Daran können sich die Männer Mal ein Beispiel nehmen
Die dänische Nationalspielerin Nicoline Sørensen vom FC Everton hat jetzt ihr Karriereende mit 26 Jahren zum 31.12.2023 bekannt gegeben. Nachvollziehbare Begründung, wenn sie es nicht mehr so genießt, wie in den letzten 21 Jahren und sich ihre Interessen und Leidenschaften verschoben haben. Sich selbst treu bleiben.
Sie fiel von September 2021 bis Dezember 2022 auch mit Kreuzbandriss aus, sicherlich auch eine Zeit, die man im Hinterkopf hat. Dann wie viele auch noch parallel ein Studium, welches sie dann wohl an ihrer dänischen Universität zu Ende bringen wird.
SK Rapid: Ex-Nürnberg-Coach Robert Klauß übernimmt von Barisic | Transfermarkt
Wurde Klaus, das Forum hat entschieden
Gabs eigentlich nicht mal nen Bohndesliga Thread?
Hoffentlich gehts jetzt wirklich bergauf, nicht nur bei den xG.
Irgendwie nicht gefunden gerade. Danke
Wer macht es heute?
- Österreich
- Deutschland
- Unentschieden
Yalcinkaya #nurderHSV \o/
Wäre man ohne die Michael Jordan-Doku auch auf den Namen gekommen?
Ist so uninteressant für mich, nur ein Spiel um Geld zu machen.
Die Starpower liegt dazu auch klar bei Al Nassr.
Was ist dass denn jetzt wieder? Ein richtiges Turnier vom Verband oder eine Sponsorenveranstaltung?
Von welchem Verband? Sind doch zwei verschiedene.
Ist halt ein Freundschaftsspiel was man gut vermarkten kann.
Okay, es ist mir vom Bild gerade echt nicht her gelungen zu sehen, von wem dass ganze jetzt eigentlich veranstaltet wird.
„Saudi - Welcome to Arabia“
„Riyadh Season“
Riyadh Season Cup"
Ich hab mir grad die PK zu Klauß Einführung bei Rapid angschaut und es ist echt erfrischend, dass er da ziemlich direkt sagt, was er verbessern will und dass er nicht auf dumme Fragen (v.a. diese blöden Red Bull Fragen ) einsteigt. Dabei wirkt er recht bodenständig und nicht überheblich. Richtig angenehm.
Aber der der dieses Spiel gewinnt, kriegt nächstes Jahr den Ballon d’Or