BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.4 [Surpass the Master]

Als ich das Achievement bekommen hatte dachte ich mir auch „Bitte was? Mein PC spricht in fremden Zungen mit mir :beanomg:!“

1 „Gefällt mir“

War es wenigstens parsel :laughing:

Ein Erfolg, der mit keinen Punkten gewürdigt wurde! :beanwat:

:beanwat: das Thema war ja auch nicht Ohrwurm :smiley:

kann ja jetzt sagen, dass ich das Motto eigentlich ganz cool fand, von der Idee her, aber die meisten Songs eher meh waren.

Habe wirklich mit sehr viel Augen zudrücken geschafft 10 Songs zu finden, die ich gerne Punkte geben würde :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hör mir grad nochmal die ganze Playlist durch und irgendwie bereue ich es, dass ich @Lassic keine Punkte gegeben habe. :mist: Allerdings wüsste ich gerade auch nicht, welches ich dafür austauschen würde :thinking: :confused:

Müsste nicht heute das neue Voting kommen. :thinking: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist online.
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

2 „Gefällt mir“

Zu zu zweit sind wir stark:

[…] Es müssen nicht beide singen, […]"

Muss denn zwangsläufig einer der beiden Musiker singen?

Gute Mottos, bei denen nicht viel diskutiert werden muss. :blush:

Jetzt wo du’s sagst, ist mir auch direkt so ein Duo eingefallen. Und ich hätte Lust, die mal zu nehmen. :beansweat:

Muss bei “Duo” die Künstler dauerhaft als Band verbunden sein oder reicht es aus wenn sie nur für den Song zusammen gearbeitet haben?

Duette zweier Solokünstler sind doch erlaubt, laut letztem Satz

1 „Gefällt mir“

Da ist doch wohl klar was ich wähle :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Rollyman, der Mann der immer den neusten, heissen scheiss kennt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin eben das WDR 4 unter den BSC Kandidaten :man_shrugging:
Aber ist ja nicht so das es bei Duos nicht auch was gutes aus der Zeit gibt :kappa:

V1_UY264_CR41%2C0%2C178%2C264_AL

Ich bereue es auch sehr.

Aber letztendlich sind mir die Punkte egal, weil ich mit dem Staffelsieg sowie so nichts zu tun haben werde. So lange Leute durch mich neue tolle Lieder kennen gelernt haben, ist alles cool für mich. Egal, ob sie mir dafür Punkte geben oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Hab ich nicht dran gedacht, solange es wirklich nur zwei Künstler sind, muss auch keiner von beiden Singen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“