Bohndesvision Songcontest #10 [Live]

Dass der Sieg nicht möglich ist bei der Konkurrenz war mir klar, umso mehr freut es mich, dass ich noch 2 12er abkassieren konnte. Solides Mittelfeld. Erste Platz ist natürlich verdient, nur schade, dass es wieder 3 disqualifikationen gab hätten bei so engen Ergebnissen noch ne Menge umwerfen können.

wie kommst du drauf, dass das das nächste Motto wird?

Naja. Taker hats gesagt.

herzlichen Glückwunsch an Forentroll. Der Auftritt war auch echt cool und mal was anderes. :^)

Danke an Taker für die tolle Arbeit und an Lanatir für das coole Motto :^)

echt schade, dass mein Kandidat recht wenig Punkte bekommen hat. Danke an alle, die trotzdem für Reignwolf gevoted haben.
Naja, aber bei so einer starken Konkurrenz war auch nicht anderes zu erwarten. Hätte ich doch lieber mit Motörhead angetreten :sweat_smile:

mit freundlichen Grüßen
Alex DeLarge

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Forentroll bestimmt das nächste Thema?

e: oder ist der EM-Contest außerhalb der Reihe?

Er bestimmt das übernächste Motto. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja. It’s all about the Game, and how you play it,

2 „Gefällt mir“

wow das es sogar der letzte wird hätte ich echt nicht gedacht, kein bisschen Wertschätzung für nen Großmeister, auch enttäuschend fand ich das Omar Rodriguez Lopez Group - Poincaré keine bessere Platzierung geschafft hat :expressionless:

Auffällig: Die Punktespanne von Platz 1 bis Platz 7 ist nur 26 Punkte. Also haben sich oben echt viele Punkte auf viele verteilt. Vor allem freut mich aber das ich in der ewigen Tabelle auf die Top 4 aufschliesse, und das trotz 2 contests bei denen ich nicht dabei war oder bewertet wurde :slight_smile:

Dafür dass mein gewähltes Lied bis auf einen Bass keine Gitarren enthält und der Sänger tieftes Beyrisch singt, bin ich mit Platz 23 zufrieden. (Wie kann Bonaparte nur so wenig Punkte kriegen, ist Beyrisch beliebter als Französisch?)

Glückwunsch an Forentroll und dass du den Queen Hype zurecht nicht gewonnen lassen hast!

1 „Gefällt mir“

absolut unnötiger kommentar.

*absolut berechtigter Kommentar

Ich wollte gerne jemanden nehmen, der nicht so bekannt ist. Und wie gesagt, Reignwolf habe ich live gesehen, und er hat mich einfach nur umgehauen. Bei Hurricane hat er Gitarre und Schlagzeug gleichzeitig gespielt und währenddessen noch richtig gut gesungen. Sowas habe ich und meine Freunde noch nie gesehen. :^D

Egal, die nächsten Contests werden bestimmt besser. Für das Motto EM habe ich schon ein cooles Lied am Start, wenn es niemand vorher nimmt :sweat_smile:

Nur mal um das hier einzuwerfen.
Live Aid.
Queen also performed at the stadium, in which lead singer Freddie Mercury at times led the crowd in unison refrains.[11] The band’s 20-minute set opened with “Bohemian Rhapsody” and closed with “We Are the Champions”.[2][12][13] Queen’s performance on that day has since been voted by more than 60 artists, journalists and music industry executives as the greatest live performance in the history of rock music,

ich liebe Bonaparte und habe die auch live gesehen, aber für mich war das kein richtiger live-auftritte sondern nur ein zuammenschnitt aus dem Konzert. hab es leider deswegen nicht genommen.

Ich finde Queen auch super, aber nur weil andere Künstler und Journalisten es als das besetzt Konzert sehen, heißt es nicht, dass jeder Mensch das so empfinden muss. Einige mögen einfach Queen nicht und andere besaßen einfach keinen Berührungspunkt.
Musik ist eben was stark subjektives und kann man nicht so leicht objektiv bewerten

Das bestreite ich auch nicht. Aber von Hype zu reden ist abwertend. Damit legt man sich darauf fest das Queen nicht so gut ist wie die allgemeinheit sie sieht und spricht Leuten die deren Musik mögen Geschmack ab und reduziert sie auf den ‘hype’. Ich bin seit 40 Jahren Queen Fan. Das ist garantiert kein HYPE.

Dass es ein schlechter Auftritt von Queen sei hab ich nicht gesagt. Doch durch die ständige Vergötterung von ihm (“Wer ihm keine Punkte gibt, ist kein liebt keine Musik” fiel hier irgendwo im Threat) bin ich grad froh, dass Tencoius gewonnen hat,

3 „Gefällt mir“

Sorry aber deine Argumentation klingt wie die von einem 15jährigen. Du bist riesiger Queen Fan, Punkt! Ist es da nicht scheiß egal was andere sagen und erst recht “die Allgemeinheit”? Guck dir doch mal Konzerte von den großen an, 60% der Besucher stehen mit großen Fragezeichen über dem Kopf da, weil sie nur die großen Hits kennen, da will man als Fan doch nicht zugehören.

Also dass der Scheiß vor Queen, Oasis und Depeche Mode gewinnt ist schon mehr als lächerlich :sweat_smile: ist ja mehr eine Spaßperformance als ein richtiger Song. Fast keine Stimmung. Naja könn sich halt viele auf Tenacious D einigen. Mir soll’s recht sein, Gratulation an Forentroll!

Verdiente Pause jz für Taker. Und für uns auch find ich, iwie wird das schon anstrengend etwas ^^

Was jz genau ein Fußballlied ist muss man mir dann noch erklären aber ein paar Ideen hab ich schon.

Kurze Info, Titelverteidigung gab es bisher tatsächlich noch nicht =)!