Warum macht man denn ein Trikot-Ranking wenn noch gar nicht alle Trikots veröffentlicht wurden? Ja, ist wahrscheinlich vorproduziert, aber dann hätte man wohl eher ein anderes Thema erst behandeln sollen und hierfür alle Trikots abwarten.
Hätte eher mit ner Vorschau für die startende Zweitligasaison gerechnet
Hab ich irgendwie auch mit gerechnet, weiß aber nicht wie die Urlaubspläne sind, Eddy ist ja jetzt weg, keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht.
Welches Trikot aus der ersten Liga hat denn gefehlt?
Hab das Ned so genau geschaut, Second screen halt,
Aber das fände ich dann doch auch iwie schräg
Union, Freiburg und Augsburg.
Neues von Peter Hyballa:
Irgendwie wird das immer absurder bei ihm.
Normalster Hyballa Moment
Wann war Hyballa eigentlich das letzte Mal bei Bohndesliga? Weiß nicht, ob man den Link jetzt extra noch mal hier posten musste
Ich vermute mal, dass er den anderen Thread nicht abonniert hat und deshalb dachte das wurde noch nicht gepostet.
Richtig, ich habe den Link sonst hier nirgendwo gesehen. Und als dann doch schon häufigerer Gast dachte ich das passt hier doch.
Da fand ich die anderen Dinge vorher viel kritischer von ihm. ^^
Anfang Dezember 2021 das letzte mal. Schon eine weile her.
Ich fand das was man da so liest jetzt auch nicht explizit „schlimm“, aber es ist schon auffällig, dass ausgerechnet er immer in solche ungewöhnlichen Geschichten „verwickelt“ wird.
War die Saisonvorschau gerade kurz online und dann wieder weg?
Jepp, war sie, mit Nils auf dem Thumb
Schade wollte ich mir gerade anhören, weiß jmd warum?
Ich konnte die Folge vorhin starten und zum Glück dann auch zu Ende schauen. Die Sendung wurde allerdings nicht im Studio aufgezeichnet, sondern die vier waren via Stream von Zuhause zusammengeschaltet. Dabei gab es ein kurzes technisches Problem. Das war noch in der Folge drin. Ich denke da muss jetzt nochmal wer mit der Schere ran und dann wird die hübsch gemachte Folge hochgeladen.
alles klar
Es ist genau das, was @ariGato205 sagt. In die fälschlicherweise veröffentlichte Version hat sich ein Fehler geschlichen. Blöderweise braucht YouTube gerade ewig mit dem Verarbeiten der neuen Datei, weshalb sich die Veröffentlichung der neuen Version auf morgen Vormittag verzögert. Es tut mir Leid für alle, die warten!
Morgen gibt es dann auch den neuen Thread.
Klassischer Fehlstart! Die Trainerdiskussion ist entbrannt!