BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10.7 [2010er]

die 2010er Jahre (ich war die, die Africa einreichte, weil in den 10er Jahren alles aus den 80ern recycelt wurde) :grin:

1 „Gefällt mir“

@Ziagl

Irgend was Stimmt im Tool nicht, die Interpretin Sia ist nicht drin, aber es wurde ja gerade erst ein Song von ihr eingereicht.
In der kompletten Suche findet man zwei Songs, aber da fehlt auch der aus dem letzen Thema #10.7

Bitte nicht die 80er. Kein Plan, was die Leute an der Musikepoche so toll finde. Ich finde sie absolut schrecklich.

4 „Gefällt mir“

Aber

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Also, wenn ich umblättere, sind da zwei Sia-Songs, wo sie nicht als Feature drin ist, auch der aus den 2000ern. :thinking:

Ja, es ist unintuitiv, dass der exakte Suchtreffer nicht ganz oben steht, aber gefunden wird es.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was lustig ist?

Ich hab beim Länderwahl Contest im Mai beim Suchen nach einem Song aus Nigeria den Song „Jerusalem“ gefunden. Fand ihn gut, aber musste dann feststellen das er aus Südafrika ist und die Suche mich da falsch hin geführt hat.

Gut, ich dachte mir, dann hebe ich mir den Song auf für einen anderen Contest.

Und was ist jetzt passiert?

Dieser Song ist bei uns jetzt auf einmal in den Charts.

So ein Mist. Da findet man einen Geheimtipp und bis man ihn nutzen kann ist er extrem bekannt. :joy:

Sachen gibts. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Heute ist nicht aller Tage. Ich komm wieder keine Frage

Gerade dieser Song macht mich mega aggressiv :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Bei weitem besseres Ergebnis, als erwartet. Freit mich sehr.
Glückwunsch auch ans restliche Podest.

Mal zu den Themen, Featuring.

Wenn bei YouTube keine feat. im Titel steht, aber zb bei Spotify, dann zählt es auch.

Würd sagen ja. Kann man ja mit nem Screenshot oderso dann beweisen?!

Das kann ich leider so nicht stehen lassen, denn:

:micdrop:

(Jaja, ich weiß, ein Künstler kann nicht für das ganze Jahrzehnt herhalten, aber…bitte, es ist Michael Jackson!)

Einen Künstler zu nennen, dem ich nicht viel abgewinnen kann hilft nicht sonderlich dabei meine Meinung über die 80er zu ändern.

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So viel gute Musik :heart:

80er sind für mich Deutschpunk und NDW, und da gab es einiges gutes :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt es gar keinen Künstler aus den 80ern, den du gut findest?

Nope, mir fällt zumindest niemand ein.

Queen, David Bowie, Tina Turner, AC/DC, Iron Maiden, Prince, … - ja haben viele länger gewirkt, aber haben sie in den 80ern gut abgeliefert. (und die meisten sind inzwischen gesperrt :poop:)

1 „Gefällt mir“

Keinen davon mag ich sonderlich.

2 „Gefällt mir“