Du meinst den Sendeplan an die Grafik anpassen, nehme ich an?
Ist denn sicher, dass es das nie mehr geben wird?
Wenn z.B. der HSV nicht aufsteigt und Stuttgart absteigt, macht man doch sicher mal ein Special mit Noah. Ich finde die Grafik sollte so bleiben, auch als Erinnerung, was man in den Ländespielpausen machen könnte
Schade dass sich beide Seiten so schnell einig waren
- Liga kann er halt einfach nicht.
Doch aber nicht mit aufsteigern die im Aufbau limitiert sind
Ja, glaube auch bei einer Mannschaft die viel mit Flanken arbeitet, würde er irgendwie schon funktionieren. Jetzt nicht auf höchstem Niveau, aber schon als Abnehmer.
Das ist die Statistik seiner ganzen Karriere. Spricht halt Bände.
Da stellt sich direkt die frage Hat Tuchel die Kabine Verloren
FC Hollywood wie er leibt und lebt
Lenaaaaaaa!
#NeverForgetMainzerKeller
Hab es jede Woche begeistert geschaut.
Wie gut war bitte diese Gästin Bitte unbedingt wieder einladen!
Ja, wusste was und hat gute Laune verbreitet. Ich fand Eddy als Moderator aber nicht so pralle, der war irgendwie etwas unsicher und/oder neben der Spur.
Frankfurt hat wieder nicht gewonnen.
Und die restlichen Spiele interessieren ihn,
eh nicht besonders
Ich fand’ Eddy als Moderator sogar sehr angenehm. War aber insgesamt ‚ne tolle Folge. Gerne mehr GästInnen in Zukunft, das bringt etwas mehr Schwung rein; Lena Cassel ist aber eh ein Energiebündel
Daniel Boschmann und Niko gleichzeitig wär‘ mal wieder eine coole Maßnahme! Oder Niklas Levinsohn.
Für die HSV und St.Pauli Interessierten:
Wenn ich das richtig verstehe, soll die Begegnung am Freitag (21.04.) kostenlos bzw. frei im Internet (youtube) von Sky übertragen werden. Zumindest wird es auf zwei Webseiten so berichtet:
Link 1:
Link 2:
Das ist richtig, wird man so sehen können.
Übrigens ist das eine Zitat von Jay von Pietsmiet, der dann auf die Schnelle seinen Profilnamen wegen des eingebetteten Tweets geändert hat
Immer wieder geil xD
Signal iduna Park ist aber auch ein Scheiss Name
Hab das schon gefeiert, paar Minuten später hats die Bild gemerkt und den Tweet wieder entfernt.