Bohndesvision Songcontest #11 [EM-Special]

Dann würde Rihanna aber eifersüchtig auf Frau Nelly werden.

Wenn ich mich zwischen Shakira und Nelly Furtado entscheiden müsste würde ich vermutlich Nicole Scherzinger nehmen.
Because…dontcha wish your girlfriend was hot like that?

4 „Gefällt mir“

Hi Leute, das hier schaut interessant aus, würde gerne auch mal mitmachen :wink:
Ich nehme den Offiziellen Österreichischen EM Song. Der ist, finde ich, ziemlich gut geworden. Zudem macht sich der Frontmann der EAV hier ziemlich gut :smiley:

Schmidhammer feat. Klaus Eberhartinger - Das sind wir
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=1gx-5SsJXfs

Edit:
Hab ein Land vergessen. Ich nehme England, sofern dies noch frei ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Lardes und herzlich willkommen, freut uns immer neue Gesichter hier zu sehen - hoffe dass du auch etwas Spaß haben wirst.

Ab morgen gehts dann auch für alle Los, dass die Punkte vergeben werden dürfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo auch :slight_smile: Bist in der Playlist, aber England ist leider vergeben. Irgendwo oben steht aber ein Link zu den freien Ländern von Taker.

hier um genau zu sein :wink:

Edit: @Pianfensi Aber laut @Taker s Liste ist England noch frei? :open_mouth: Und oben in der Liste auch unter England eingetragen von Taker

Also stand heute war England nicht vertreten - daher alles Gut oder hab ich mich verschaut?

Wenn ich mir die Playlist von @Pianfensi s Seite so anschaue vermute ich unter Umständen das er evtl. die Flagge von Färöer gesehen hat und dachte es wäre England… ich denke schon das England korrekt noch frei ist :smile::slight_smile:

Bei mir ist @Max_vom_Mond damit verbunden.

Stimmt - müsste ich dann mal in die Liste einpflegen, da er diesen Contest aber nicht mitspielt, können wir wohl eine Ausnahme machen :wink:

Auch ein herzliches Willkommen von mir :slight_smile:
@Taker Ist schon echt bemerkenswert mit wie vielen Listen und Hintergrundarbeit du das ganze machst, ist auch nicht selbstverständlich!

3 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen =)

Ja, diese Woche habe ich leider nicht die Zeit mitzumachen. Teile deshalb England diesesmal gerne mit @Lardes :wink: („Hallo“ auch von mir).

Viel Erfolge an alle! Werde mir die Playlist wahscheinlich trotzdem einmal durchhören, wenn ich die Zeit dazu finde. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Qualität der Song noch schlechter als bei den 90iger One-Hit-Wondern

3 „Gefällt mir“

es gibt halt zu wenige Fußball-Songs, die qualitativ hochwertig sind. Die meisten Songs wollen ja irgendwie Ironisch sein und nicht ernst genommen werden. Diese Art von Musik ist auch nicht so meins.

Da bietet sich die EM in Frankreich an und niemand hat versucht mit Frankfurter Musik aus dem Jahr 84 das Ding zu trollen? Enttäuschung pur :wink: :grin:

Also ich hab befürchtet das da was kommt und war zumindest was das angeht positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

ja war wieder hart der Contest, aber diesmal weil man nicht wirklich wusste wem man da Punkte geben soll xD

2 „Gefällt mir“

warum hat eigentlich niemand dieses Lied genommen? Ich weiß, dass das Lied zu einem sehr schmerzhaften Ohrwurm führt, aber das ist ein Lied, dass ich immer mit Fußball assoziere :sweat_smile:

Ja ging mir auch so. Ich hab zwar ein paar gefunden, die mir nicht so schlecht gefunden habe, allerdings sind das nicht alle 10 Songs, die Punkte bekommen. Bei den hinteren Plätzen müsste ich nach dem geringsten Übel wählen.
Viele Lieder kamen mir so vor, als hätte eine Gruppe Betrunkener irgendwas zusammengegröhlt und das Ergebnis dann als Lied bezeichnet.