BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.5 [Zu zweit sind wir Stark]

Sind jetzt halt andere Sänger*innen

aber geht

gibt viele Links, aber leider nur wenige gute Sänger*innen, die das Lied so richtig zur Geltung bringen (Ganz zu schweigen von den vielen Videos, wo die Höhen übersteuert sind und es sich einfach schräcklich anhört).

zB

finde ich einfach eine Vergewaltigung (im technischen Sinn) dieses schönen Liedes.

Hat noch jemand das Problem, dass in Firefox etliche Videos der Playlist nicht abspielbar sind?
Hab auch ältere Playlists aufgerufen, in denen ich in den letzten Wochen keine Fehler hatte und mit einem anderen Browser läuft alles einwandfrei.

Endlich mal wieder ein Context ganz nach meinem Geschmack. Super viel Abwechslung und unbekannteres Zeug. Hatte diesmal auf jeden Fall kein Problem 10 Songs zu finden, denen ich Punkte geben wollte.

Das nicht aber ich hab auch das Gefühl, dass die Playlist schlechter läuft als früher. Da laden manche Videos fast 10 Sekunden. Wenn ich sie auf Youtube anschaue, laden die quasi sofort. Ich nutze allerdings auch Opera und nicht Firefox.

Soo fertig gevotet. Und muss sagen, dass es mir gefallen hat :slight_smile:

Hier nochmal meine Songs, die in der engeren Auswahl standen:

She Keeps Bees - Feather Lighter
Irgendwie ein Song, dass ich gerne höre, wenn es regent oder ich Nachts Auto fahre


Craig David ft. Sting - Rise and Fall
eines meiner absoluten Lieblingssongs der anfang 2000er. Die Soulige und RnB-Stimme von Craig David harmoniert so toll mit Sting.

3 „Gefällt mir“

Den Like gibts wegen einem der beiden Songs. Ich verrate nicht welchen…und ich denke, das ist auch nicht nötig :wink:

HAH!
Heute kann ich mal den Leuten auf die Finger hauen, dass sie noch nicht gevotet haben :smiling_imp:

Also, ihr habt noch bis 23:59 Uhr Zeit zu voten :slight_smile:

@Ariyuna
@DanteOfBodom
@Ziagl
@Schieberjunge
@Rolly
@Bateriemann
@KulliCle
@nordlurch
@BigDen
@Bettybaaam
@AwesomeAstrid
@anon60791430
@Equinox29
@Altarak1337
@spique
@anon74477453
@Addearheart
@anon72071808

9 „Gefällt mir“

Man habe ich durch gequält, dass war für meinen Musik Geschmack nichts.

Besten Dank für die Erinnerung. Ich war allerdings eh schon dran, ist nur während des Urlaubs etwas schwieriger zu timen gewesen :wink: Aber jetzt gerade fertig geworden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab eben erst angefangen. :ugly:

Ich war relativ überrascht. Nach dem ersten Querhören der bis dahin eingereichten Songs hatte ich erst gar keine Lust, überhaupt mitzumachen (privat unruhige Zeiten und mir gefielen 90% der Lieder nicht), dann überlegt, meinen Pick einzureichen, aber nicht abzustimmen. Bin nun doch ganz froh, die Playlist durchgearbeitet zu haben, war viel Interessantes dabei und der erste Eindruck hatte mich auf eine falsche Fährte gelockt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach gleich den Rest fertig, war die Tage etwas gestresst

1 „Gefällt mir“

War bei mir genauso. Nur ohne die privat unruhige Zeit. :slight_smile:

Na na :point_up:

Hoffe die Zeiten werden wieder ruhiger

bis wann muss der Vote abgegeben sein? weil hab noch zwei Sitzungen und vor zehn werd ich nicht heimkommen (wer mir Punkte gab --> gebt sie anderen!).

ich meine, es geht bis Mitternacht.

2 „Gefällt mir“

Geschafft! :slight_smile:

Meine Jungs ist ja eigentlich schon so ne halbe RBTV Produktion so viele Bohnen wie da auftreten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

war richtig überrascht, ich tab grad wieder zurück zur bsc seite, plötzlich ist da ein Budi. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So, fertig. Die Top 5 zu ermitteln war einfach. Wer davon dann aber die meisten Punkte kriegt. :beansweat:

Kanntest du das noch nicht? Ging hier ziemlich rum. Den Auftritt bei Schandmaul kennst du aber schon Oder?