BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.9 [Made in Austria]

Mah ja, auf jeden Fall.
Eine Freundin von mir hatte Stefan Weber in BE. Die hat immer total lieb über ihn gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Witzig und der Sänger von Wiener Blond ist mit mir in die Oberstufe in dieselbe Klasse gegangen :see_no_evil: und die von Schmieds Puls war auch an derselben Schule, aber ein paar Jahre über mir (bin grad auf zweiteres draufgekommen)

Sie ist lustigerweise auch in der Band „My Ugly Clementine“ welche direkt auf Schmieds Puls in der Playlist folgt. :smiley:
Grade erst aufgefallen.^^

1 „Gefällt mir“

Ist das bei 3:22 etwa @Dedalos? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Na, Oida! Die Playlist war echt leiwand!

3 „Gefällt mir“

Wer hatn des eingereicht? Weil die Spider murphy gang ist halt einfach echt aus münchen soweit ich weiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich der Logarithmus, der no immer ned checkt, dass der Anschluss rückgängig gemacht worden is :sweat_smile:

Keiner hab ich nur bei der Recherche gefunden

Könnt ihr euch vorstellen, wir den Refrain eine Zeit lang in schönstem süffisanten Schmunzeln heirvon gesungen haben.
Ach der Fendrich war schon mal ziemlich gut und herrlich zynisch.

3 „Gefällt mir“

Gut das den jemand eingereicht hat :wink:

Nur leider nicht seine beste Nummer.

Hallo zusammmen,
habe eine Frage, wann die User über die abgegebenen Votings informiert werden. In Anlehnung an die Erfahrungen aus der letzten Runde (meiner ersten) hätte ich das jetzt so interpretiert, dass alle User, die bewertetet habe, zum Zeitpunkt meiner Stimmabgabe eine Benachrichtigung darüber mit meiner gesamten Voting-Liste erhalten. Stimmt das?
Daraus ergibt sich die strategische Frage, ob man eher als erster „die Hosen rungterlässt“ oder mal besser bis zum Schluss abwartet. Wie macht Ihr das so?
Schönen Sonntag noch, Grüße.

Erst nach Votingschluss darf es öffentlich gemacht werden.

Auch von mir ne kurze Frage, wenn ich mich registriere heisst es, den Usernamen gäbe es schon und wenn ich mich dann einloggen will, sagts, die Logindaten wären falsch.

Hätte ich auch gedacht, hatte allerdings Emailbenachrichtigungen erhalten, deren Datum noch der Mittwoch ist :thinking:

Ja, aber 0 Uhr war der Votingschluss.

1 „Gefällt mir“

Ah - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dienstag 23:59 ist die Deadline :crazy_face: Danke! Dann hat sich meiner Verwirrung bzgl. der Benachritchtigungen geklärt.

Macht dann 12 Punkte für mein Lied :kappa:

1 „Gefällt mir“