Bohndesliga Saison 2025/26

qarabag vs frankfurt. uff. eben wurde beim fantalk gefragt was „der neue frankfurt trainer“ mitbringen muss. meiner meinung nach ganz klar, bei dem verein hilft nur noch eins: 3 stunden extended cut vom graugänsevideo.

habe fertig. :v:

1 „Gefällt mir“

Wird eine interessante Chambeans-League-Sendung auf jeden Fall. Eddy bekommt sich halt noch immer nicht ein.

https://youtube.com/shorts/4ftsAQCz99s?si=aCCKlQNsWB4vI4Ca

Viel Spaß!

Armer Ede. Knabbert weiter dran :beanhug:


Ich fand ihn ja im Spezial zur Trainerentlassung relativ sachlich.

Irgendwie klingt Qarabağ Ağdam auch nicht wie ein Verein, gegen den man eine Niederlage kassieren sollte. Ab so schlecht scheinen die ja gar nicht zu sein :smiley:

Grundsätzlich ist aber glaube ich die Sorge in Richtung Krösche von Etienne durchaus berechtigt; wenn du die Spieler halt wie Aktienwerte handelst, dann wirst du am Ende als Trainer irgendwo auch immer dumm aus der Wäsche gucken, weil dein Team eher auf Geldwertentwicklung als auf langfristigen Erfolg geplant wird.

Als dusseliger Laie, sehe ich darin durchaus ein Risiko.

1 „Gefällt mir“

Klar, Qarabag ist jetzt kein typischer CL-Verein, aber ne komplette Gurkentruppe ist das jetzt auch nicht. Der Verein ist halt sonst immer in der Europa League solide unterwegs. Ne formlose Bundesligamannschaft kann da durchaus mal verlieren, vor allem auswärts

Also von 38 Minuten Sendung über die CL fast die ersten 17 über die Eintracht, die ja eigentlich schon vor dem Spieltag ein kleines Wunder gebraucht hätten, ist schon stark. Und dabei ging es mit Wohlwollen vielleicht fünf Minuten um das Spiel bzw. den Wettbewerb.

Wenn mal HSV und SGE international spielen, wird über gar nichts anderes mehr geredet :smiley:

Ich hätte mir ein wenig mehr Gesamtüberblick gewünscht, also das fünf englische Mannschaften in den Top 8 sind und City punktgleich sind, wie sich die Favoriten ansonsten so schlagen usw. Am Ende wurden dann nur ein paar Ergebnisse vorgelesen.

Es klingt für jemanden ohne Ahnung (in diesem Fall mich) eher nach Conference League als Champions League. Aber hab mir dann ja wie gesagt mal angeguckt, was die die letzten Jahre so gemacht haben, und bin da komplett dabei.

Das ist jetzt für ne formschwache BuLi Mannschaft kein Selbstläufer und war es ja auch nicht.

t;dr: Genau!

We hat auch vollkommen recht. Das ist gerade absolut unterirdisch was da in Frankfurt abläuft. Das Team ist komplett verunsichert und außer Form, 2 Mal die Woche 3 Gegentore in Pflichtspielen und es hört einfach nicht auf, egal wer spielt oder wie man spielt.
Dazu die Trainerentlassung, die in meinen Augen durchaus berechtigt war, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass entweder sofort, oder zumindest sehr schnell ein neuer Trainer da ist, weil Krösche Pläne in der Tasche hat. Stellt sich heraus: Hat er nicht, genau wie bei seinen Spielerverpflichtungen, bei denen er stur auf die Offensive aus ist und hinten hilft der Liebe Gott oder so.

Da besteht gerade wirklich eine nicht so kleine Gefahr, dass da in Frankfurt das gesamte mühsam aufgebaute Kartenhaus im Rekordtempo in sich zusammenfällt.

Das ganze Land geht in die Knie vor den Bajuwarischen Barbaren!
Das ganze Land? Nein, eine kleine römische Insel mit zwei Bergen leistet erbittert Wiederstand.

:beancute:
ich freu mich auf die kommende Bohndesligafolge. Endlich kann über Augsburg mal wieder mehr gesprochen werden und diesmal wegen etwas Positiven :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mittwoch gibt es wohl eine Watchparty zum finalen CL-Spieltag

2 „Gefällt mir“

Geil wie Eddy sich beschwert, dass man schon seit 20 Minuten über Pauli gegen den HSV redet, während am Mittwoch von 40 Minuten Chambeans League 17 über Frankfurt geredet wurde und auch gestern wieder das Segment SGE länger als das des HSV war :smiley:

War aber auch überrascht wie lang die drüber gesprochen, hab das Zimmer m Anfang des Segmenrs verlassen und hab das Haus von oben bis unten geputzt ( :kappa: nein, es war nur irgendwas aufräumen ) komm wieder und dann stand da immer noch St Pauli gg HSV :beanjoy:

In dem Spiel ist ja nix passiert. Nix, gar nix. (Außer der schweren Verletzung?!)

steht irgendwie nicht mehr im Streamplan :beansweat:

:beansad:
Am Ende der aktuellen Ausgabe hörte es sich auch so an als wäre es noch nicht fix gewesen

1 „Gefällt mir“

meh, das ist mal wieder typisch rbtv, schade hatte mich echt drauf gefreut…
:beanmad:

Ja, die Watchparty findet leider nicht statt. Sie war ohnehin nur mit einem Bleistift in den Streamplan eingetragen. Wir schaffen es leider nicht, genügend Leute ins Studio zu bekommen. Wir nehmen aber aus dem Home Office eine Reaction auf den finalen CL-Spieltag auf.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute gar keine neue Folge laut Plan?

Doch