BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.9 [Made in Austria]

Oh wow, 45 Teilnahmen. Und das bei nem Thema, wo anfangs ja doch bei manchen Zweifel da war, ob sie was finden. Not bad :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Keine Ursache :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hätte neben Udo gerne noch Voodoo Jürgens und Jugo Ürdens in der Playlist gesehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Voodoo Jürgens - wie geil! Auch die VHS-Artefakte (endlich mal kein „vintage-Videofilter“) sind genial. Noch etwas „leiern“ im Ton und es wäre perfekt :wink:

1 „Gefällt mir“

Austrofred wär auch noch eine perfekte Ergänzung gewesen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch kurz Kreisky überlegt, nachdem die Band just an dem Tag eine stolz Liste gepostet hat auf der eine Platte von ihnen auftaucht.
Aber dann hat sich der Kugelschreiber für was anderes entschieden.

2 „Gefällt mir“

Leider nur zur Hälfte aus Österreich: Mediengruppe Telekommander :beansad:

Kurz nachdem ich meinen Song eingereicht hab, ist mir dann direkt noch eine andere Band in den Sinn gekommen (entdeckt durch FM4 btw :wink: ). Wäre Wanda z.B. schon geblockt gewesen, dann wäre also das hier meine erste Wahl gewesen:

(achtung Video ist stellenweise ein bisschen NSFW)

Christoph & Lollo fehlen leider auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wobei ich die in erster Linie als Kabarettisten betrachte.

War Qualtinger auch, aber ihre Lieder sind trotzdem spitze :joy:

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht!

3 „Gefällt mir“

Dafür hättste bei mir mehr Punkte bekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich dieses mal früh anfange. Da sind echt gute Dinger dabei

Edit 23 Lieder nach Durchgang 1. Also eigentlich bräuchte ich zwei listen. Hatte ich schon lange nicht mehr. Hätte ich bei dem Motto echt nicht erwartet

2 „Gefällt mir“

Ich finde das ist immer das Schöne bei solch klaren Mottos. Sie grenzen zwar weit ein, aber das bringt so viel Neues hervor und gleichzeitig gibt es eigentlich keine Diskussionen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn einer den Tippfehler bei meiner Einreichung noch korrigieren kann wäre das super (@Ziagl).
cherish some spoken words but record out laughing -> cherish some spoken words but record ouR laughing

Erledigt

1 „Gefällt mir“

Auch so ein FM4-Klassiker:

1 „Gefällt mir“

So bin dabei mir die Playlist reinzuziehen, hier aber noch ne Gruppe, die leider durchn Rost gefallen ist:

3 „Gefällt mir“