Bohndesvision Songcontest #11 [EM-Special]

Ne, läuft leider nicht

Hab mal den Link getauscht, probier bitte nochmal.

leider nein

Nochmal getauscht. Diesmal?

Leider auch diesmal nicht

Alter das ist so zum Kotzen.
Könmte eventuell jemand mit deutscher IP mal auf Youtube nach dem Lied suchen und den Link posten?
Ich hab keine Ahnung, wie ich sonst rausfinden soll, welcje Version geht.

also der vimeo link gerade funktioniert einwandfrei

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch nochmal mit Vimeo probiert. Eventuell klappt das.

Ich warte noch auf den Kandidaten, der einfach nur ein Vuvuzela-Tröten einreicht :slight_smile: Aber auch da gab’s ja genug Kneipenschlachtgesänge.

Clipfish wäre auch klar gegangen, nur halt dann wieder nicht für außerhalb der BRD.

Ne dann doch eher Shakira :wink:

Warum nicht beide :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich für eine der Beiden entscheiden muss, dann hätte ich auch Shakira gewählt.
Der Grund: the hips don’t lie :joy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Guter Punkt

Dann würde Rihanna aber eifersüchtig auf Frau Nelly werden.

Wenn ich mich zwischen Shakira und Nelly Furtado entscheiden müsste würde ich vermutlich Nicole Scherzinger nehmen.
Because…dontcha wish your girlfriend was hot like that?

4 „Gefällt mir“

Hi Leute, das hier schaut interessant aus, würde gerne auch mal mitmachen :wink:
Ich nehme den Offiziellen Österreichischen EM Song. Der ist, finde ich, ziemlich gut geworden. Zudem macht sich der Frontmann der EAV hier ziemlich gut :smiley:

Schmidhammer feat. Klaus Eberhartinger - Das sind wir
Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=1gx-5SsJXfs

Edit:
Hab ein Land vergessen. Ich nehme England, sofern dies noch frei ist :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Lardes und herzlich willkommen, freut uns immer neue Gesichter hier zu sehen - hoffe dass du auch etwas Spaß haben wirst.

Ab morgen gehts dann auch für alle Los, dass die Punkte vergeben werden dürfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo auch :slight_smile: Bist in der Playlist, aber England ist leider vergeben. Irgendwo oben steht aber ein Link zu den freien Ländern von Taker.

hier um genau zu sein :wink:

Edit: @Pianfensi Aber laut @Taker s Liste ist England noch frei? :open_mouth: Und oben in der Liste auch unter England eingetragen von Taker