Der Fußball-Thread III

Das hat es damals bei PSG gegen Al Nassar auch schon geheißen :supa:

Wäre man ohne die Michael Jordan-Doku auch auf den Namen gekommen?
Ist so uninteressant für mich, nur ein Spiel um Geld zu machen.

Die Starpower liegt dazu auch klar bei Al Nassr.

Was ist dass denn jetzt wieder? Ein richtiges Turnier vom Verband oder eine Sponsorenveranstaltung?

Von welchem Verband? Sind doch zwei verschiedene.

Ist halt ein Freundschaftsspiel was man gut vermarkten kann.

Okay, es ist mir vom Bild gerade echt nicht her gelungen zu sehen, von wem dass ganze jetzt eigentlich veranstaltet wird.

„Saudi - Welcome to Arabia“
„Riyadh Season“
Riyadh Season Cup"

:nun:

Ich hab mir grad die PK zu Klauß Einführung bei Rapid angschaut und es ist echt erfrischend, dass er da ziemlich direkt sagt, was er verbessern will und dass er nicht auf dumme Fragen (v.a. diese blöden Red Bull Fragen :roll_eyes: ) einsteigt. Dabei wirkt er recht bodenständig und nicht überheblich. Richtig angenehm.

Aber der der dieses Spiel gewinnt, kriegt nächstes Jahr den Ballon d’Or :crazyjanina:

Okay, dass ist scheinbar ein jährliches Festival und in dessen Rahmenprogramm findet unter anderem das Spiel statt. Okay, dann macht es Sinn.

Würde mich nicht wundern. Auf wirkliche Leistung wurde da noch nie geschaut.

Also ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass gerade Hummels nen klassischen RV spielen wird.

ne wenn dann Tah als rechter Verteidiger

Hummels mit seinen 4 kmh Höchstgeschwindigkeit lieber nicht :simonhahaa:

Ich tippe eher auf eine Dreierkette und Gnabry in den Sturm, also ne Art 3-5-2.

100 pro ist das ne Dreierkette in der Defensive. Das könnte ein 3-4-3 sein. Gnabry und Brandt hinter Fülle, Sane und Havertz als Wingbacks. Irgendwie

1 „Gefällt mir“

Oder das

Etwas schade das Gosens abgesagt, der wohl sonst dies linke defensive Position bekleidet hätte. Und das Thiaw ebenso abgesagt hat, da Nagelsmann ihn nun nie wirklich probieren konnte, obwohl er beim AC Mailand absoluter Stammspieler mit guten Kritiken ist und dort sowohl in Fünfer- als auch Viererkette schon alles gespielt hat, wenn auch wenn alle fit sind immer IV.

1 „Gefällt mir“

Ach, diese lieblichen Fußballerstimmen :beanjoy:

Das sah schon wieder nicht so toll aus…

Also ich finds ganz hübsch :sweat_smile:

Schon klar ^^