Forum • Rocket Beans TV

BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.6 [Teuflische Musik]

Das schaff ich, ist mir der gewinnen wert. :budikopf:

Stimmt ist ein Fehler, wird ausgebessert.

1 Like

Wie war das mit den Achievements, wann werden die vergeben? Mit Beginn des neuen Contests?

Werden immer direkt vergeben. Fehlt dir einer?

Hab jetzt eigentlich 5 BSC-Siege beisammen. :thinking:

Ok da hat was gehangen bei der Erfolgevergabe. Jetzt hast du ihn.

1 Like

Neuer Vote ist online:
https://bsc.insanity-interactive.com/pages/Home/index.php

Hoffentlich nicht Ohrwürmer :frust:

2 Like

Was sind die anderen beiden Themen? Bin grad unterwegs und kann mich nicht einloggen.

lieder aus den letzten 10 Jahren
oder Lieder aus dem aktuellen Monat

glaube ich zumindest, ich hab schon abgestimmt und kanns nicht mehr sehen :beannotsure:

Ich finde Themen mit aktuellen Liedern ja durchaus interessant und mal was anderes, aber innerhalb eines Monats finde ich dannn doch etwas „zu aktuell“ und einen sehr engen Zeitraum, hoffe das können wir dodgen

vor allem da der Mojnat ja erst angefangen hat :simonhahaa:

1 Like

Deshalb gehen auch Songs vom September :wink:

1 Like

Ohrwürmer (Lieder bei denen man sofort ein Ohrwurm bekommt.)

10er (Ein Jahrzehnt ist vorbei, Zeit einen eigenen Contest dafür abzuhalten. Erlaubt sind alle Songs die zwischen 2010 und 2019 raus gekommen sind.)

Frische Ware (Der eingereichte Song muss innerhalb des aktuellen Monats veröffentlicht worden sein. Falls das Thema direkt am Anfang des Monats dran kommen sollte, würde der vorherige Monat auch gelten.)

2 Like

Wäre es nicht einfacher da generell zu sagen, innerhalb der letzten 30 Tag?

2 Like

Hab das Thema nicht erstellt. Habe nur das wiederholt was in der Beschreibung stand. Von mir aus wäre auch deine Variante in Ordnung :wink:

habe ich mir echt auch gefragt, einfach sagen binnen der letzten 30 Tage oder vier Wochen etc.

Naja denke auch, dass kein großes Fass aufgemacht wird, wenn es dann 31 Tage waren bzw. 4 Wochen und paar zerquetschte Tage. Oder der 31. August etc.

Hätte gemeint einfach 1.9. bis zum aktuellen Datum.
Daher man könnte dann auch was einrechnen was erst am Montag raus kam, also ein Tag nach Thread Start.

Oder anders gesagt: alles zwischen 1.9. und 6.10. ist erlaubt.

3 Like

Oder so. :+1:

1 Like

Weiter gehts:

2 Like