BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.1 [Evolution]

Ich glaub die haben keinen großen Kontakt mehr zu ehemaligen Mitschülern…
Sagen wir mal so, sie hatten es wohl nicht gerade einfach in der Schule.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: :cat_wow: :cat_wow:

Eines seiner Lieder mit der alten Band nahmen schon im BSC teil :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel (eigentlich von meinem Freund), dem sein Vater hat mal Bill Clinton getroffen. :grinning: das ist ähnliches Level wie die Queen glaube ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Monica? :eddy:
Das erinnert mich an eine schlimme T- Shirt Sünde die ich vor vielen Jahren fast mal begangen hatte…

Jepp. Ist immer wieder spannend, wie schnell du Leute kennst, die andere Leute kennen - die verdammt viele Leute kennen.

Durch meine Arbeit habe ich auch mehrere ehemalige österreichische Bundeskanzler kennengelernt … und weil ihr mich kennt, nur eine Ecke … :grin:

1 „Gefällt mir“

Es war bei einem besuch auf der Wartburg, mal fragen ob Bill mit einer Praktikantin in einer Kemenate verschwunden ist :donnie:

1 „Gefällt mir“

Warte ja schon lange auf das richtige Thema, wo ich sie einreichen kann.

Zauberwesen

Im Angesicht Luthers.

1 „Gefällt mir“

Des ist halt so ihr Klischee, gerade auf „Family Tree“, da hätt ich gerne ein richtig gutes Thema, wo sie einfach das Thema entführt.

Mmh eventuell „funny accents“ oder „nature bound“

Bring me earth … wurde ja diskriminiert :beanrage:/

Warum das?

frag den, der die Mottos vorgeschlagen hat. Wind, Fire, Water ist dabei, aber Erde nicht … :beansad:

Das war das Shirt, bin ganz froh es nicht geholt zu haben damals…

2 „Gefällt mir“

Bring funny accents durch…

Hast du eigentlich auch den Basti kennen gelernt und kannst mal mit ihm schimpfen?

So ein Motto wie „the cool north“ gab es auch noch nicht?

bin selber nicht seit Anfang dabei, aber bisher hab ich den noch nicht entdeckt. Oder was anderes eingereicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuer BSC ist am Start:

1 „Gefällt mir“