Nah…ist eigentlich komplett offensichtlich wenn man die Band sieht, dass das ein Duo ist.
Ich mach mir mal aber eh wieder unnötig Gedanken. Am Ende kommt ein anderes Thema. Und wenig Punkte bekommen würde ich eh aus ganz anderen Gründen als wegen einer eventuellen extrem penibeligen Regelauslegung .
Ich tippe auf 80er. Ein Thema bei dem ich dann komplett lost bin.
Bei 80er setze ich tatsächlich aus. Gibt wenig Musik, die ich aus Prinzip nicht leiden kann aber 80er Musik gehört dazu.
Du Tedest schon wieder über
Nicht leiden würd ich da garnicht mal sagen. Kenne halt einfach nix.
Ich würde auch die Live-Version von meiner Idee nehmen, und da steht neben den beiden Sängern auch noch ne Band auf der Bühne. Also ich gehe einfach davon aus, das mit Duett nur gemeint ist, dass es zwei Sänger*innen sein sollen, Band egal.
muss ja nicht 80er Hitparade sein, gibt viele gute Stücke von bekannten Bands (Früh- oder Spätwerke).
Und was war bitte falsch an Queen, Bowie und Michael Jackson
Das Genre kannst du doch frei wählen. In 10 wirst du doch wohl einen Song finden der dir gefällt
Ich glaub es geht da eher um die Playlist die er dann ertragen muss.^^
Naja…da hätte ich auch ein paar Kandidaten, wo ich hinter stehen würde.
Allerdings net viele tatsächlich.
80er wäre ja scheinbar das 2. Mal dran. Gabs denn auch schonmal 90er als Thema ?
Weil…ich sag mal so…80er>90er was bekannte/populäre Acts aus den Jahren angeht aber viele frühe Indie-Rock-Ikonen haben ihren Ursprung in den 90ern bzw. viele Acts die ich heute viel höre wurden maßgeblich von allgemein eher wenig bekannten Acts aus den 90er geprägt.
Klar trifft das auch für die 80er zu aber bei den 90ern kenne ich mich da noch wesentlich besser aus.
Duos spielen ihre sachen ja auch oft mit Profimusikern ein, die aber eben nicht zu Bad gehören. Live sind es dann eben auch solche ‘zugekauften’ Musiker.
Hab’s mir meinen Song grade angehört. Also wenn es nach mir geht, ist das natürlich schon der Gewinnersong. Schon ein verdammt geiles Duett. Aber es geht nicht nach mir, also vermutlich Platz 13
Mal schauen…hab aber schon ne Idee wonach ich suchen werde wenn 80er dran kommen.
Da müssen wir alle durch
Aber dann kannst du die Chance nutzen was neues kennen zu lernen. Irgendwas wirst du schon finden
Du meinst eigentlich Simon & Furunkel, oder?
Ist Funkel nicht Trainer?
Wie hast du Gregor genannt?
Wenn Gregor sich beleidigt fühlt soll er Bescheid geben
Hmm, hab ein paar wirklich schöne Duette aus den 80ern gefunden - was war nochmal das dritte Thema