BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.1 [Black Lives Matter]

Jo du kein Problem. Hab dann einfach nur ein anderes Lied aus meiner engeren Auswahl wählen müssen. War nur im ersten Moment wie ein kleiner Schlag in die Magengegend, da ich gerade 5-10 Minuten an einem Kommentar hingeschrieben hatte dann klickt ich auf Einreichen und bekomm die Meldung, dass der Künstler schon vergeben ist. Aber denk jetzt bitte nicht, dass ich dir deswegen böse bin oder so. Das kann eben passieren und dem Risiko muss man sich einfach bewusst sein. Beim nächsten Mal muss ich einfach schneller sein und mir das Einreichen nicht, wie meistens, mal wieder auf den letzten Tag aufschieben :sweat_smile:
Oder erstmal ohne Kommentar abschicken und dann nacheditieren :thinking:
Egal, alles gut jedenfalls. Bin mit meiner Wahl natürlich trotzdem zufrieden und wünsch dir auch ein schönes WE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Song Nr. 39 (Asylum - Chaos bleeds) ist privat und nicht mehr verfügbar

1 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Bescheid geben!

@Ziagl
Der Link tut es. Der Schnelldurchlauf ab 1:21 ist auch noch korrekt, bloß ist das Video jetzt 3 Sekunden kürzer, also endet es bei 2:52. Ich editiere auch meine Einreichung im Forum.

Erledigt

1 „Gefällt mir“

Uff… heftig.
:beansweat:

:slight_smile:

Man kann aber auch nicht damit rechnen, dass am letzten Tag jemand zur ungefähr gleichen Zeit das selbe einreicht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Puh, sehr schwierig da die Punkte zu vergeben. Nur Platz 1 ist safe, was ein Brett von einem Lied!

Und das mit nur einer Gitarre! :hugs:

Ich hab tatsächlich mal die liste komplett durchgehört. War wirklich erstaunlich wenig dabei was gar nicht ging. Jetzt gehts in die feinabstimmung

Machst du das sonst nicht? :thinking:

Sonst skippe ich songs die mir vom genre nicht gefallen oder die ich kenne und die es eh in meine wertung schaffen nur durch. Hab mir jetzt aber vorgenommen wenn ich teilnehme alles durchlaufen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ach so meinst du das. Ja ich skippe auch, wenn ich schon am Anfang eines Liedes merke, das ist so garnicht meins^^

4 „Gefällt mir“

Habs heute beim Civ zocken gehört. Hatte diese mal auch nur 3-4 mal das Bedürfnis zu skippen. Bin jetzt nach der ersten Runde immer noch bei über 20.

1 „Gefällt mir“

mach ich auch meist, so bin ich in der Regel in 15min durch ^^

1 „Gefällt mir“

ich vermute mal, von den Liedern ich bisher so eingereicht habe, haste mal grad 1-2 durchgehört, sowenig Metal ich einreiche :beanthinking:

Also ich verstehe ja, dass man mal ein Lied skipped, mach ich auch. Aber:

Ehrlich? Das find ich bei einer so großen Menge an eingereichten Liedern ehrlich gesagt nicht so cool. Schade, wenn du dich so gar nicht mit den Songs auseinandersetzt…

4 „Gefällt mir“

Für die Aussage habe ich vor einiger Zeit noch richtig auf den Deckel hier bekommen :sweat_smile:

Kleine Erinnerung :slight_smile:
@carlosomse
@anon8910437
@LilithCase
@irishrOy
@Schieberjunge
@Spooky
@Marcey747
@Boeser_Brokkoli
@anon72071808
@anon74477453
@Bateriemann
@Addearheart
@KulliCle
@BigDen
@RC_8015
@Ziagl

6 „Gefällt mir“

yay, ich bin zur Abwechslung mal nicht mit dabei! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Fertig.

Wie ich es mir gedacht habe. Es war glaube ich mein Lieblingscontest, weil ich nahezu alles Song auf irgendeiner Weise cool und interessant fand.

3 „Gefällt mir“

Oh oh … Ich hoffe, ich komme heute pünktlich aus der Arbeit. Könnte knapp werden. :frowning: