Bohndesvision Songcontest #11 [EM-Special]

7 Leute haben noch nicht abgegeben^^

Hey, dann werd ich ja mindestens 22. :smiley:

Jetzt sind es nur noch 6 Leute

1 „Gefällt mir“

coole Nummer grade bei BJ!

1 „Gefällt mir“

Noch gar keine Meldung gemacht? Fang ich mal an.

12 OneWingedAngel «Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht» [Island]
10 Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika]
8 Jammerschaf «Die Kickers - Intro» [Irland]
7 AcidCreeper «Sportfreunde Stiller - Ich, roque» [Südkorea]
6 AlexDeLarge1005 «The White Stripes - Seven Nation Army» [Türkei]
5 FritzDieFlasche «Bob Sinclair - Love Generation» [Kanada]
4 Luzifer323 «Mozart - Offizelle WM-Hymne 2014» [Dänemark]
3 Davascolo «Nelly Furtado - Força» [Portugal]
2 Oerni «Blur - Song 2» [USA]
1 carlosomse «Stefan Raab und die Bekloppten - Böörti, Böörti Vogts» [Trinidad und Tobago]

jo sry, dieses mal war ich leider raus… EM, Game of Thrones… dazu noch arbeiten ect. war n bisschen viel und durch die lange einreichungsphase dachte ich tatsächlich die Punkte gehen bis Freitag Abend…einfach völlig falsches Zeitgefühl gehabt diese Woche, tschuldigung schonmal an alle raus die mir Punkte gegeben haben :frowning2: Aber trotzdem danke :heart:

Viel Glück allen, auch wenn 7Nation Army zu 90% gewonnen haben dürfte … aber auf 2 dann vielleicht Grönemeyer und evtl. noch ne überraschung auf 3.

Oerni «Blur - Song 2» [USA] 12
Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika] 10
AgentArmstrong «Fettes Brot, Bela B, Carsten Friedrichs und Marcus Wiebusch - Fussball ist immer noch wichtig» [Färöer] 8
Pianfensi «Olli Schulz - Spielerfrau» [Russland] 7
f431 «A.geh Wirklich? feat. Kid Pex - FORZA ÖSTERREICH» [Polen] 6
FlyingWalrus «Udo Alexander (Arnd Zeigler) - Eventuell, Vielleicht, Bestimmt» [Cayman Islands] 5
BigDen «Johnny B - Green Army» [Belgien] 4
Lanatir «Die vier Sterne - Nur Italien nicht!» [Schottland] 3
Geronimo_Roeder «Red Button - Für uns immer vorn» [Luxemburg] 2
Taker «M.I.K.I, Der Muri & Jo Marie Dominiak - Wir singen für dich Borussia» [Schweden] 1

wenn ich es so betrachte hätte ich vielleicht mal nach meiner Bewertung nochmal drüber schlafen können xD

2 „Gefällt mir“

12 Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika]
Ich mag den Song einfach. Ohrwurm!

10 AgentArmstrong «Fettes Brot, Bela B, … - Fussball ist immer noch wichtig» [Färöer]
Man mag es mir nicht glauben, aber ich kannte das Lied noch nicht. Es hat mich sehr positiv überrascht.

8 Pianfensi «Olli Schulz - Spielerfrau» [Russland]
Dass er das “Stadion der Freundschaft” erwähnt, erinnert mich schmerzlich daran, dass wir vor wenigen Jahren noch deutlich mehr Bedeutung in Fußballdeutschland hatten als jetzt. Schönes Lied!

7 OneWingedAngel «Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht» [Island]
6 Lanatir «Die vier Sterne - Nur Italien nicht!» [Schottland]
5 Bateriemann «Marteria - Maradonna Shirt» [Australien]
4 FritzDieFlasche «Bob Sinclair - Love Generation» [Kanada]
3 BigDen «Johnny B - Green Army» [Belgien]
2 AcidCreeper «Sportfreunde Stiller - Ich, roque» [Südkorea]
1 Kodaisa «Die Toten Hosen - Bayern» [Thailand]

2 „Gefällt mir“

So, dann gibts auch mal meine Punkte.
Aus offensichtlichen Gründen war die 12 diesmal für mich so leicht wie noch nie.

12 Kodaisa «Die Toten Hosen - Bayern» [Thailand]
Da dies das Lied ist das auf der Welt den höchsten Prozentsatz von Wahrheit auf ein Lied vereint ist das natürlich der Sieger. Mir ist auch egal wieviel Punkte es am Ende bekommt. Alle anderen die davor stehen werde ich ignorieren.
Glückwunsch zum Sieg @Kodaisa.

10 Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika]
Eine der besten Hymnen die je über die Deutsche Nationalmannschaft gemacht wurden.

8 AlexDeLarge1005 «The White Stripes - Seven Nation Army» [Türkei]
Ooooh O O O O O Ohhh. Oder soooo

7 Oerni «Blur - Song 2» [USA]
Ja. Wir haben alle FIFA gespielt. Und wir wissen alle:
Das war nicht leicht…aber er liess es leicht aussehen!
Für die Gallerie!!

6 Taker «M.I.K.I, Der Muri & Jo Marie Dominiak - Wir singen für dich Borussia» [Schweden]
Mensch Taker. Wir haben so viele geile Hymnen. Warum diese??

5 OneWingedAngel «Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht» [Island]
Ja. Ich bin Grönemeyer Fan. Was der einzige Grund ist warum dieses Lied Punkte gekriegt hat :stuck_out_tongue:

4 carlosomse «Stefan Raab und die Bekloppten - Böörti, Böörti Vogts» [Trinidad und Tobago]
Dürfte der allererste wirkliche Hit von Raab gewesen sein.

3 BigDen «Johnny B - Green Army» [Belgien]
2 Davascolo «Nelly Furtado - Força» [Portugal]
1 FlyingWalrus «Udo Alexander (Arnd Zeigler) - Eventuell, Vielleicht, Bestimmt» [Cayman Islands]

Ich entschuldige mich höflichst bei allen die mit Lateinamerikanischen Titeln angetreten sind, aber ich kann die ganzen Shakiras und Ricki Martins nicht mehr hören. Nelly hat auch nur Punkte gekriegt weil ich mich immer gefragt habe wie sie nackt aussieht.

Wenn England (äh Jamaika :wink: ) so viele Punkte bekommt, dann muss das mit dem Sieg doch heute klappen! Warum fängt das Spiel nur schon um 15 Uhr an? -.-

Meine Punkte gingen an:

(12) Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika]
Das Fußballlied überhaupt! Bekomm jedes Mal wieder Gänsehaut. Mein Herz hängt irgendwie an dieser englischen Mannschaft. Vllt gerade weil sie immer als Underdog auftreten.

(10) AgentArmstrong «Fettes Brot, Bela B, Carsten Friedrichs und Marcus Wiebusch - Fussball ist immer noch wichtig» [Färöer]
Hätte @AgentArmstrong das nicht ins Rennen geschickt. Es wäre auch meine 1.Wahl gewesen. Wunderschöner Song, der die Tiefen und Höhen im Fußball beschreibt.

(8) BigDen «Johnny B - Green Army» [Belgien]
Das kannte ich noch nicht. Das ist ja genial. Zum letzten Drittel schlägt mein Fußballherz nämlich für die grüne Insel. Die zwar mäßig an Soccer interessiert ist, aber doch ergeizig wird wenn es was zu gewinnen gibt :smiley:

(7) Pianfensi «Olli Schulz - Spielerfrau» [Russland]
Kannte ich noch nicht. Ach Olli :smiley:

(6) Kodaisa «Die Toten Hosen - Bayern» [Thailand]

(5) FlyingWalrus «Udo Alexander (Arnd Zeigler) - Eventuell, Vielleicht, Bestimmt» [Cayman Islands]

(4) carlosomse «Stefan Raab und die Bekloppten - Böörti, Böörti Vogts» [Trinidad und Tobago]

(3) Geronimo_Roeder «Red Button - Für uns immer vorn» [Luxemburg]

(2) Lassic «Cro, Sido, Motrip, Celo & Abdi, Prinz Pi & V.A. - Riskier alles» [Japan]

(1) Jammerschaf «Die Kickers - Intro» [Irland]

1 „Gefällt mir“

Meine Punkte:

1. AlexDeLarge1005 «The White Stripes - Seven Nation Army» [Türkei] 12
  2. Bateriemann «Marteria - Maradonna Shirt» [Australien] 10
  3. Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika] 8
  4. OneWingedAngel «Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht» [Island] 7
  5. Geronimo_Roeder «Red Button - Für uns immer vorn» [Luxemburg] 6
  6. Oerni «Blur - Song 2» [USA] 5
  7. Kodaisa «Die Toten Hosen - Bayern» [Thailand] 4
  8. Pianfensi «Olli Schulz - Spielerfrau» [Russland] 3
  9. Aisling «Radiopilot - Jungs spielen Fußball» [Bahamas] 2
  10. Davascolo «Nelly Furtado - Força» [Portugal] 1

Gruß,
Acid

MoinMoin, Hallo und guten Morgen :slight_smile:

Hier sind meine Punkte:

1 PKT: carlosomse «Stefan Raab und die Bekloppten - Böörti, Böörti Vogts» [Trinidad und Tobago] Stefan Raab Bonus und wegen seinem verrückten Auftritt
2 PKT: BigDen «Johnny B - Green Army» [Belgien] Lustig und kann man sich gut geben
3 PKT: Sonata «Ricky Martin - The Cup of Life» [Armenien] Assoziere ich immer mit Fußball und ich finde das Lied schon ganz geil
4 PKT: OneWingedAngel «Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht» [Island] Auch ein Klassiker
5 PKT: Lardes «Schmidhammer feat. Klaus Eberhartinger - Das sind wir» [England] Echt ein schönes und ernstes Lied
6 PKT: Rollyman90 «The Lightning Seeds - Three Lions '98» [Jamaika] Klassiker. Höre aber öfter die Werde Bremen Version
7 PKT: FritzDieFlasche «Bob Sinclair - Love Generation» [Kanada] ein guter Ohrwurm

8 PKT: Jammerschaf «Die Kickers - Intro» [Irland] KINDHEIT
10 PKT: Bateriemann «Marteria - Maradonna Shirt» [Australien] Marteria ist einfach ein cooler Dude
12 PKT: Oerni «Blur - Song 2» [USA] FIFA Erinnerungen

Liebe Grüße
Alex DeLarge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Bewertung:
= = = = = = = = = = =

12 Punkte >>> AlexDeLarge1005 >>> The White Stripes - Seven Nation Army
10 Punkte >>> Frelle >>> Linkin Park - Burn It Down
8 Punkte >>> FritzDieFlasche >>> Bob Sinclar - Love Generation
7 Punkte >>> Rollyman90 >>> The Ligthning Seeds - Three Lions 98
6 Punkte >>> AcidCreeper >>> Sportfreunde Stiller - Ich, Roque!
5 Punkte >>> carlosomse >>> Stefan Raab und die Bekloppten - Böörti Böörti Vogts
4 Punkte >>> Aisling >>> Radiopilot - Jungs spielen Fußball
3 Punkte >>> RC_8015 >>> Shakira - Waka Waka
2 Punkte >>> Davascolo >>> Nelly Furtado - Força
1 Punkt >>> OneWingedAngel >>> Herbert Grönemeyer - Zeit dass sich was dreht

Wie wahr, wie wahr ^^
Mir ging es genauso, wie dir. Besonderes die letzten 5 Plätze meiner Bewertung fiel mir ziemlich schwer, das geringste Übel rauszusuchen. Diese Bewertungsphase war für mich ganz schlimm. Nebenbei der erste Contest für mich, wo ich mir nicht alle Lieder komplett angehört habe…

Vielleicht hätten hier nur Fußballfans mitmachen sollen. Wenn ich mir ansehe, wir von einigen begründet wird, dann nervt mich das schon sehr. Ich finde überhaupt nicht, dass mein Beitrag zum Beispiel so klingt, “als hätte eine Gruppe Betrunkener irgendwas zusammengegröhlt und das Ergebnis dann als Lied bezeichnet”. Dass ich bisher noch keine Punkte bekommen habe, stört mich nicht weiter, es muss ja nicht jedem gefallen, aber wenn man mit solchen Begründungen ankommt, dann ist das schon etwas bescheiden.

Dann höre ich mir eben in Zukunft Beiträge, deren Genre nicht meinem üblichen Geschmack entspricht, auch einfach gar nicht mehr an und vergebe gleich 0 Punkte. So können wir das Ding hier auch zu machen.

5 „Gefällt mir“

Krass, den Olli so abzustrafen o.o

Bin auch kein Fan und durfte es auch nicht über Lautsprecher hören, aber habe mich dort durchgehört, just for the contest. Und gab 2, 3 Überraschungen.

Ach ja mein Gott das war doch zu erwarten das hier nur der Kram beachtung findet der es irgendwann irgendwie mal in irgendwelche charts geschafft hat.
Da kriegen halt die Songs stimmen die mal in irgendeinem Fifa Spiel waren oder auf den Fanmeilen rauf und runter gespielt werden. Aber das war völlig abzusehen deswegen habe ich mich auch nicht darauf eingestellt das irgendein Lied gewinnt das wirklich in irgendeiner Form FUSSBALLERISCHE oder FAN bedeutung hat. Aber so ist das eben. Wenn in einer Gruppe gewählt wird dann gewinnt das populärste.

12 Die vier Sterne
10 Blur
8 Kickers Theme
7 Olli Schulz
6 A.geh.wirklich
5 Lightning Seeds
4 Radiopilot
3 Fettes Brot
2 Ricky Martin
1 Udo Alexander

Sorry für die Kurzangebundenheit, bin grad bisschen faul :relaxed:

Ich mag Olli’s sehr, als Moderator, Podcaster oder bei Talk Shows, usw…
Nur mit seiner Musik werde ich einfach nicht warm…

Textlich kann ich ihm persönlich nichts vorwerfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“