BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.5 [Zu zweit sind wir Stark]

Hier auch von mir noch ein paar weitere Kandidaten, die mir im Kopf rumschwirrten:



Edith: Warum werden die jetzt plötzlich so groß angezeigt? (oder ist nur bei mir) :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich durch das Forumsupdate von heute Mittag.

1 „Gefällt mir“

Wieso hab ich nicht an 3oh!3 gedacht :scream_cat:

Das lied fand ich damals ansprechend auf einem sampler…

Holte mir ein Album sogar danach und war dann… naja nun… ähm… enttäuscht, dass ich doch nichts mehr mit solcher Musik anfangen konnte :grinning:

2 „Gefällt mir“

@BigDen 3OH!3 hatte ich auch in der engeren Auswahl. Hatten schon einige nette Songs

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht mal, dass die bekannt sind :sweat_smile:

Als sie recht frisch waren, hatten sie ein paar Hits und für mich sind sie dank Madden auch heute wieder ein Begriff.

Ich hab kurz überlegt ob ich das nehme. :smiley:

Dann hab ich mir gedacht: Das kann ich nicht bringen.^^

4 „Gefällt mir“

F!%k, warum stoß ich ja jetzt erst wieder drauf… das wäre ein sicherer Sieg gewissen (auch im letzten Contest :smiley:)
Neil Patrick Harris & Josh Radnor - The Longest Time

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein Song wird übersprungen.

image

Keine Ahnung wieso.
Eventuell kann das Video nicht eingebettet werden, weil es nicht erlaubt ist.

1 „Gefällt mir“

Kann man es denn trotzdem bewerten ?

Warum denn nicht?
Oder meinst du ob die Funktion für die Punktevergabe in der Playlist selbst bei dem Video funktioniert?

Aber die sind doch zu sechst :ugly:

Ich kann schlecht ein Video bewerten das ich nicht ansehen kann. :nun:

Ja. Ich mein, ob die Punktevergabe bei dem Trotzdem funktioniert. Weil wenn man ihn anklickt, springt die Markierung ja direkt auf den nächsten Titel weiter. (Das Video hab ich mir extern auf YouTube selbst angeguckt)

1 „Gefällt mir“

@Addearheart hast du eventuell einen anderen Link?

Und wegen bewerten: man kann ja auch direkt auf der Seite voten, also nicht in der Playlist. Da geht es auf jeden Fall.
(die Playlist macht ja auch nix anderes als beim Klick „Vote speichern“ die Punkte einzutragen und dann auf das Formular (wo man den Vote auch ändern kann) zu leiten.

Also hier:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/songcontest.php

1 „Gefällt mir“

Weil mein Post evtl. untergegangen ist. Hier ist die Fehlermeldung bei dem Video von YouTube:

1 „Gefällt mir“

Ja dann stimmt meine Vermutung.
Das Video kann nicht eingebettet werden.

Jetzt gerade mal nicht, hab eigentlich extra eine Version gesucht, wo auch die Interpreuentur Geltung kommen und nicht im Theater abgefilnr und gute Qualität.

Werde michmorgendran setzen.