Irgendwie hätte ich gedacht, dass es unter Nagelsmann bergauf gehen würde
Die deutsche Offensive war so einfallslos wie die BVB Spiele, die ich ertragen musste. Keinerlei Kombinationsspiel, Sololäufe in die Wand, Füllkrug wird nie bedient und keine Außenverteidiger.
Hm, ich glaube sowas muss auch mal sein. Aber ja, die Inkonsistenz ist weiter klar ersichtlich bei der Mannschaft.
War zumindest mal ein guter härte Test, weil die Türkei das Testspiel wohl mit einem KO Spiel verwechselt hat. Ist noch ein gutes Stück Arbeit für Nagelsmann.
3:2 gegen die Türkei verloren, wie soll das jetzt dann erst gegen die Ösis werden?
Ich fürcht fast, dass da viel Wut im Bauch sein wird, also entweder gehts in die Hose oder es gibt ne Machtdemonstration
Zuerst Türkei dann Österreich. Richtige Derby-Tour, die Deutschland da abliefert.
Fand es ja auch sehr amüsant, wie Nagelsmann den Loda und den König an die Wand gelabert hat. Der Loda ist überhaupt nicht mehr zu Wort gekommen xD.
Die dänische Nationalspielerin Nicoline Sørensen vom FC Everton hat jetzt ihr Karriereende mit 26 Jahren zum 31.12.2023 bekannt gegeben. Nachvollziehbare Begründung, wenn sie es nicht mehr so genießt, wie in den letzten 21 Jahren und sich ihre Interessen und Leidenschaften verschoben haben. Sich selbst treu bleiben.
Sie fiel von September 2021 bis Dezember 2022 auch mit Kreuzbandriss aus, sicherlich auch eine Zeit, die man im Hinterkopf hat. Dann wie viele auch noch parallel ein Studium, welches sie dann wohl an ihrer dänischen Universität zu Ende bringen wird.
SK Rapid: Ex-Nürnberg-Coach Robert Klauß übernimmt von Barisic | Transfermarkt
Wurde Klaus, das Forum hat entschieden
Gabs eigentlich nicht mal nen Bohndesliga Thread?
Hoffentlich gehts jetzt wirklich bergauf, nicht nur bei den xG.
Irgendwie nicht gefunden gerade. Danke
Wer macht es heute?
- Österreich
- Deutschland
- Unentschieden
Yalcinkaya #nurderHSV \o/