Esther Sedlaczek ist wieder schwanger, Lea Wagner und Alexander Bommes machen ja auch noch eine Vorabendsendung, ich glaube da war einfach Bedarf. Bin mal gespannt wo er sonst eingesetzt wird.
sorry to say aber es geht nichts über Steffen Freund und Lothar Mathäus. Ich glaube beide wurden die letzten Jahre SGE Fans
Bommes zieht sich sogar komplett vom Live-Sport zurück. Das heißt auch keine Moderation bei Handball WMs etc.
Hallo, liebe Leute! In der kommenden Woche erscheint unser Saisonrückblick zur Bundesliga. Darin wird es auch das SKECHERS TEAM DER SAISON geben. Wir küren die elf besten Spieler der Saison.
Diesmal werde nicht ich allein die Mannschaft aufstellen. Alle Bohndesliga-Hosts reden mit - und ihr dürft es auch! An dieser Stelle könnt ihr eure Stimme abgeben, wer für euch auf den einzelnen Positionen der Spieler der Saison war. Aus allen fünf Teams der Saison (Vier Hosts plus ein Publikumsteam) bastel ich dann die Elf der Saison.
Das Voting folgt im nächsten Beitrag. Vielen Dank an jeden, der mitmacht
Wer war der beste Torhüter der abgelaufenen Bundesliga-Saion?
- Noah Atubolu
- Oliver Baumann
- Finn Dahmen
- Peter Gulacsi
- Gregor Kobel
- Frederik Rönnow
- Kaua Santos
- Kevin Trapp
- Nikola Vasilj
- Robin Zentner
Welche zwei Innenverteidiger gehören in die Elf der Saison?
- Waldemar Anton
- Julian Chabot
- Danny Da Costa
- Marco Friedl
- Matthias Ginter
- Jeffrey Gouweleeuw
- Ko Itakura
- Robin Koch
- Konstantinos Koulierakis
- Diogo Leite
- Min-Jae Kim
- Dominik Kohr
- Chrislain Matsima
- Willi Orban
- Nico Schlotterbeck
- Jonathan Tah
- Arthur Theate
- Dayot Upamecano
- Denis Vavro
- Hauke Wahl
Wer war der beste Linksverteidiger der abgelaufenen Saison?
- Felix Agu
- Ramy Bensebaini
- Nathaniel Brown
- Alphonso Davies
- Dimitris Giannoulis
- Maximilian Mittelstädt
- Philipp Mwene
- David Raum
- Daniel Svensson
- John Tolkin
Wer war der beste Rechtsverteidiger der abgelaufenen Saison?
- Anthony Caci
- Nnamdi Collins
- Jeremie Frimpong
- Rasmus Kristensen
- Konrad Laimer
- Julian Ryerson
- Maniolis Saliakas
- Omar Traore
- Christopher Trimmel
- Mitchell Weiser
Welche zwei defensiven Mittelfeldspieler gehören in die Elf der Saison?
- Nadiem Amiri
- Tom Bischof
- Maximilian Eggestein
- Leon Goretzka
- Pascal Groß
- Jackson Irvine
- Joshua Kimmich
- Hugo Larsson
- Senne Lynen
- Felix Nmecha
- Patrick Osterhage
- Rocco Reitz
- Kaishu Sano
- Jan Schöppner
- Ibrahima Sissoko
- Ellyes Skhiri
- Anton Stach
- Jens Stage
- Angelo Stiller
- Granit Xhaka
Welche drei Spieler waren die besten offensiven Mittelfeldspieler bzw. Außenstürmer?
- Karim Adeyemi
- Mohammed Amoura
- Adrian Beck
- Alexander Bernhardsson
- Maximilian Beier
- Tom Bischof
- Julian Brandt
- Alexis Claude-Maurice
- Kingsley Coman
- Ritsu Doan
- Jamie Gittens
- Serge Gnabry
- Mario Götze
- Vincenzo Grifo
- Franck Honorat
- Ansgar Knauff
- Jae-Sung Lee
- Jamie Leweling
- Enzo Millot
- Thomas Müller
- Jamal Musiala
- Paul Nebel
- Antonio Nusa
- Michael Olise
- Leroy Sane
- Romano Schmid
- Xavi Simons
- Patrick Wimmer
- Florian Wirtz
- Nick Woltemade
Wer war der beste Stürmer der abgelaufenen Saison?
- Jonathan Burkhardt
- Ermedin Demirovic
- Hugo Ekitike
- Serhou Guirassy
- Benedict Hollerbach
- Harry Kane
- Tim Kleindienst
- Shuto Machino
- Omar Marmoush
- Patrik Schick
Ich denke und hoffe, dass Schuster und Team die letzte Saison Revue passieren lassen und eine Spielidee entwickeln, die passt und offensiv auch einen anderen Anstrich hat. Die beiden Saisons in der EL unter Streich sahen auch manchmal anders aus in der Liga. Ich hoffe man findet den Weg in diese Richtung und Schuster kann sich 5:4-Trainer nennen. Wobei so viele Gegentore müssen es nicht sein. Doan hatte nun gesagt: „Er hat einen großartigen Job gemacht, er ist ein guter Typ und ein guter Coach. Wir haben die ähnliche Spielidee und die Basics von Christian Streich, aber eine etwas andere Idee im vorderen Bereich, die mir gut gefällt.“ Ich hoffe, dass das mit neuen Spielern weiterfruchtet.
Ein Dinkci und Beste müssen eine gute Sommerpause haben und liefern. Falls Röhl bleibt, sollte eher wie letztes Jahr spielen.
Auf Johan Manzambi darf man sich freuen. Der hat in den letzten Wochen die Ansätze gezeigt, die er gern ab nächste Saison erweitern kann.
Yuito Suzuki sah in Kopenhagen gar nicht so schlecht aus. Was Scherhant mitbringt weiß ich nicht, aber für die Ablöse nicht verkehrt.
Cyriaque Irié ist noch ein Rohdiamant, der auf RA aber auch im Sturm spielte. Nach hinten und vorne arbeitet. Körper mitbringt, aber schnell und technisch beschlagen ist.
Grifo sollte weiter seine italienische Ernährung durchziehen, dann hält der das weiter durch.
Keine Ahnung, wen man noch so auf der Liste hat, aber wie auch in der Folge gesagt wird ein Stürmer wäre noch was.
Ich Frage mich ob Yann Sturm den Sprung in die erste Mannschaft schafft?
Wann erste Folge Bohnler League?
@Taktikfuchs123 Wird es dieses Mal vielleicht eine etwas ausführlichere Besprechung zu den Jugendnationalmannschaftsturnieren (U17 EM, U19 EM etc.) geben?
Tobi: „Elversberg wäre die kleinste Stadt, die jemals in der Bundesliga war“
Eddy: „Darmstadt nicht“?
Er ist aus Frankfurt, von da kann man zu Fuß in diese 160k-Einwohnerstadt laufen, ich kann das alles nicht mehr
Was war nochmal die Hauptstadt von Rheinland Pfalz? Kaiserslautern?
Hoffenheim hätte ich noch verstanden.
Das hat mich ernsthaft auch gewundert. Anscheinend war er einfach noch nie in Darmstadt obwohl es wirklich nur n Katzensprung ist
bei den Abwehrspielern fehlt mir Mainka.