Bohndesliga Saison 2025/26

Gibts zu dem Frankfurter Trikot iwas als Hintergrund?
Ich dachte jetzt zuerst das wäre iwie ne Weltkarte und beim Logo ist Frankfurt, aber da passt dann doch nichts zu unserer Welt :beanjoy:
Und Freiburg sieht hier noch schlimmer aus :beansweat:
RB und Bayer aber eigentlich ganz gut - auch wenn die ganzen Bayer Kreuze aussehen als ob die Spieler in nem Videospiel gerade geheilt werden :beanjoy:

Das ist das Torwarttrikot von Freiburg. Freiburg hat ein rotes Auswärts- und ein schwarzes Ausweichtrikot.

Ich habe diese Schönheiten nur zufällig beim Stöbern entdeckt und leider keine weiteren Infos dazu. Das Frankfurt Trikot muss Eddy erklären :wink:
Das Leverkusending hat wirklich was von Healthpacks, das in rot/weiß wäre lustig.

Heute ist ein Freudentag! Also zumindest für uns. Wir haben heute gleich zwei Meilensteine zu verkünden: Bohndesliga hat die 50.000 Abonnenten-Marke geknackt! Hurra! Doch nicht nur das: Unsere Videos wurden insgesamt 10.000.000-Mal geklickt!

Das Ganze wäre ohne euch nicht möglich gewesen, liebe Bohndesliga-Fans! Wir sind dankbar, dass ihr unserem Kanal die Treue haltet. Eure Klicks, eure Kommentare und euer Enthusiasmus treiben uns an. Wir freuen uns bereits auf die neue Bohndesliga-Saison mit euch!

An dieser Stelle geht noch ein besonderer Dank an all diejenigen heraus, die diese Meilensteine erst ermöglicht haben: Der Spind, der in den ersten Bohndesliga-Staffeln im Hintergrund stand! Die Stühle, auf denen wir Woche für Woche sitzen! Und last but not least unser Phrasenschwein, das in nunmehr über 600 Videos auf dem Bohndesliga-Kanal exakt ein einziges Mal gefüllt wurde!

Ihr seid die Besten! Auf die nächsten 10.000.000 Klicks!

42 „Gefällt mir“

Ich bin normalerweise kein Fan von Reaction/Jeder-Streamt-Aus-Seiner-Kammer-Folgen, aber falls sich das morgen konkretisiert bzw finalisiert mit der Trapp/Zetterer Geschichte wär ich übel gespannt auf die takes von Niko und/oder/vs Ede!

Nur mal so: danke für den guten und häufigen Content die letzten Wochen!

Ja hab mir sogar aufmerksam die Zwohndesliga-folgen angehört. Die Prognose natürlich erst nach der Spieltagsbesprechung. Sonst hätte sie ch mich ja nicht amüsieren können.

Ben bei den Trikots war super.
Wäre aber das HannoverTrikot im S gelandet hätte ich über das deabonnieren nachdenken müssen.
(Nein ich hab noch kein Hannover Spiel gesehen).

Ich bin ja mal gespannt auf Nikos Prognose für Werder am Montag.

Ich muss sagen, ich verstehe weiterhin einfach nicht, was in dem Verein schief läuft.

Erst lässt man mit Werner einen Top Trainer gehen, dann bleibt man total ruhig auf dem Transfermarkt, um dann am Ende einen einzigen Transfer für 10 Mio von Turin zu machen.

Der Rest sind alles irgendwie U19 Spieler und rückkehrende Leihspieler.

Als Konsequenz dann jetzt das (leider erwartbare) aus im DFB Pokal in der ersten Runde.

Ich seh den Verein schon wieder um den Abstieg spielen :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Musste die Saisonvorschau leider abbrechen, dieses Soundfile (?) was da alle paar Sekunden für eine Sekunde im Hintergrund zu hören ist, war mir irgendwann zu viel…

Ja, das ist mein Fehler. Ich bearbeite es gerade und lade es gleich nochmal neu hoch. Tut mir vielmals Leid!

3 „Gefällt mir“

ham sie natürlich :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Passiert, macht dir keinen Kopf. :slight_smile:

Tobi Escher Fußballgott.

1 „Gefällt mir“

Das Ähm Ähm von Nils hat mich schon zu schmunzeln gebracht. :beanlul:

Edit: Scheint geklappt zu haben. Danke für den Einsatz.

Kein Frankfurt als Überraschung der Saison. Dass wir das noch erleben dürfen :beanfeels:

Ergänzung zur Diskussion um Woltemade:

Ich hab überhaupt kein Verständnis für die Position von Nils :cluelesseddy:

Woltemade hat sich doch afaik(!) einfach mit den Bayern getroffen und ein Done Deal mit denen ausgehandelt, bevor er seinen aktuellen Verein überhaupt informiert hat. Da muss jetzt niemand mit einem „aber denk doch mal einer an den armen Spieler“ kommen.

Wirtschaftlich bin ich da bei Eddy. Ob das am Ende die wirtschaftlich clevere Option war, ist ne andere Frage. Aber am Ende natürlich okay, wenn sie es sich leisten können.

2 „Gefällt mir“

Spoileralarm! :beanwat:

Folge war vorhin noch nicht da und jetzt hab ich keine Zeit mehr …. snief

Vielleicht wirds ja noch die Enttäuschung der Saison :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich finds immer bisschen seltsam das Eddy alles immer nur auf die Kohle reduziert, ich glaube wenn er die Plätze 1-18 tippen würde, würde er einfach nach Etat gehen und keine anderen Faktoren zählen lassen.

Und da er am Ende sagt „abonniert den Kanal“, kam in einer Sendung eigentlich mal was zu den 50k-Abos (vielleicht in der HSV-Sendung, hab ich nicht gesehen)? Ist doch schon ein Meilenstein.

1 „Gefällt mir“

Das war ein Fehler. Frankfurt wird nämlich Deutscher Meister! Das ist mein Hot Take für diese Saison.

1 „Gefällt mir“

Naja was heißt seltsam, im großen und ganzen sieht die Tabelle am Ende der Saison halt eben auch so aus, als wäre sie nach Budget gerankt worden. Klar kommt sowas wie Freiburg oder Union auch mal ins internationale Geschäft, was dann aber immer die große Überraschung ist, genau wie umgekehrt wenn ein budgetstarker Verein in Abstiegsnöte gerät, wie Hoffenheim letzte Saison.
Von daher ist ein Tipp grob nach Budget meist sehr sehr nahe an der Realität.

1 „Gefällt mir“

Sag das mal Tottenham auf 17 und ManUtd in der PL letztes Jahr, oder Chelsea die Jahre davor.

Leipzig spielt nicht international, Wolfsburg seit Jahren nicht. Ich finde die Argumentation immer sehr schwierig, aber er geht ja bei anderen Dingen auch gerne einfach nach Transfermarkt-Marktwerten und Ablösesummen. Er hat eben meistens gar keine anderen Anhaltspunkte außer die Finanzen.