12 - @anon8910437 «IDLES - DANNY NEDELKO» Authentischer Punk, true to it’s root - ich liebe es!
10 - @anon74477453 «Mari Pokinen - Paradiis» Schöne Stimme, ich mag’ es Intonationen mir fremder Sprachen in Songs zu hören. Unbekanntes Neuland ist immer aufregend!
8 - @Equinox29 «Bruno Mars - 24K Magic» Ich war kein Bruno Mars-Fan, aber bei der Superbowl-Halftime-Show hat er mich umgehauen. Was ein außergewöhnliches Musik- & Entertainment-Talent!
7 - @NaMaMe «The National - „I Need My Girl“»
6 - @MoeMorrison «The Toten Crackhuren Im Kofferraum - OK Ciao»
5 - @Spooky «Turnstile - Bomb / I Don’t Wanna Be Blind»
4 - @TheRealBahaco «LMFAO - Party Rock Anthem»
3 - @horstingoberta «Die Orsons - Das Öl»
2 - @Pianfensi «Walter Mitty and his Makeshift Orchestra - Whistle Like Jim»
1 - Lassic «Black Futures - Body & Soul»
Auch wenn ich einige mir unbekannte Songs sehr gut fand und entsprechend bepunktet habe und nicht missen wollen würde, ist mir aufgefallen, dass ich mir von diesem Motto doch eher einen „Trip down the memory lane“ gewünscht hätte: an einigen Stellen war es doch sehr nostalgisch und eigentlich doch ein gutes Jahrzehnt!
Freut mich, mal wieder auf dem Treppchen gelandet zu sein. Vielen Dank an alle Punktegeber und Geberinnen! Ihr seid toll.
Natürlich auch Gratulation an @FritzDieFlasche und @RC_8015!
Gebt nich alles auf einmal aus.
PS: Danke an die Hand voll Leute, die für meine eher unkonventionelle, dafür aber auch sehr persönliche Einreichung ein paar Punkte übrig hatten
Special Thanks gehen raus an @anon13520823
Ich möchte mich einmal bei allen bedanken, die diesen Contest ins Leben gerufen haben und an alle, die ihn am Leben halten. Ich bin erst kürzlich dazu gestoßen, aber schon jetzt hab ich enorm davon profitiert, was mein muskilaisches Mindset betrifft. Wenn ich Musik höre, ertappe ich mich oft dabei, doch immer wieder auf die selben Playlists und Titel zurück zu greifen, aber diese Projekt hier bricht bei mir diese eingefahrenen Strukturen auf und lässt mich wieder nach links und rechts auf den musikalischen Horizont schauen, bzw. hören. Deswegen nochmal fetter Dank an alle.
Ich persönlich hoffe, dass sich auch mal wieder ein paar Teilnehmer beteiligen, die vor nicht all zu langer Zeit gern dabei waren
Aber kann man nix machen. Schade ist es dennoch.