verbinde ich auf jeden Fall mit gröllenden Fussballfans also für mich passt das
Finde ich auch. Das Lied kannte ich schon früher, aber weil ich manchmal im Stadion war, habe ich oft gröllende Fußballfans gehört, die den Riff rumbrüllen
Eine Alternative wäre zumindest wünschenswert ^^
Übrigens ich werde erst am Samstag dazu kommen den Startpost zu editieren - wundert euch deswegen bitte nicht - heute wird es leider nichts mehr & morgen bin ich durchgehend unterwegs.
Viel Spaß beim morgigen Eröffnungsspiel
Thailand mit “Die Toten Hosen - Bayern” !
Lied:
Blur - Song 2
Nation:
Direkt zum oben einfügen:
Oerni «Blur - Song 2» [USA]
Link:
https://www.youtube.com/watch?v=N5Z6MHMQcBg
Oha! Hier prophezeihe ich gute Siegchancen! 1. Fifa 98 (immer noch bestes Fifa) und 2. qualitativ einfach derbe geile Mucke, die auch heute noch kickt. Wird definitiv was abgreifen meiner Meinung nach! Aber ich will niemanden beeinflussen. xD
Na, das will ich doch hoffen
Ist ja nicht umsonst seit Jahren die Torhymne des 1. FC St. Pauli
War das nicht schon in irgendeinem Contest? Bin gerade am grübeln, aber vielleicht verwechsel ich das auch gerade
Unglaublich, ich hatte sechs potenzielle Lieder für diesen Contest und alle sind weg.
Jetzt kommt also die „fuck it“-Alternative, weil mir nichts anderes einfällt
Keine Ahnung wie das Lied heißt oder von wem es ist.
https://www.youtube.com/watch?v=0IMgKFd85uU
ALTER…Kickers Intro ist schon OP!
Die Alternative ist aber alles andere als schlecht! UNSERE KICKERS DIE SCHAFFEN ES! TOR!!!
Ähmm… hoffentlich nicht.
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
Ich schau schnell mal nach.
Bitte keine Likes für Lieder vor dem Ende der Bewerungsphase verteilen. So weiss man jetzt schon, wer gute Karten haben könnte.
Alles Gut, hast du wohl wirklich verwechselt
so da sind meine zwei Fußballsongs schon weg. Naja vielleicht fällt mir noch was ein. Ansonst setz ich diese Runde einfach aus.
Durchaus ein guter Einwand, werd mich fortan dran halten.
Ach egal ich schick jetzt die Jungs von Radiopilot ins Rennen. Super Musiker. Leider hat sich die Band schon vor ein paar Jahren aufgelöst. Freuen sich aber bestimmt noch über ein paar Klicks.
Interpret: Radiopilot
Song: Jungs spielen Fußball
Land: Bahamas
Schade. Den wollte ich nachher posten
Warum sollte ich da was gegen haben? Ich find sowohl Grönemeyer als auch Olli Schulz gut.