BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.4 [Surpass the Master]

Das kann man ja auch unten in den persönlichen Statistiken ganz gut sehen, wie ausgeglichen oder nicht das ist^^

(Ohne den aktuellen Vote, da ich noch keinen Vote fertig gemacht habe)

Ich seh schon. @metronomy und @anon74477453 sind das Griechenland und Zypern des BSC.

2 „Gefällt mir“

:grimacing:
Wer von uns ist denn was? :smiley:

Das dürft ihr euch aussuchen.

Supi. Dann bin ich Zypern, weil ich Inseln mag. :slight_smile:

Wenn du Inseln magst, dann sei aber lieber Griechenland, die haben mehr. :joy:

Aber die haben auch Ouzo. :nauseated_face:

Zypern hat Ouzo und Raki

1 „Gefällt mir“

Der Ouzo ist laut Werbung doch eh für “die guten Freunde” – wollen wir Freunde sein?

Gern…aber geht das auch ohne Ouzo? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein! Wir trinken Ouzo, was machst du so?

4 „Gefällt mir“

Discostuso hat Ouzo für Zwuso

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht die Anspielung…

edit:
okay…ein post höher scrollen hilft manchmal…

das mit Shmebulok war mir nicht so klar erlich gesagt (wobei es halt nicht viele gibt die ständig Indie-Zeug einreichen wodurch es eigentlich recht simpel ist).

Ich hab jetzt erst im letzten Contest das Achievement Solidarität errreicht indem ich @AwesomeAstrid 12 Punkte gegeben hat und Sie mir. Das ist mir vorher noch nie untergekommen. Da war die Welt mal ganz kurz im Reinen sozusagen :smiley: .

1 „Gefällt mir“

ESC-Fans wissen, dass sich Griechenland und Zypern immer 12 Punkte gegenseitig geben, egal wie gut oder schlecht das Lied war. :grin: (zumindest, bevor die 50 % Jury eingeführt wurde.)

1 „Gefällt mir“

Gilt das nicht auch für den kompletten Ostblock nur unserer Nachbarn gönnen uns nie die Punkte

Das galt früher bei vielen, ja. Uns mochte halt keiner. Aber mit der Jury ist das ein bisschen aufgeweicht wurden.

Fun-Fact: Afaik waren von den Punkten die ich metronomy gegeben habe noch kein 12er dabei :smiley:

Griechenland und Ouzo erwähnen, aber noch keinen Gregott posten… der BSC geht vor die Hunde. :pensive:

4 „Gefällt mir“

Ich mein das ist jetzt nur für die aktuelle Staffel.
Kannst das dir per Staffel anschauen.
Wenn ich das bei mir mache kommen auch ein paar Überraschungen raus. Ich frag mich halt manchmal wirklich ob und inwieweit das Ergebnis anders aussähe, wenn man generell net wüsste wer was eingreicht hat.

In der letzten Staffel (da hab ich aber auch nur die zweite Hälfte mitgemacht) hast du nur 1 Punkt von mir bekommen. :ugly:

Ja, ich find das auch spannend anzugucken und manches überrascht mich auch. Manches weniger. Ich vote ja auch recht Stiltreu…also selten kommt bei mir ein Lied in die Top 3 welches stark von meinem sonstigem Musikgeschmack abweicht. Klingt lame, aber so isses nunmal^^