BOHNDESVISION SONGCONTEST - #10 [Ohne Motto]

Ein bisschen schmerzt es ja schon, wenn man mit seinen Lieblingsinterpreten meistens eher schlecht abschneidet. :sob:

Aber mir hat das Staffelfinale wieder ziemlich gefallen. :slight_smile: Schöne Abwechslung, ich kannte nur sehr wenige Lieder bereits. Glückwunsch an @esteba für den Contest-Sieg und @jammerschaf für den Staffelsieg!

Freu mich auf die nächste Runde. :slight_smile:

Btw., die Erfolge müssen manuell vergeben werden? Zumindest sind sie nicht auf dem neuesten Stand. :thinking: Soll auch keine Kritik sein, ist mir nur aufgefallen. ^^

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht.^^
Hab gerade nochmal aktualisiert, fehlt noch einer?

Mir fehlt z.B. „Staffelprofi“. Zumindest bin ich der Meinung, an allen teilgenommen zu haben. :sweat_smile:

Aso ja ich hab vergessen die Staffel als fertig zu kennzeichnen.
Jetzt sollte ihn jeder bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

:cry: Der Sieg war so nah…

Glückwunsch an @Jammerschaf - bin gespannt ob wir als nächsten Contest dann Thrash-Metal der 90er Jahre machen :smiley:

Und auch Glückwunsch an @Esteba für einen (aus meiner Sicht) absoluten Topsong.

2 „Gefällt mir“

Die Staffel hat wieder viel Spaß gemacht :slight_smile:
Glückwunsch auch an @Esteba für den Motto-Sieg und an @Boeser_Brokkoli für den Fast-Staffelsieg :smile: … Aber zwei DQ’s von @Taker hintereinander? Das kann ja wohl nicht sein.
Aber naja.
Zum Abschluss noch ein paar Worte der Entschuldigung für das umstrittene Thrash-Metal-Motto:

Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal.

… Oder vielleicht etwa doch nicht :gunnar:?

1 „Gefällt mir“

Schöner Contest, freut mich auch das ich einige Punkte bekommen habe, Can ist zwar schwerer Stoff, aber einfach ein Meilenstein deutscher Musikgeschichte.

Übrigens wem mein Song gefallen hat, dem kann ich das Video empfehlen:

Das sind alle 4 Songs von ihm die eine Story erzählen. Mein Song den ich hier eingeschickt habe, ist der Abschluss der Story. Der erste Song ist noch kein eigener Song sondern ein umgetextetes Coldplay’s Viva la Vida.

1 „Gefällt mir“

is mir fei ehrlich nicht aufgefalln :confused: :smiley:

Was ist denn das für ein falsch zusammengewürfeltes Zitat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fake News!

1 „Gefällt mir“

irishtrUmp?!

1 „Gefällt mir“

@Ziagl @BigDen
Ihr Amateure!

Sorry, mein Hirn hat sich nen Hirnfurz geleistet.
Hab das “Der erste Song” überlesen… Steht ja auch so unauffällig am Satzanfang…

Ich fühl mcih so blöd, hat DAS lange gedauert, bis ich den geheimen 10,50-Erfolg gerafft habe :smiley:

Genau so blöd wirst du dich fühlen, wenn du „Ganz egal“ löst :smiley:
(Ich denke dieser Tipp hilft jetzt vielen hier)

Jaaaaaaaa :ugly:

Ach shit.
Jetzt fühl ich mich dumm. Wie viel Zeit ich verbracht hab das zu erraten :smiley:

Yippieh, meine erste Platzierung auf dem Treppchen und dann gleich 1. Platz! :blush: Freut mich, dass ich den Geschmack des Forums getroffen habe! :slight_smile:

Ich hatte ja bei dem Song ein sehr gutes Gefühl, aber so richtig weiß man nie, was am Ende rauskommt, so unterschiedlich wie die Geschmäcker sind… Gut, dass ich mich vorher nicht gespoilert habe, denn Junge, ist das nochmal spannend geworden!

Glückwunsch an @irishrOy, der meinen Song zwar nicht mochte, dem ich den ersten Platz mit dem Song aber auch gegönnt hätte. :wink:

Und natürlich Glückwunsch an @Jammerschaf für den Staffelsieg!

4 „Gefällt mir“

Hier gehts übrigens dann weiter zur Diskussion der 4. Staffel.

Mist das war ganz knapp an der Top 10 vorbei. Aber so gut war ich schon lang nicht mehr. Cool :slight_smile: