Bohndesvision Songcontest #10 [Live]

war klar das du dir Queen schnappst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zur Not setzt man halt mal ne Runde aus wenn einem das Motto nicht zusagt. Ist ja kein Weltuntergang

Nachdem er es bei der Werbung nicht reingeschafft hat diesmal hier: Für Trinidad und Tobago “the one and only” Carlos Santana mit Samba Pa Ti:

Oh doch ist es, da verliert man Punkte für die ewige Liste. :smiley:

ohne jetzt irgendwas verraten zu wollen, aber bei mir bekommen Queen auch ohne Geburtstag ziemlich sicher Punkte :wink:

2 „Gefällt mir“

Da Die Gorrillaz dieses mal ja leider gesperrt sind (Danke @Lanatir :wink: ) versuche Ich es mal hiermit.

Kasabian- Club Foot

Da werden Erinnerungen an Zeiten wach als ich FIFA noch gemocht habe (FIFA13) und natürlich an Alan Wake

1 „Gefällt mir“

Fast 10 Jahre schon alt, aber ich habe noch nie vor dem Fernseher das Gefühl gehabt so nah dran zu sein:

Beatsteaks - Let me in - Rock am Ring 2007

1 „Gefällt mir“

Ich hau mal was raus, was erst noch veröffentlicht wird. Ayreon ist ein Projekt vom Holländer Arjen Lucassen, der seit zig Jahren dicke Konzeptalben mit diversen Sängern aus der Metal-Branche veröffentlicht. Eines dieser Alben, The Human Equation wurde im Zuge einer kleinen Tour vergangenes Jahr live auf die Bühne gebracht mit Theater Vibe. Ein Song wurde auch bereits veröffentlicht, daher entscheide ich mich für was frisches anstatt was klassisches zu wählen. Hauptrolle wird übrigens von James Labrie (Dream Theater) verkörpert.

p.s.: Super Motto! Hab’s zwar kommen sehen, finde die Idee aber nachwievor sehr geil.

Interpret: Ayreon
Song: Day Two: Isolation
Land: Armenien

Oh ein neues “Gesicht” herzlich Willkommen beim Contest & viel Spaß dir ;)!

You’ve been hit by a smooth criminal!
Kein Geringerer als der King of Pop tritt für Kanada an.

Michael Jackson - Smooth Criminal

https://www.youtube.com/watch?v=4Aa9GwWaRv0

Freu mich auf die anderen, bisher sind ja schon ein paar Gute dabei. Wird aber wahrscheinlich etwas nervig beim Anhören da die Qualität bei sowas ja oft schwankt :smiley: Ich wünsch allen viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand muss sich ja erbarmen, auch diese drei Herren ins Rennen zu schicken. Ich mache das sehr sehr gerne. Ich reise zwar nicht hinterher, aber ich bin großer Fan der Konzerte und bin immer auf dem Bestell-Knopf, wenn sie in die Nähe kommen.
Das Unplugged würde sich zwar auch sehr anbieten, aber da ist die „Zu spät“-Version viiiiiiel zu kurz. Und was wäre ein DÄ-Konzert ohne eine ausschweifende Zugabe mit diesem Titel :slight_smile: Und wo wir schon so viele Geburtstagskinder haben, kann man ja auch mal die Geburtstagsversion vom Bela nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=kF0pwm6NyXk

Pianfensi für Russland.

3 „Gefällt mir“

Verdammt. ich hab jetzt schon drei dabei denen ich 12 geben würde.

Ich konnte mich auf kein Lied einigen… :smiley:
Danke dass du das übernommen hast, so kann ich ihnen zumindest Punkte geben! :wink:

Eine, der wenigen Bands, die es mal nach Rügen geschafft haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, nachdem Farin 2005 (ich 15) das erste Mal heiligen Boden betrat. Das war dann damals auch mein erstes Konzert überhaupt. Da wurde die Latte bereits früh sehr hochgelegt. Bzw. der Begriff Konzert wurde sehr mit den „Überleitungen“ + kreative Umtextungen verbunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade.

Die Konzerte, die ich Besuche haben i.d.R. keine guten Aufnahmen oder sind für das Publikum hier eher ungeeignet. Nehm ich mal was ganz anderes.

Eigentlich hätt ich lieber Ding-A-Ling gepostet, aber ich hab mich doch für eine musikalischere Variante entschieden.

Interpret: Chuck Berry
Lied: Johnny B. Goode

https://www.youtube.com/watch?v=AEq62iQo0eU

Müsste doch zählen oder?

Zimbabwe
Tenacious D - Beelzeboss live
Song:

2 „Gefällt mir“

Na sicherlich. FHG wäre natürlich der Klassiker :smiley:

Tendenz steigend? :wink:

1 „Gefällt mir“

Soeben, jawoll.