Hm das muss man eigentlich nicht pfeifen finde ich.
Versteh den Pfiff grad nicht wirklich.
Gut gemacht von Trapp <3
Top Leistung, war aber auch ein Zuckerpass
Sehr robust von Gnabry
Wenn dich das Spiel der Nationalmannschaft an das vom FCA unter Maaßen erinnert, dann ist das echt nicht toll.
Das Gegenpressing ist aber auch grad wirklich stark!
Deutschland spielt nach der Blue Lock Taktik. Nur noch Offensive, egal welcher Position, aufstellen.
Was mir noch nicht so ganz gefällt ist die Strafraumbesetzung.
Ach mist…
Sowas von verdient!
Vollommene Überheblichkeit trotz absoluter Überforderung. Julian Brandt ist jawohl die Krönung. In der Kreisklasse müsste der nach dem Spiel noch 10 Strafrunden laufen so wie der die Bälle stoppt.
Das ist alles mehr als peinlich. Nicht weil Österreich so schlecht ist, sondern weil nicht einer auf dem Platz auch nur ansatzweise das spielt, was er kann oder es zumindest zu versuchen scheint.
Naja das finde ich jetzt ein bisschen überzogen. Gerade Havertz macht seine sache gut, finde auch Goretzka und Gnabry bemühen sich und Sane bekommt zu wenige Bälle, wie man eben gesehen hat.
Havertz ist auf alle Fälle gut dabei. Wer mMn ein bissl untergeht ist Gündogan. Allerdings ist das Zentrum auch ziemlich dicht gestaffelt.
Ist auch irgendwie bezeichnet, wenn Sane einer der wenigen motivieren auf dem Platz ist, dann ist es echt traurig.
Uiui ist der Sane gefrustet
Für sowas gehört doch ne Gelbe.
Erste Hälfte war D deutlich schwächer als Ö. V.a. mitm Angriffspressing kommens so gar nicht klar. Is die Frage, ob das die 2.Halbzeit auch so läuft, oder Ö nicht die Luft ausgeht.
Ich kann mir ned helfen, aber Nagelsmanns Stimme macht mich fertig
Wtf Sane…