Die erste vollständige Staffel startet unregelmäßig. Platz 6,40 und 11. Mal schauen was noch geht
Platz 12. Reicht. Danke an alle Punktegeber
Und laut errungenem Erfolg bin ich endlich einmal im Leben Mittelmaß
Ich hätte mal Platz 1 haben können, wenn ich nicht rumgegrübelt hätte
Gratulation und ich drück dir die Daumen für diese Staffel FritzDieFlasche
12 - @Schieberjunge «Onk Lou - A 1000 Voices»
10 - @horstingoberta «Johnny Rakete - 42 (prod. by HawkOne) /re-upload»
8 - @momratz «AnnenMayKantereit - 21, 22, 23»
7 - @anon60791430 «Imagine Dragons - Zero»
6 - @leelo «Fall Out Boy - 20 Dollar Nose Bleed»
5 - @irishrOy «Enforcer - One Thousand Years of Darkness»
4 - @Luggsen «The Cat Empire - One Four Five»
3 - TV_JayArr «Motionless in white - Undead ahead 2: The tale of the midnight ride»
2 - @BigDen «Bullet For My Valentine - 4 Words (To Choke Upon)»
1 - @schucki96 «Todd Snider - Statistician’s Blues»
gz an die Gewinner, war diesmal schwerer als sonst (zur Not wurden neue Klänge alten bevorzugt).
Ach du, ich weiß nicht ob ich den Druck jetzt so gut finde
Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über mein erstes Doppelpack, Glückwunsch auch an domixc und Bahaco_!
@anon72071808, musste als ich das Ergebnis gesehen habe auch zuerst an deinen Kommentar denken Beim nächsten mal nimmst du einfach mir die Entscheidung ab und wir sind quitt
It’s all about the numbers, und ich habe trotz des 15ten Platzes die beste Punktzahl. Noice.
Glückwunsch natürlich ans Treppchen, an das sich @FritzDieFlasche mittlerweile wohl gewöhnt hat, @domixc, auch wenn man ihn nicht anpingen kann, und @TheRealBahaco mit der ersten Teilnahme~
Wow, erste Teilnahme und direkt Treppchen
Gut, mit „74’ 75’“ bin ich jetzt nicht komplettes „Risiko“ gegangen, muss man zugeben
Aber mal schauen was die nächsten Male bringen
Danke an alle
Glückwunsch in das Treppchen.
Hat schon mal einer so ein start hingelegt? Die hälfte der Punkt die man ca. für den Staffelsieg braucht hat Fritz schon.
Ich hatte tatsächlich zwischen meinem Song und 74-75 geschwankt.
Ich finds auch schön, dass wir uns gegenseitig 12 Punkte gegeben haben
gg ans Treppchen @FritzDieFlasche @domixc @bahaco_ & @DanteOfBodom - mit irgendwas um Platz 20 hab’ ich gerechnet, mein Song war so 'n typischer 3Punkte-Song
12 - @horstingoberta «Johnny Rakete - 42 (prod. by HawkOne) /re-upload»
10 - @DanteOfBodom «Cky - 96 quite bitter beings»
8 - @Ariyuna «Me First and the Gimme Gimmes - Nothing Compares 2 U»
7 - @Nicname «Lewis Del Mar - 14 Faces»
6 - @Spooky «Clint Mansell - Pi r^2»
5 - @Metronomy «Built to Spill - Carry The Zero»
4 - @Esco91 «Jay-Z - 99 Problems (Director’s Cut) (Explicit)»
3 - @NaMaMe «The Drips - 16, 16, Six»
2 - @AwesomeAstrid «The Districts - 6 AM»
1 - @momratz «AnnenMayKantereit - 21, 22, 23»
Glückwunsch ans Treppchen! 7 von 10 war auch bei mir auf Platz 2.
Meine bisher schlechteste Platzierung, aber hatte auch nicht mehr erwartet. Dafür umso mehr Dank an meine Punktegeber, besonders @TV_JayArr und @Ariyuna, in deren Top 3 mein Song landen konnte.
Hätte ich es Mal genommen
Diese Staffel und ich werden keine Freunde, hab ich das Gefühl.
Glückwunsch ans Treppchen!
Verdienter Platz 1, auch aus meiner Sicht. Beim Rest des Treppchens war ich etwas anderer Meinung. Aber dennoch herzlichen Glückwunsch ans Treppchen
Hier noch mein vollständiger Vote:
12 - @FritzDieFlasche «Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Pi»
10 - @AwesomeAstrid «The Districts - 6 AM»
8 - @carlosomse «Zwan - Number of The Beast»
7 - @Luggsen «The Cat Empire - One Four Five»
6 - @leelo «Fall Out Boy - 20 Dollar Nose Bleed»
5 - @anon74477453 «Anavae - Zero Fidelity»
4 - @NaMaMe «The Drips - 16, 16, Six»
3 - @Orangenbaum1 «Crystal Lake - +81»
2 - @anon8910437 «Chløë Black - 27 Club»
1 - @KulliCle «Three Dog Night - One (Is The Loneliest Number)»
Zu Cover, wie ‘ernsthaft’ muss das Cover sein. Soll es ein 'offizieller Song sein den man erwerben kann oder einfach auch ‘Hobby’ Sänger die Songs nach singen auf Youtube
Hauptsache es is vergleichbar mit dem Original und nicht nur ein Gesang Cover oder nur Gitarren Cover etc
Das wäre schon ein sehr wichtiger hinweis, also keine zb Gitarrencover oder ein zb Metalcover
Ja, ein Instrument XY-Cover des Songs wäre verfehlt, weil man ja nur die eine Line des Instruments hören würde und das würde dem Song nicht gerecht werden.
Metalcover kommt drauf an. Wenn es den Song anders interpretiert / arrangiert wäre das schon erlaubt und erwünscht. Wenn es allerdings nur ne Gitarre is, die dem Song einen Metalcharakter verleiht, wiederum nein.