Bohndesliga ist zurück! Nachdem die vergangenen Spielzeiten durch Corona, EM-Verschiebungen und seltsame Wettbewerbe in Katar allesamt von der Norm abwichen, folgt nun wieder ein „normales“ Bohndesliga-Jahr. (An dieser Stelle kneife ich beide Daumen fest zusammen.)
Nils, Etienne, Niko und meine Wenigkeit werden auch in der neuen Spielzeit Woche für Woche den aktuellen Bundesliga-Spieltag sezieren. Unterstützung erhalten wir dabei durch Gäste, die uns in unregelmäßigen Abständen beehren. Freunde des Hauses werden genauso dazu gehören wie einige neue Gesichter. Seid gespannt!
Eine kleine Planungsschwierigkeit ergab sich durch den Urlaub von Nils und Etienne. Sie befinden sich noch in den verdienten Sommerferien. Die Saisonvorschau haben wir daher bereits im Juli aufgezeichnet. Sie ist bereits erschienen:
Die reguläre Bohndesliga-Staffel startet am 21. August - dann noch ohne Etienne und Nils. Sie werden aber bereits am zweiten Spieltag wieder am Start sein. In den kommenden Wochen wird es auch noch die ein oder andere spannende News geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Dieser Thread dient als zentrale Anlaufstelle für alle Bohndesliga-relevanten Themen. Wenn ihr Kritik oder Feedback habt, Gäste vorschlagen oder einfach nur über die letzte Folge Bohndesliga sprechen wollt, seid ihr hier goldrichtig! Ich mag nicht auf jeden Beitrag antworten, verspreche euch aber, dass ich sämtliche Posts lese. Wenn ihr über die Bundesliga im Allgemeinen sprechen wollt, schaut bitte in den Talk-Bereich des Forums.
Also dann: Auf eine erfolgreiche Saison!