Bohndesvision Songcontest #11 [EM-Special]

Das habe ich mal überlesen :stuck_out_tongue

ich geh mal die Rute suchen - böse mit der Hand rumfuchtel

Ach und noch eine Info - bin gleich wieder unterwegs, Public Viewing und so - werde den Contest daher erst morgen nach der Arbeit auswerten können. Sorry…^^

zwecki, Nordend Antistars - Unser Stadion, Unsere Regeln; 12 Punkte
Stephan Weidner geht immer

Bateriemann, Marteria - Maradonna Shirt; 10 Punkte

carlosomse, Stefan Raab und die Bekloppten - Böörti, Böörti Vogts; 8 Punkte

AlexDeLarge1005, The White Stripes - Seven Nation Army; 7 Punkte
Rollyman90, The Lightning Seeds - Three Lions '98; 6 Punkte
Oerni, Blur - Song 2; 5 Punkte
AcidCreeper, Sportfreunde Stiller - Ich, roque; 4 Punkte
Pianfensi, Olli Schulz - Spielerfrau; 3 Punkte
Davascolo, Nelly Furtado - Força; 2 Punkte
RC_8015, Shakira - Waka Waka; 1 Punkt

1 „Gefällt mir“

haha lustig :slight_smile: @Ziagl meine Nachricht an Taker:

Eigentlich wollte ich nach dem 2:0 für Ungarn schon gar nicht mehr voten und hab die Wertung in einer 
Textdatei verstaut ... 
hab mich aber jetzt spontan anders entschieden nachdem mir Spotify Un'estate italiana vorgeschlagen 
bekomme, und ich es echt schade finden dem Lied diese 12 Punkte zu entbehren.

Grüße, und danke für die Arbeit  

12 Ziagl «Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un’estate italiana» [Österreich]
10 Pianfensi «Olli Schulz - Spielerfrau» [Russland]
8 Jammerschaf «Die Kickers - Intro» [Irland]
7 Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika]
6 Lardes «Schmidhammer feat. Klaus Eberhartinger - Das sind wir» [England]
5 Davascolo «Nelly Furtado - Força» [Portugal]
4 AcidCreeper «Sportfreunde Stiller - Ich, roque» [Südkorea]
3 AgentArmstrong «Fettes Brot, Bela B, Carsten Friedrichs und Marcus Wiebusch - Fussball ist immer noch wichtig» [Färöer]
2 RC_8015 «Shakira - Waka Waka» [Liechtenstein]
1 OneWingedAngel «Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht» [Island]

1 „Gefällt mir“

Wie ich sehe posten hier alle ihre Votes. Dann werde ich mich mal anschließen. :slight_smile:

12 Oerni
10 Frelle
8 RC_8015
7 FritzDieFlasche
6 Geronimo_Roeder
5 Ziagl
4 Lanatir
3 Taker
2 Rollyman90
1 zwecki

2 „Gefällt mir“

Moin,

wie so häufig habe ich auch diesmal nicht ganz meinen eigenen Zeitplan einhalten können, nichtsdestotrotz folgt hier die Auswertung des 11. Bohndesvision Songcontests,

Ist wahrlich (rein von der Statistik betrachtet) ein Contest der Superlative. Der Gewinner hat es geschafft von 29 Votes [Von denen 2 keine Punkte vergeben haben] 26 Votes zu erhalten. Ziemlich starke Leistung :wink:

Natürlich setzt sich dieser Titel dann auch auf Platz 1. der erfolgreichsten Titel der BSC Geschichte - herzlichen Glückwunsch schon einmal dafür =).

Es folgt die Auswertung mit „Livepunktevergabe“:

http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard/view/156562/bohndesvision-songcontest-11

GESAMTERGEBNIS:

Platz - User - Interpret - Song - Punkte

01. Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» 194
02. Oerni «Blur - Song 2» 164
03. AlexDeLarge1005 «The White Stripes - Seven Nation Army» 122


04 Pianfensi «Olli Schulz - Spielerfrau» 98
05. Jammerschaf «Die Kickers - Intro» 89
06. AcidCreeper «Sportfreunde Stiller - Ich, roque» 83
07. AgentArmstrong «Fettes Brot, Bela B, Carsten Friedrichs und Marcus Wiebusch - F 70
08. Kodaisa «Die Toten Hosen - Bayern» 68
09. Frelle «Linkin Park - Burn it down» 66
10. FritzDieFlasche «Bob Sinclair - Love Generation» 65
11. OneWingedAngel «Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht» 63
12. BigDen «Johnny B - Green Army» 53
13. Davascolo «Nelly Furtado - Força» 49
14. carlosomse «Stefan Raab und die Bekloppten - Böörti, Böörti Vogts» 49
15. Bateriemann «Marteria - Maradonna Shirt» 48
16. Lanatir «Die vier Sterne - Nur Italien nicht!» 36
17. RC_8015 «Shakira - Waka Waka» 32
18. zwecki «Nordend Antistars - Unser Stadion, Unsere Regeln» 30
19. Sonata «Ricky Martin - The Cup of Life» 28
20. Lardes «Schmidhammer feat. Klaus Eberhartinger - Das sind wir» 26
21. Aisling «Radiopilot - Jungs spielen Fußball» 24
22. Taker «M.I.K.I, Der Muri & Jo Marie Dominiak - Wir singen für dich Borussia» 21
23. FlyingWalrus «Udo Alexander (Arnd Zeigler) - Eventuell, Vielleicht, Bestimmt» 20
24. Geronimo_Roeder «Red Button - Für uns immer vorn» 17
25. Lassic «Cro, Sido, Motrip, Celo & Abdi, Prinz Pi & V.A. - Riskier alles» 17
26. Ziagl «Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un’estate italiana» 17
27. f431 «A.geh Wirklich? feat. Kid Pex - FORZA ÖSTERREICH» 13


DQ. Luzifer323 «Mozart - Offizelle WM-Hymne 2014» 4
DQ. Sgt_Salty «Torsun feat. Koks & Pillen - 10 German Bombers» 0


Die Glückwünsche gehen somit verdienterweise an @Rolly, endlich hat es auch bei dir mal mit dem Sieg geklappt & dann noch mit einem Thema, dem du scheinbar wirklich nicht abgeneigt bist ;-). Gratulation^^

Etwas abgeschlagen, wenn man überlegt, dass die Differenz immer noch 30 Punkte beträgt, aber dennoch ein sehr gutes Ergebnis - daher Gratulation auch an @Oerni zum 2. Platz =). Lustig zu erwähnen ist hier, dass du mit der Punktzahl sogut wie in jedem anderen Contest Sieger gewesen wärst - lediglich [1. - Lanatir: «Gorillaz - Clint Eastwood» | 179] hat von der Punktzahl mehr bekommen, als dein Titel ;).

Den 3. Platz in der Runde belegt @anon8910437, ebenfalls mit einem sehr guten Wert - gratuliere auch dir :slight_smile:

Lobend möchte ich hier auch @Lardes erwähnen - einer der wenigen Teilnehmer, der neu eingestiegen ist & tatsächlich alle Regeln und Schritte souverän ausgeführt hat :slight_smile: - ich habe Hoffnung, dass wir dich vielleicht auch häufiger in dieser Runde begrüßen können, auch wenn der Platz letztendlich vielleicht nicht der Erwartung entsprochen hat.

Damit schließe ich auch meinen eigenen Titel und weine mich jetzt leise in meine BVB-Bettwäsche…:cry:

Abschließend nochmal die:

Abschlusstabelle
Kreuztabelle

Ansonsten wie immer an dieser Stelle, vielen Dank für eure Teilnahme, auf Bald, hoffentlich schon im nächsten Thread!

in diesem Sinne

Viele Grüße, genießt das Wochenende und die EM Spiele
Taker

P.s. ich muss noch die Statistik zum 10. Contest nachholen sowie die zum 11. Contest, weiß daher noch nicht, ob ich direkt morgen einen neuen Contest starten werde - von daher - stay tuned :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch ich gratuliere @Kodaisa um Sieg. Oder…war sonst noch irgendein Lied dabei ? :stuck_out_tongue:

@Rolly: Den Top Platz hol ich mir zurück, spätestens wenn ich wieder mal was von Queen benutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Quasi der BVB dieses Contests :wink:

Ich dachte immer Leverkusen hätte diesen Ruf weg - @carlosomse wolltest du dich mit diesem Statement bei mir unbeliebt machen :stuck_out_tongue: ?

War nur darauf bezogen das der BVB diese Saison so viel Punkte gemacht um damit jede andere Liga gewinnen zu können :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay, brav - dann hab ich nichts gesagt =)

20 Punkte!

Gratulation an @Rolly! Ein verdienter Sieg :slight_smile:

Nur 17 Punkte? Lächerlich. Trotzdem ein “Ihr seid kuhl” alle denen mein Song gefallen hat.

Sieger war irgendwie klar, hoffentlich gibt dann nächstes Mal ein besseres Motto oder zumindest bessere Lieder.

Ebenfalls nur 17 Punkte.
Hätte echt im Leben nicht gedacht, dass der Song so extrem schlecht ankommt. Die 17 Punkte setzen sich aus 2 Votes zusammen. :smiley:

28 Punkte und sogar hinter dem schlimmsten Fußballsong ever (Kaka Kaka), ich glaub ich brauch ne Pause…

Ich danke meinen Eltern dafür das sie mich zeugten. Meinen Fans, ohne die das hier niemals möglich gewesen wäre, Leonardo Di Caprio, Meinem Manager, der Königin von England ohne die es diesen Song nicht gegeben hätte, Gott, Robbie Williams, der deutschen Fussballnationalmannschaft…

Ok Spass bei Seite. Damit hab ich absolut nicht gerechnet. Es freut mich besonders weil ich auf diese Runde besonders heiss war und direkt denn Start abgewartet habe, glücklicherweise mit Erfolg.
Gratulation auch an @Oerni und @anon8910437 Ihr hättet den Titel absolut verdient gehabt. Danke an @Taker das du dir jedes mal den Stress mit uns antust.
Dieses mal steht ein Leverkusener da wo die Mannschaft eigentlich immer stehen sollte :stuck_out_tongue:

Jetzt gestattet mir bitte meiner Freude kurz ausdruck zu verleihen: VICTORY!!! :soccer: :trophy:

Sorry @Lanatir das musste sein :wink:

Bis zur nächsten Runde. Ich hab mir da schon etwas schönes überlegt. Ich wünsche allen noch eine schöne EM. Auf das wir Europameister werden.

4 „Gefällt mir“

Jau, der Sieg von @Rolly war schon ziemlich sicher, dennoch Glückwunsch dafür. Bin froh, mal aufs richtige Pferd gesetzt zu haben. :smile:

Selbst kann ich auch ziemlich zufrieden sein. Um mich noch besser zu fühlen, nenne ich mich einfach mal den ‚Sieger unter den Unbekannten‘, da vor mir nur große Namen stehen. Dass man kaum noch ein Motto findet, in dem der Großteil auf Kleine setzt, ist irgendwie schade, aber schwer vermeidbar. Hoffe deswegen bald mal wieder auf eine mottolose Runde.

Achja: Go @Lardes. Wehe man sieht nichts mehr von dir. Bleib am Ball! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, dritter Platz :slight_smile:

Dankeschön an alle, die für mich gevotet haben. Immerhin ein Contest, wo die Türkei mal gut ist/abschneidet :joy:

Herzlichen Glückwunsch auch an @Rolly und @Oerni für den ersten und zweiten Platz. :slight_smile:

Danke auch an @Taker für die coole Organisation. Macht immer wieder Spaß teilzunehmen und neue Songs kennenzulernen :smiley:

Mit freundlichen Grüßen
Alex DeLarge

1 „Gefällt mir“

Sry habs diesmal nicht geschafft. Aber bei 0 Punkten auch ziemlich wurscht :yum: Die ersten 3 hätt ich aber auch im Vorhinein voraussagen können ohne irgendein Teilnehmerlied zu kennen ^^ Wenigstens nicht Bayern soweit oben.

schönes WE!

1 „Gefällt mir“

Schade hatte schon gehofft, wenn ich schon 1 mal DQ bin, das ich wenigstens niemanden Enttäuschen muss mir Punkte gegeben zu haben dennoch vielen dank und sry an @Pianfensi wegen der 4 Gnadenpunkte :sweat_smile:

Absolute Glückwünsche an @Rolly absolut verdient… noch dazu das einzige Richtige Fußballlied in den Top 3 mMn. freut mich sehr einen Leverkusener oben stehen zu sehen :smile: Und freut mich das sich dein Weltmeisterliches Geiern ausgezahlt hat :wink:

Erschrocken bin ich tatsächlich darüber das Songs wie Song 2 von Blur und Linkin Park Burn It down noch vor Songs wie die von Grönemeyer und Bob Sinclair gelandet sind… Songs die wirklich erst in 2ter oder 3ter Line, wenn überhaupt was mit Fußball zu tun haben (Von den Regeln her absolut in Ordnung) aber deshalb weiter oben landen als Songs die eindeutig mit Fußball in Verbindung gebracht werden, weil hier in der Teillnehmerschaft einfach ein absolutes Ungleichgewicht an Rock, Metal ect. Fans vorherrscht.

  • Das einige dieses Motto scheinbar gar nicht richtig verstanden haben, wie auch schon während des Contest diskutiert wurde, als man sich öffentlich über die Mangelnde Qualität des Contest beschweren musste und viele Songs als gegröhle Betrunkener denunziert wurden.

Sehr schade das alles mal wieder, dennoch wie immer größten Dank an @Taker für die absolut geniale Organisation dieses Contest, und auch an dich nochmal sry für meine nicht erfolgte Punkteabgabe.

Hoffe ich kann bei kommenden Contest dann wieder mal ein paar unbekanntere Perlen für mich rausziehen, war dieses mal Aufgrund des Mottos ein wenig schwierig :smiley:

4 „Gefällt mir“