Ja, ich lösche den Part sonst gerne raus, ist ne Ergänzung von mir gewesen, weil viele „moderne“ a cappella Lieder häufig ein Instrument im Hintergrund haben - bevor es aber zu großen Diskussionen kommt, nehme ich es direkt raus
Danke.
Land: Liechtenstein
Interpret: Cubanos Acapella
Lied: Hotel California
As always, bitte zwecks GEMA überprüfen.
Danke.
Taker hat die Regeln klarifiziert. Keine Instrumente. Such dir doch bitte was anderes. Danke.
Zitat Wikipedia:
Es gibt hier eine wichtige Regel die du beachten musst. Diese Regel ist: Taker macht die Regeln. Dieser Regel folgen wir alle. Sobald er eine Entscheidung getroffen hat wird nicht mehr diskutiert. Die Entscheidung ist ‘OHNE Instrumente’. Danke für dein Verständnis.
für Trinidad und Tobago treten an: The Blanks mit Guy Love
Ziagl «Smooth McGroove - Kirby Gourmet Race» [Österreich]
https://www.youtube.com/watch?v=blA8IQJN45k
Die Regel wurde bereits geändert, daher kann sie auch wieder geändert werden, da sie momentan nicht der allgemein gültigen Definition von a capella entspricht.
Vll statt das Thema: A Capella sollte man es “Nur Stimme” nennen, um es noch deutlicher zu machen?
In dem moment als ich deinen Namen hier gelesen habe wusste ich was passiert.
Erstmal herzlich Willkommen von meiner Seite, freut mich, dass du hier teilnehmen möchtest :). Ich habe die Regeln oben nochmal überarbeitet, war zugegebener Maßen etwas schwammig formuliert. Ich fasse den Begriff von A cappella auch etwas weiter auf.
Allerdings wurde das Thema diesmal von @Forentroll bestimmt & ich habe in der PN nochmal nach gelesen, da besteht er vor allem auf Folgendes:
Von daher würde ich dich bitte, vielleicht einfach nach einer Alternative zu suchen - mich würde es freuen, wenn du mit nem anderen Song teilnehmen würdest, neue Gesichter sind immer gerne gesehen^^.
Preiset den Allmächtigen Taker! Ahuu!
Ruhig Blut mein Großer
Gott, klingt ja als wäre ich ein übler Dikatator - so schlimm ist es ja nun hoffentlich auch nicht :o) - im Zweifel gibts halt die Jury, die dann darüber entscheiden darf. Auch das steht ja alles oben im Startpost
Du gemeiner Gemeinling! Ich wollte Smooth McGroove nehmen
Aber ich werde mal kurz in meine 300 Seitige Liste der Acapella-Songs angucken. Vielleicht finde ich ja noch was anderes
Kannst du da eventuell für mich was nach schlagen xD? Ich finde meinen Song in A Cappella Version nicht
Das hat nix mit Diktatur sondern mit Respekt vor deiner Arbeit zu tun. Wenn du hier sagst wir posten nur noch Florian Silbereisen dann ist das eben so.
Notiert für den nächsten Thread
Sorry (Hab mir schon gedacht, dass ich ich Glück hatte, weil den sicher wer anderer auch noch genommen hätte)
Wüsste aber sonst auch nicht was ich nehmen würde. Kennen in Sachen Acapella eigentlich wirklich nur ihn^^