar der Hyballa ist ne Schnodderschnauze. Er sagt ja selber er das ein zwei Sprüche drüber waren. Von daher so what. Ich find ihn immernoch unglaublich sympathisch.

2 „Gefällt mir“

hyballa einfach sympathisch, vermisse diese generation so sehr:
sehe auch gut schwarz für uns, falls es zu einem dritten weltkrieg kommt :smiley:
diese generation ey…merk ich auch beim basketball: große fresse, aggressiv, aber wenn mal konter kommt, wird geflämmt :smiley: und die internet heinis sind eh lost…

für bvb ist das aber auch frustrierend, es geht leider nicht mehr weiter, es fehlen DIE spieler.
reus und hummels sind keine instanzen mehr.
und gefühlt ist es gegen bayern aus bvb sicht oft leider 12 vs 11…

bvb braucht einfach wieder ein eingeschworenes team, leute wie klopp/kehl/dede, wo auch eine niederlage spass macht.
bayern hat immer leute, die wirklich gewinnen wollen, das fehlt dem bvb seit langem, find ich (haaland wird bald eh weg sein).

niko ++ westfalenstadion :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blockquote

Was genau vermisst du den, bei der akutellen Generation im Vergleich zur Alten? Und was genau ist ein Internet Heini? Du nutzt ja offensichtlich auch das Netz.

3 „Gefällt mir“

Als Anmerkung zu der Anekdote mit der deutschen Judoka und der Backpfeife:
Sowas ist im Judo nicht unüblich. Man muss sich vor Augen halten, dass zwischen Aufwärmen, Wettkampfbeginn und eigenem (ersten) Kampf gerne mal Stunden liegen können (mein Rekord war erster Kampf nach 4 Stunden Wartezeit). Ein Judokampf kann anders als ein Fußballspiel im worst case nach 10 Sekunden vorbei sein wenn der Kämpfer unkonzentriert ist und schnell geworfen wird. Dadurch entwickelt jeder gewisse Rituale vor dem Kampf, bei uns häufig sehr hartes Klopfen auf den Rücken um wieder voll wach und konzentriert zu sein. Bei ihr ist es eben eine leichte Backpfeife, als Ritual eingerichtet mit dem Trainer gemeinsam. Das war ja auch kein kleines Turnier sondern Olympia in Tokio (Wiege vom Judosport). Da gibt man alles um nicht durch dumme Fehler alles zu versauen wo mehrere Jahre drauf hingearbeitet wurde.

2 „Gefällt mir“

Wenn es bei Frankfurt Leverkusen so bleibt,
werden wohl alle morgen gute Laune haben.

Das ist nicht mehr mein Bohndesliga :beanfeels:

Ich nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann sollen deine Leverkusener mal uns helfen :bless:

Edit: Noooo

Ich dachte du bist Barca Fan :sweat_smile:

Eben.

Alle sind gut drauf. Nur ich leide schon wochenlang.

Wenn ich keinen Spaß habe, soll ihn keiner haben :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Als Leverkusener kennst du solche Worte wie Spass und Erfolg gar nicht :sweat_smile:

Puh, also wenn Frankfurt am Mittwoch mit diesem Schwung nach Gladbach kommt, werden wir wohl hoffnungslos überrannt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wär ein Ding, wenn ausgerechnet das Spiel gegen Frankfurt Hütters letztes Spiel für Gladbach werden würde. Viele so hohe Niederlagen hintereinander kann sich Gladbach auch nicht mehr erlauben.

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag letzte Woche war übrigens ernst gemeint, wann ändert man endlich den Upload zeitpunkt, wenn man es offensichtlich nicht schafft, das Ziel von 17:30 Uhr so gut wie nie einzuhalten?

Jaja ich weiß,gleicht kommt die Nachricht von offizieller Stelle dass die Folge sich etwas verspätet und so schnell wie es geht hochgeladen wird, aber irgendwann sollte man doch einsehen, dass man diese Zeit offensichtlich nicht zuverlässig schafft?

4 „Gefällt mir“

Und was ist den bitte so schlimm daran wenn der geplante Upload halt 18:00 oder 18:30 ist und man dann oft früher dran ist.

Über zu früh freuen sich Leute die drauf warten, zu spät führt nur zu Frust.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht müssen nur die richtigen Leute mal markiert werden :slight_smile:
@Taktikfuchs123 @ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

So einfach ist es eben nicht. Ich lese den Upload Plan, freue mich „Montag 17:30 Bohndesliga, nice“. Mache zeitig Feierabend, zuhause schön einen Tee kochen und was zu knabbern bereitstellen - 17:35 - Nichts auf YouTube zu finden 17:50, nichts, 18:10 nichts. Dann sitzt man da, Knabbersachen bereit, Tee warm aber wie gesagt nichts.

Wenn es einmal zu spät kommt ist ja ok, aber Bohndesliga kommt fast nie pünktlich. Was ist nun mit den vielen freien Ressourcen die durch die Sendeumstellung frei sind?

YouTube hat extra eine Premieren Funktion die bei einem noch so kleinem YouTuber funktioniert.

Kommunikation auch gleich null. Es wäre ein leichtes auf Discord/Twitter/Forum kurz zu schreiben: Wird in etwa 30m später, sorry.

Bohndesliga ist laut den BEANS ein Flagship Format und sollte auch mit einer gewissen Priorität behandelt werden.

1 „Gefällt mir“

Stimmt bei mir ist es 18:03. :wink:

Ich rede über die letzten Wochen. Aber schön dass es diese Woche nur ne halbe Stunde ist. Danke.

Freie Ressourcen bringen halt nichts, wenn Youtube was gegen die pünktliche Veröffentlichung hat. Das File wird ja nicht nur hochgeladen, sondern auch von Youtube mehrmals verarbeitet und gewandelt. Das gleich ist auch bei einer Premiere.

Denke mal das demnächst auch eine Anpassung kommt und dann eine andere Uploadzeit im Plan steht.