Was ist das für eine Seite und wo kommen die Zahlen her? Sieht mir nicht richtig aus.
Das einzige Gehalt, was ich verifizieren konnte, ist das von Stefan Bell, und der verdient anscheinend 1.8 M€.
Die Zahlen werden im Leben nicht stimmen.
Und selbst wenn es da einigermaßen genaue Angaben öffentlich geben würde, dann ist das bei einem Verein wie Mainz auch immer sehr von Prämien abhängig.
Naja, bei jedem eine null dran und die Qualität einen Tick runter, dann hat er das bei uns ja ähnlich bezahlt
Zt. Auch zwei Nullen
Zur Baumann-Szene: wenn er da grätscht anstatt mit seinem Gesicht in den Zweikampf zu gehen, hätten wir hier keine Diskussion oder eine klare Entscheidung. Das war meiner Meinung nach eine sehr schlechte Entscheidung von Baumann.
Ich muss Niko in Zwohndesliga mal wieder mehrfach im Bezug auf Nils und den HSV Recht geben. Nils fordert von Niko seit Wochen er solle doch mal ganz klar sagen, das man auch mit Werder europäisch spielen will, von Eddy, das er auch mal die Eier haben muss den Platz verteidigen zu wollen um CL zu spielen.
Gleichzeitig fordert er seit Jahren das Mannschaften wie Wolfsburg oder RB aus ihren im Gegensatz zu anderen Mannschaften viel besseren Möglichkeiten zu wenig macht und das beim BVB die Mentalität und das Umfeld nicht passt.
Wenn man auch nur einen (obwohl mehr oder weniger alle passen) dieser Punkte auf den HSV ummünzt, sucht er aber schon seit Jahren nach Ausreden und hat fadenscheinige Gründe für verschiedene Dinge.
Endlich sagt es Niko mal.
Machen (wir) das nicht alle so?
Ich werfe ja aber anderen Vereinen nicht genau die gleichen Dinge vor. Das wäre wie zu sagen Hertha müsste eigentlich auf Platz drei stehen, sie dümpeln aber hinten rum, das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Bei Schalke gibt es aber X Gründe weshalb sie genau so schlecht stehen und ich das auch vorhergesagt habe.
Verstehe den Kommentar nicht, es sind doch keine Ausreden sondern es ist eine Analyse, dass es ein Kopfproblem ist.
Eine Ausrede wäre, wenn er die Schuld bei den Schiedsrichtern suchen würde. Das Vereine in der 2. Liga gern gegen den HSV alles geben ist für mich auch fast ein Fakt.
In einem Podcast sprach ein Schalke Journalist davon, dass das letzte Spiel gegen den HSV eine Top 5 Stimmung der letzten Jahre war. In einem Spiel wo es für Schalke um nichts ging.
Hinzu kommt dass der Verein HSV keine erfolgreiche Saison seit 15 Jahren hatte. Diese negative Serie findest du bei anderen Vereinen kaum bis gar nicht. Das prägt dann einfach und ist mit Werder oder Frankfurt nicht zu vergleichen.
Und die Folgen eines nicht erreichen des Ziels sind unterschiedlich. Wenn Werder und Frankfurt es nicht packen, dann macht man genau so weiter wie bisher. Beim HSV könnte sehr viel kaputt gehen, deswegen ist das ein anderer Druck.
Aber das Argument lässt er ja bei anderen nicht gelten.
Weil du eben mit 10 Mann ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft gedreht hast, außerdem liegt das auch immer mit an den Gästefans. Ob das aber wirklich eine Top 5-Stimmung war nach Aufstieg und dem fast-Klassenerhalt mit diesen hochemotionalen Spielen, bei denen ich auch sehr oft vor Ort war weiß ich auch nicht.
Das ist ja erstmal nur eine Annahme, nach diesem nicht geschafften Aufstieg Last Minute ist ja auch nicht viel kaputt gegangen.
Und in Frankfurt kann eben auch viel kaputt gehen, wenn man es dieses Jahr nicht in die CL schafft.
Das finde ich schon sehr konstruiert. Nach dem nicht Aufstieg unter Walter, wurde Boldt entlassen, der meiner Meinung nach, den größten Anteil am seriösen HSV hat und der Verein hatte nach 7 Jahren das erste Mal wieder eine Trainer Entlassung in der Hinrunde mit anschließenden Problemen bei der Trainer Suche.
Das wird doch alles bei Frankfurt nicht passieren und das jetzige Verpassen, wäre bitterer und schlimmer für den HSV als der vor zwei Jahren. Der Verein hatte in der zweiten Liga noch nie eine so gute Position zum jetzigen Zeitpunkt der Saison.
Ja, aber was ist denn da nun kaputt gegangen? Sie stehen doch jetzt mit besseren Chancen als jemals zuvor und wirtschaftlich nicht schlechter da.
Sicher? Meinst du das Toppmöller da weiterhin fest im Sattel sitzt? Das nicht auch Krösche hinterfragt wird, warum man Marmoush nicht noch bis Sommer gehalten hat und was er für Ersatz präsentierte? Das die Fans nicht ungemütlich werden? Das womöglich fest eingeplante Millionen fehlen? Das man Spielern mit denen man bereits verhandelt nun in einer anderen Position entgegentritt?
Möglich ist das da eben genauso wie in Hamburg.
Mir geht es darum das Nils (im übrigen seit Jahren) bei anderen Vereinen Fehler sucht, die er beim HSV selbst nicht sieht. Nicht vor 7 Jahren und auch nicht heute.
Das liegt aber eher an der Konkurrenz als an der aktuellen Stärke und kaputt gegangen ist die Kontinuität und das wieder mehrere Trainer gleichzeitig bezahlt wurden. Das gab es beim Verein unter Boldt nicht.
Da habe ich tatsächlich eine andere Wahrnehmung als du. Kritisiert er nicht seit Jahren die fehlende mentale Stärke oder das fehlende Konzept? In wie fern lässt er das nicht gelten beim HSV, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn aber jemand sagt das diese Probleme bei anderen Vereinen ja auch einen Grund haben, dann möchte er dies nicht wahrhaben. Ist auch egal, bevor das jetzt hier eine ewige Diskussion gibt. Das ist mein Eindruck, Niko scheint den ja ebenso zu haben, also scheine ich nicht ganz alleine da zu stehen. Wenn du das anders siehst, dann gerne.
Ich habe diesen Eindruck auch und finde etwas komisch, dass diesen kaum andere Leute haben.
Mir gefallen eure Reactions super super gut
Erreichen mich schneller als die News
Hoffe das erreicht euch hier, da wurde der Nils wohl von jemandem in der Sky Regie erkannt ^^Glückwunsch HSV !
Sky Kameramann. Das ist doch der Artzooka Nils
Im Sportstudio hat Oke Göttlich gerade erzählt das sie in 6 Monaten knapp 30 Millionen durch die Genossenschaft eingenommen haben, bei 30k an Unterzeichnern.
Davon sollen die offenen 15 Millionen für das Stadion bezahlt werden.
Ob das die @Reisendebohne war?
(Waren immer so schöne Bilder
Glückwunsch HSV. Für Nils freut es mich wirklich sehr
Natürlich ist Nils aber Profi genug um die Live-Berichterstattung für Bohndesliga nicht zu vergessen