Frankfurt jetzt das Endspiel um die CL gegen Freiburg. Besser hätte es für Ede ja gar nicht kommen können
Ich freu mich schon richtig auf die Folge
Man sollte aber Nils sagen, dass der HSV noch offiziell Zweitligist ist.
Und er deswegen nicht nen 90 Minuten Monolog darüber halten kann
Haha, schön wie Eddy darüber erzählt, wie die Eintracht immer ihre Top-Spieler ersetzen muss. Parallel liest man seit Wochen das Gerücht, dass die Eintracht gerne den Top-Spieler und die Lebensversicherung des SCFs Doan holen würde.
Ich hoffe, wenn er geht, dann nach England für ein paar Millionen mehr.
Generell Interessant, ob Freiburg im Falle einer Champions League Teilnahme, etwas mehr Geld investiert? Oder ob man so weiter macht wie bisher und das einfach Just for fun mitnimmt.
Theoretisch macht Freiburg ja jedes Jahr Plus, etwas Geld müsste ja irgendwie da sein. Auch wenn’s jetzt nicht reicht, um einen Doan zu behalten.
Kann ich mir nicht vorstellen. Der Verein handelt insgesamt zu schlau, als dass ich sie den gleichen Fehler wie Union machen sehe. Ich denke dass man dieses Geld klug in die Kaderbreite—hier mangelt es dem SCF meiner Meinung nach teilweise stark—und die Infrastruktur in Freiburg stecken würde, und nicht kurzfristig in die Kaderspitze wie es in Berlin geschehen ist.
Freue mich, wenn Alex Schlüter zu Bohndesliga kommt, hoffentlich in Zukunft häufiger. Hättet ihn allerdings ruhig beim Wolfsburgspiel mal fragen können, ob er es gesehen hat, da er Fan oder zumindest Sympathisant ist.
@groink19
Die Rekordtransfers von Union und Freiburg liegen nicht so weit auseinander, von daher würde ich es nicht ausschließen, dass zumindest ein oder zwei Transfers kommen, die nicht ganz billig für deren Verhältnisse wären.
Cyriaque Irié ist noch nicht offiziell bestätigt bei Freiburg, aber die Quellen plus ein IG-Fotos aus einem Freiburger Hotel, belegten das wohl. Da hieß es nun das man die Ablöse auf 10 Mio. drücken konnte. Was das heißt, ob es dann 8 Mio plus X sind oder was anderes, muss man sehen.
Die Preise steigen Jahr für Jahr, da kommt der SC auch nicht drumherum. Doan war 8,5 damals, Beste 8 und für Santamaria zahlte man 10.
Muss ja sagen, die Vorstellung von Nils das Kühne einen Großumbau des Volksparks zahlt und somit noch einen Oberrang drauf käme um die Kapazität auf 70 oder 80k zu erhöhen, hätte schon was, wird aber leider nie passieren.
Hatte irgendwie gelesen, dass das statisch gar nicht funktioniert. Glaube sogar, dass es ein Interview mit dem ursprünglichen Statiker des „neuen“ Stadions war.
Ja daran dürfte es schon scheitern, wäre aber dennoch sehr geil irgendwie haha
Krass was bohndesliga für eine Wirkung hat
Info-Post: es geht um Alex Schlüter
Und der war mal Gast bei Bohndesliga und ist deshalb jetzt bei der Sportschau?
In der aktuellen Folge sogar
Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation
Der zieht aber auch jedes Jahr woanders hin.
Erst Dazn, dann Amazon, jetzt Sportschau
Also eigentlich war er nur kurz bei Amazon. DAZN hat er einige Jahre gemacht und Sportschau ist ja meist auch ein halber Rentenvertrag.
Musst aber auch über das Timing schmunzeln. Die Gäste (oder Ralph) machen oft gut Karriere und Eddy, Nils und Tobi hocken seit 10 Jahren in ihrem Studio
Und dafür sollten wir dankbar sein
Und vor DAZN war er beim besten Fussballradio aller Zeiten.