Weiß nicht, ich fand Stuttgarts Entscheidung auch zugleich dumm und gut
Na ja… wieso? Wenn sie das mit Newcastle schon länger wussten, dann haben sie alles richtig gemacht. Sie bekommen mehr Kohle und Woltemade spielt nicht für einen Kontrahenten, der sie potenziell deutlich verstärken könnte. Ist ja auch nicht im Interesse des VfB.
Ich find Eddys Meinung völlig nachvollziehbar.
Weil ich das nicht wusste. Also fand ich es zu dem Zeitpunkt dumm und gut zugleich.
Ansonsten hören wir hier bitte auf über Fussball zu diskutieren, bis am Saisonende alles feststeht und wir genau wissen, wie die Saison gelaufen ist. Sonst machen wir uns hier am Ende noch lächerlich
Dann entschuldige ich mich für die Wortwahl. Vielen Dank für den netten Hinweise.
Vielleicht waren ja auch von Beginn an noch andere Vereine Mitbewerber um Woltemade, wenn man beim VFB eben wusste aus England ist mehr zu holen, hat man doch alles richtig gemacht.
Sowieso, und genauso überteuert. Mich wundert bei der ganzen Causa, das jeder davon ausgeht, das Woltemade nun auf einmal eine viel schlechtere Saison als die letzte spielt, kann doch bei Etikite auch passieren, jetzt wechselt Isak noch nach Liverpool, da spielt er womöglich kaum.
Das würde ich auch an keiner Stelle bezweifeln.
Wenn ich (oder andere) hier aber über SItuation X sprechen, müssen wir doch zwangsläufig die vorliegenden Informationen als Basis nehmen.
Das man nachher schlauer ist, heißt ja nicht, dass ne Beurteilung vorher auf Basis der Infos trotzdem okay war.
Ich glaube das Thema ist einfach viel weniger Präsent, weil er einfach aus der BL verschwindet und es vorher diesen Hickhack nicht gab.
weil es gestern auch erwähnt wurde. das interview von sofia mit schürrle war das erste video, was ich von rocket beans gesehen habe. dass ich regelmäßig bohndesliga schaute, war kurz danach. möchte mir nicht vorstellen was wäre, hätte ich damals nicht auf das video geklickt.
Nächsten Donnerstag laut Uploadplan anscheinend ein Special zu Mourinho? Da hat man einen guten Zeitpunkt erwischt.
Müsste man halt schauen wann die Aufnahme für das Special ist, oder ob die schon war. Aber an sich ein cooles Thema
Tobias zum 10-Jährigen:
Genau zehn Jahre ist es bereits her, dass wir die erste Folge Bohndesliga gedreht haben. Damals saß ich noch in der Ecke des Studios. Wenn ich etwas sagen wollte, musste ich einen kleinen Knopf drücken. Das kam mir zupass: Ich fühlte mich vor der Kamera extrem unwohl.
Dass ich mit der Zeit immer mehr aufgetaut bin, hat auch viel mit der Community der Rocket Beans zu tun. Ich habe vom ersten Tag an viel Respekt und Zustimmung erfahren. Daran konnte ich mich immer wieder hochziehen.
Daher bin ich extrem dankbar, dass viele von euch auch zehn Jahre später immer noch treu unsere Sendungen schauen. Ohne die Rocket Beans und ohne die tolle Community wäre ich heute ein ganz anderer Mensch. Die Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen.
Auf die nächsten zehn Jahre mit der einzigen Fußballsendung der Welt!
Du lieber @Taktikfuchs123 wir danken dir für dein Durchhaltevermögen, Geduld und Expertise.
Danke auch für den Rewatch, den fand ich sehr schön.
Es war eine sehr schöne Zeitkapsel. Schön auch, wie das absurde Setting mit dem zu hohen /großen Schreibtisch und der Couch beleuchtet wurde, wie generell das für Pilotfolgen übliche Realisieren von nicht so guten Idden (viel zu kurze Laufzeit, keine Einleitungen, Bumper vergessen/falsch). Umso stärker, was inzwischen daraus geworden ist!
Ich vermisse nur das alte Intro und etwas mehr Deko im aktuellen Studio. Da war das alte deutlich heimeliger.
@Taktikfuchs123 : Noch eine Content-Idee: Nach dem Abdanken von Xabi Alonso und der Abwesenheit von Bruno Labbadia: Wer ist aktuell der schönste Trainer der Bundesliga 2025/26?
Dazu bitte ein Ranking. Gerne wieder mit Johanna oder Titziana. Böte sich ja für die bzw .eine Länderspielpause an.
Kam die Entlassung von Ten Hag jetzt wenigstens rechtzeitig zur Aufzeichnung?
Hehe, ja. Mitten in der Aufzeichnung.
an die jungs, checkt doch bitte mal ob der hintergrund den ihr im remote setup laufen habt irgendwelches filmrauschen oder sowas verwendet und wenn ja, dann raus damit, youtube macht da nämlich immer ne fröhlich flackernde pixel-artefakt-party draus:
küsse eure
herzen
Nochmal zu Eddys Ärger über die Collins-Auswechslung: Wir sind hier in der Nationalmannschaft, da kannst du keine Rücksicht darauf nehmen, wer jetzt hier debütiert, wer erst 21 ist oder was auch immer. Wenn da der Trainer in einem Pflichtspiel das Gefühl hat auf dieser Position würde eine Veränderung am meisten bringen (Ob das nun so war, kann er zu dem Zeitpunkt nicht erahnen), dann muss er dort wechseln, ob das nun jemand mit 100 oder mit 0 Länderspielen ist.
Und ich glaube nicht das Nils ebenso reagiert hätte wie Eddy, wenn es ein HSVler gewesen wäre.
Wenn wir schon dabei sind könnte Tobi vielleicht mal seine Kamerabefestigung oder Schreibtisch checken, da wackelt es teilweise ganz schön.
Und er könnte einen kleinen roten Pfeil in Regal hängen damit wir sehen wo sie in ihrer ABC Challenger sind.
Das supporte ich, Antje sagt bei Kino+ auch nicht jedesmal was dazu, weil sie leider nicht jedesmal dabei ist
Vermutlich würde man den noch gar nicht sehen können
B2T: Danke für die Reaktion:)
Die Sorge von Ede, dass der Collins jetzt mental angeknackst zur Eintracht zurückkehrt, kann ich ein bisschen nachvollziehen, das ist halt wie das Risiko einer physischen Verletzung einfach immer da.
Als Gnabry behandelt wurde, hab ich mich gefragt ob bei Bayern jemand eine Panikattacke hatte…