war mein erster Gedanke
Wäre Tool nicht gesperrt hätte ich mich wohl hierfür entschieden:
Das wäre auch schön gewesen. Bei Kim Frank oder Patrick Nuo wäre wohl irgendwas in mir schwach geworden
@Ziagl Momentan überspringt bei mir die Playlist automatisch jeden zweiten Song. Wenn ich einen Song jedoch bis kurz vor Ende spule, wird korrekt der nächste Song abgespielt. Liegt’s an mir oder an etwas anderem?
Also ich hätte noch “Goldfinger - 99 Red Ballons” und “MC Fitti - 30 Grad” im Kopf gehabt
Kann ich so bestätigen!!
Sehr starke Runde bisher (bin noch nicht ganz durch)
Hab das Problem mit der Playlist übrigens nicht (Firefox)
Ich sage mal ganz vorsichtig: Ich habe etwas verändert. Am besten mal Strg + F5 und dann beobachten, ob es besser ist.
Ich vermute die Pubertäts-Astrid aber ja, bei Kim Frank werde ich auch schwach! (platonisch)
Der macht heute so tolle Musikvideos, da kann man auch immer noch schwach werden (und ja, auch die Pubertäts-Macavity wird mit euch schwach ^^)
Ich teste mal danke schon mal
Verdammt…hätte ich das mal genommen.
Habe gerade meine Liste fertig gemacht.
Da gab es eine Sache die ich erwähnen möchte.
Irgendetwas stimmt nicht bei der 0 in der Playlist die hat irgendwie keine Grenze.
Versteh deine Aussage mit der 0 nicht. Du kannst doch so vielen Songs wie du willst 0 Punkte geben?!
Ich mach das übrigens immer anders:
Ich mach erstmal alle Favouriten die ich hab. Sind dann meinetwegen 23.
Dann siebe ich solange aus, bis ich nur noch 10 (bzw 12 mit Reserve) übrig hab.
Zwischen denen verteile ich dann die Punkte!
(Das mache ich dann auch erstmal auf Papier handschriftlich, da fällt es mir einfacher Punkte hin und her zu tauschen)
Die 0 hab ich also noch nie gebraucht.
Ich mach es ähnlich, wobei ich nicht so lange siebe, bis nur noch 10 übrig sind. Ich hör durch, favorisiere, höre dann die Favoriten und bepunkte die. Da kommt’s dann schon vor, dass die 0 da steht, aber nicht aktiv von mir gesetzt.
Das versteh ich allerdings auch nicht. Bei mehr als 10 Songs ist doch klar, dass man die 0 mehr als einmal vergeben kann…
Genau das weil dann Sachen in der Liste nach hinten geschoben werden.
Ja, aber das ist doch gut so? Alles, was aus den Punkterängen fällt (12 bis -2) bekommt ne 0.
Das hat schon seine Richtigkeit.
Ich mach es immer so, dass ich eine engere Auswahl treffe indem ich alle Songs erst mal komplett höre (diesmal 25), dann hör ich mir die engere Auswahl nochmal im schnelldurchlauf an und gebe dem ersten Song in der Liste 12 Punkte und beurteile dann ob mir der nächste Song besser gefällt als der erste (bekommt also 12 punkte) oder nicht (bekommt 10 Punkte) usw.
Die 0 Punkte ergeben sich dann am Ende von selbst und müssen natürlich häufiger vorhanden sein.
Zu guter letzt hör ich mir meine Voting Liste nochmal durch und überprüf alles nochmal, weil in der automatischen verteilung der Punkte gibt es immer wieder ausreisser, die dann mehr oder weniger Punkte verdient haben.
So mach ich es auch