Muss auch arbeiten ^^ - hast also gute Chancen
Vllt sollten wir den Never Walk Alone Song wirklich direkt raus lassen
Da ich übers Wochenende auf einem Festival bin, muss ich diesmal wohl aussetzen. Aber mit Fußball hab ich eh nichts am Hut, also triffts eh das richtige Motto.
Ich hab mir doch extra schon das Lesenzeichen gesetzt. dann haue ich ihn halt hier raus. Ist ja auch Live Sport-Videos in der SPORT1-Mediathek: aktuelle Video Clips online | SPORT1 Viel Spass damit
exakt mein video. nur meins war auf youtube
Hau raus. da hab ich keine Version in guter Quali gefunden
Ohne Scheiss. ich wette jeder fussball fan hier wollte das ding in der einen oder anderen form nehmen. also lass es uns bannen
Ich habs ja jetzt eh so rausghauen is also schon Disqualifziert Ich hab aber schon nen guten Ersatz
sagte ich ja schon - denke da ähnlich drüber und gibt auch noch gute andere =)
Moment. Das heisst wenn ich jetzt hier jede Bayernhymne poste sind die alle gesperrt??? Bin gleich wieder da.
Ich dachte das Thema ist FUSSBALL
Zum Glück habe ich nach langer Zeit ein Lied gefunden, wo es nur um die Liebe zum Fußball geht ohne Club-Zugehörigkeit. Dass ersparrt mir jetzt diese Diskussion.
Es gibt zu jeder EM/WM ne offizielle Hymne sowie auch immer nen Deutschen “Fan-Track”. Alleine damit sollte man locker 15-20 brauchbare Lieder zusammen bekommen. 2006 gab es sogar bestimmt 10-15 Songs zur WM, wo jeder den ein oder anderen gut findet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle nur auf 2-3 Lieder stürzen wollen.
Also eine kurze Konferenz hier hat gegeben das zumindest 5 Leute EXAKT denselben song im Plan hatten.
Aufm Plan hat den wohl jeder, weil er halt auch im Stadion unfassbare Emotionen auslöst, zumindest bei mir =). Hatte aber trotzdem nie vor ihn zu nehmen - ist mehr die Angst davor gewesen, dass ihn jmd. nehmen wird & es dann doch deutlich zu einseitig wird
p.s. @Lanatir, hast du uns eigentlich wieder lüb :P?
Ich bin generell nie irgendjemandem PERSÖNLICH wütend übers internet. Ich reagiere IMMER sehr emotional wenn ich mich persönlich angegriffen fühle. Dann sind es aber die AUSSAGEN die mich wütend machen und auf die ich reagiere, nicht die Personen dahinter. Bis ich Dinge persönlich nehme und das auf den jeweiligen User reflektiere, das dauert hier sehr lange, und das hat erst einer hier geschafft, aber der steht glaub ich beim halben Forum auf der Abschussliste.
Ich könnte jetzt ein Seitenlanges Essay darüber verfassen warum ich bei den Themen Queen (und Borussia Dortmund) immer extrem emotional reagiere, aber das hebe ich mir für TheraThiel auf.
Also bei mir ist alles gut, und die Entschuldigung von Baterieman ist auch angekommen und selbstverständlich in jeder Form akzeptiert.
Nö, ich wollte den nicht nehmen und ich bin auch Fußball-Fan. Ich hatte irgendwie gehofft, dass die Fußballfans alle was von ihrem Verein nehmen.
Hallo Jungs & Mädels,
hoffentlich seid ihr schon ähnlich wie ich im EM-Fieber und freut euch genauso auf den kommenden Thread, der das Motto Fußball haben wird ;).
Wie von Einigen gefordert kommt somit hier der Hinweis, dass der Thread morgen, Donnerstag den 09.06.2016 erstellt wird.
Da ich und auch sicher einige andere Teilnehmer arbeitstätig sind, nicht so wie die bösen Studenten [insert grumpy ede post here], wird der Thread nach 18 Uhr eröffnet.
Man liest sich dann hoffentlich morgen
Viele Grüße
Taker
Ok bin da von mir aus kanns los gehen
Auch 23 Uhr wäre nach 18 Uhr, keine Hektik^