Bohndesvision Songcontest #11 [EM-Special]

Land: Island
Interpret: Herbert Grönemeyer
Song: Zeit dass sich was dreht

Fand das damals richtig motivierend :slight_smile:

Da ich bei Fußball und Musik immer direkt an die Sportfreunde Stiller denken muss, gehen die auch für mich an den Start:

Interpret: Sportfreunde Stiller
Song: Ich, Roque!

Gruß,
Acid

P.S.: 54, 74, 90, 2006/10 war mir dann irgendwie doch zu ausgeleiert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit folgendem Titel eher schlechter abschneiden werde, als vielleicht mit einem anderen, siegt hier die Leidenschaft zum Verein.

Schweden tritt somit diesmal mit:

M.I.K.I, Der Muri & Jo Marie Dominiak - Wir singen für dich Borussia an

Ist letztlich „nur“ ein Fan Lied, aber dafür einfach echt gut - Marie hat einfach ne goldige Stimme :). Außerdem hab ich den Titel hoch und runter gehört als Dortmund im CL-Spiel die Wasserschlacht von Malaga gewonnen hat :smiley: An dem Abend dachte ich, dass ich sterben müsste =)

1 „Gefällt mir“

Playback on other website has been disabled by the video owner

Na endlich. Dachte, das kommt gar nicht mehr. Weiß nicht, ob das Lanatir erfreut, aber so kann ich beruhigt meinen Kandidaten ins Rennen schicken.

Olli Schulz ist wieder dabei
Titel: Spielerfrau
Nation: Russland


https://www.youtube.com/watch?v=C1bVYLvLLGw

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich Clipfish besiegt habe, kann ich in der Playlist zumindest eine Version anbieten :slight_smile:

Also der Player ist zwar nun super eingebaut (schonmal super arbeit :wink: ), aber es lädt dafür ewig. Da tut sich nix.^^

Hmpf. Ohne Adblock und mit Vivaldi geht es nach kurzem Flashgelade eigentlich gut bei mir.

Na schönen dank auch, 20 Minuten zu spät… naja immerhin den richtigen Song genommen, dachte schon ich müsste wegen 54, 74… ausweichen :frog:

EDIT: Mal ne Frage an die Gemeinschaft: Lieber einen Ernsthaften Beitrag mit einer höchstwahrscheinlichen Mittelfeldplatzierung den aber wohl relativ viele kennen dürften.
Oder eine Spaßkanone mit Chancen auf den letzten Platz? Den aber vielleicht nicht alle kennen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Cayman Islands schicken den einzig vertretbaren EM Song in’s Rennen :wink:

Interpret: Udo Alexander (Arnd Zeigler)
Song: Eventuell, Vielleicht, Bestimmt
Land: Cayman Islands

https://www.youtube.com/watch?v=fPDMEyBN6RM

This. Ist doch viel spannender wenn man nicht schon alle Lieder im vornherein kennt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe viel rumgesucht, bin früh auf diesen Titel gekommen und kann mich seitdem nicht davon trennen. Belgien tritt an mit Johnny B - Green Army

BigDen «Johnny B - Green Army» [Belgien]

Sehe ich genauso, danke :smiley: Habe eigentlich nur eine Mentale Bestätigung gebraucht :smile:

1 „Gefällt mir“

Geht bei mir weder im Firefox noch im Chrome.
Bei beiden lädt es ewig.

Allerdings geht bei mit das Video auch direkt bei Clipfish nicht. Liegt also nicht an deiner Implementierung.
Keine Ahnung warum. Selbst ohne Addons geht nix. Außer Werbung die geht.
Also habe im Player davor eine Werbung bekommen und danach lädt es ewig.

Es geht bei mir überhaupt kein Video von Clipfish :S (Wobei Filme gehen sogar, nur kurze videos nicht :smiley: )

EDIT:
LOL!! Clipfish sperrt die Musikvideos wegen meiner IP. Scheinbar dürfen nur Deutsche das anschauen^^ Mit Deutschem Proxy gehts.
Das ist also andersrum zu Youtube, wo die Deutschen ausgesperrt werden :smiley:
Wsl haben die irgend ein Vertrag mit der GEMA der nur für Deutschland gilt.

Ist natürlich blöd für alle Nicht Deutschen hier^^

Dänemark geht mit diesem unaufhaltsamen Aal ins Spiel :smiley:

Interpret: Mozart (Buddy Ogün)
Song: Offizelle WM-Hymne 2014
Land: Dänemark

Ich wünsche allen ein heißes Ohr von diesem Contest :smiley:
Und wenn ich auch nur in der Oberen Hälfte landen sollte, bzw. irgendwo 12 Punkte bekomme, geh ich vor Freude ein Leuchtturm sprengen! :wink:

Erstmal danke für die Mühe etc!

Ich find clipfish insgesamt beschissen, aber ich hab nirgendwo eine qualitativ gute version gefunden. Die auf dailymotion hat extrem miese Quali. Wenn ihr oder du ne gute Alternative mit ähnlicher Quali findet, kann die gern eingebunden werden!

Soll ich eine andere Version suchen @Taker oder geht das so in Ordnung?

Ich weiß nicht ob das Zählt aber bei Wikipedia steht:
Ebenso wurde er beim Einmarsch der Nationalmannschaften in die Stadien bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz unterlegt.

Land: Türkei
Interpret/Band: The White Stripes
Song: Seven Nation Army

Neuseeland mit Linkin Park - Burn it down

Der Song wurde bei der EM 2012 vom ZDF immer wieder bei der Berichterstattung benutzt, bspw. bei kleinen Zusammenfassungen am Ende eines Spiels.
Siehe HIER

https://www.youtube.com/watch?v=BnQ3Crein_Y

Schottland hat diesmal extra lange gewartet um allen anderen auch eine Chance zu lassen.

Schottland hatte die Wahl etwas gegen Bayern zu spielen, oder etwas gegen Italien.

Wer den Cup gewinnt ist ja eigentlich auch Scheissegal.