Youtube suche A Capella: Mehr als 7 Millionen ergebnis.
Youtube suche Anime Intro (die beiden worte kommen in JEDEM anime intro video vor) 1.7 Millionen.
Reicht das?
Youtube suche A Capella: Mehr als 7 Millionen ergebnis.
Youtube suche Anime Intro (die beiden worte kommen in JEDEM anime intro video vor) 1.7 Millionen.
Reicht das?
Leute wovon es mehr gibt ist doch völlig egal.
Tatsache ist, dass es mehr als 50 A Capella-Songs und mehr als 50 Anime-Intros/-Endings gibt.
Ob es jetzt von dem einem 1000 mehr gibt als von dem anderen, ist doch vollkommen nebensächlich.
Suche mal mit „Anime opening“
immer noch 2 millionen weniger als a capella. aber deutlich mehr. als intro. knapp 6 Millionen
Ich war ziemlich genau 3 Tage meines Lebens im Reddit. also…nein. ich weiss nicht wie und wodurch dieses Wort da negativ behaftet ist.
Ist doch jetzt scheiß egal, ob Acapella oder Animes mehr Musik haben.
Die Diskussion hat auf beiden Seiten kein Sinn mehr, weil hier Leute meckern, die keine Anime gucken.
Und auf der anderen Seite meckern Leute, dass Anime mehr Musik hat als Acapella.
Ich habe von beiden Materien nicht so viel Ahnung, deswegen nützt es nicht, dass ich in der Diskussion teilnehme. Ich finde es nur lächerlich, dass hier Leute, die eigentlich nicht mitmachen wollen, immer noch was zu kritisieren haben. Ist es wirklich so schwer ein Contest auszusetzen?
Der Gewinner des Contest (Sonata) und Taker machen die Regeln und man muss sich eben dran halten!
Und wenn es wirklich nur wegen der Ewigen Tabelle ist, kann die Person gerne meine Punkte vom Contest haben. Mir ist es ultra egal. Ich will nur einmal gewinnen und ein Motto vorschlagen
Du kritisiert, dass Jemand Seitenhiebe bekommt und verteilst währenddessen Seitenhiebe, dass wir eine scheiß Community sind. SEEMS LEGIT
Das ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich schätze mal, das ist ne weitere Ausnahme, ähnlich wie bei meinem Lied.
Die Regel besagt ja, dass die extrem bekannten Animes und generell deutsche Intro-Lieder nicht gültig sind.
Ich schätze mal Monster Rancher fällt in diesem Falle in dieselbe Kategorie wie Cowboy Bebop und Deathnote (Bekannt, aber nicht bekannt genug um regelwidrig zu sein).
Wenn jetzt das gewählte japanische Intro noch deutlich anders ist als das deutsche, es somit keine Parallelen bestehen, hat man da wohl ein Auge zugedrückt.
Kann natürlich auch sein, dass da was unbemerkt durchgeschlüpft ist, aber im zweifelsfalle muss sich die Jury halt darum kümmern.
What? Ich mein, man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber für mich wäre das unverständlich. Ich kenne einige der Serien auf @Sonata s Liste nicht, aber Monster Rancher gehört für mich zu den bekanntesten überhaupt. Das lief doch zur gleichen Zeit wie Pokemon und Co. oder?
Aber wie dem auch sei: Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier vielleicht jemandem den Contest oder sonstwas versaut habe oder mich zumindest an dieser ewig langen Diskussion beteiligt habe.
Ich bleibe weiterhin dabei, dass dieses Themas in einem für mich extrem uncoolen Umfang beschränkt wurde. Ich werde, und da will ich ehrlich sein, euch wahrscheinlich auch in Zukunft noch des Öfteren damit nerven.
Mich würde noch interessieren, ob es legitim wäre, den Ending-Song eines Animes einzureichen, obwohl das Opening vom selben Anime schon im Wettbewerb ist. Vorausgesetzt natürlich, dass das Ending nicht vom gleichen Künstler oder der gleichen Band stammt, wie das Opening (was ja in den allermeisten Fällen so sein sollte).
Danke für den Hinweis, habs ausgetauscht
Wir können das abkürzen. Was sagt denn der Chef dazu?
du hat A capella falsch geschrieben
Such mal noch nach „Acapella“
EDIT: Und das was Lanatir sagt
Ist das nicht langsam echt egal? -_-
Ich kenn Monster Rancher auch von früher, aber bei mir (und bei vielen anderen die ich kenne) ist da fast nichts hängen geblieben. Durch das Intro hab ich ein paar Charaktere wiedererkannt und ich weiß noch, dass der Junge lange Zeit sich geweigert hat, Schuhe anzuziehen, weil er seine Inliner toller fand, aber das wars auch schon.
Also Handlung, Namen der Charaktere usw. hab ich alles vergessen.
Deswegen ist das vielleicht ein Sonderfall.
is korrigiert.
Hab ich auch schon gefragt, hab leider keine Antwort bekommen. Denke es ist wie beim Filmsoundtrack-Motto ein Song pro Serie.
jepp ist es.
Ok, ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich durch den begriff ‚anime circle jerk‘ angegriffen gefühlt haben.
Als Zeichen meines guten Willens
Schottland tritt an mit ‚Record of Lodoss War‘.
Falls das nicht gegen die Regeln verstösst.
https://www.youtube.com/watch?v=kagzOJsHBg4
Ich hoffe das ist in Ordnung
Hast du außer “Video” noch andere Filter an? Ich finde da nämlich schon 5.550.000 Ergebnisse. Und bei “A Capella” nochmal 2.490.000
nope. Die würde man dann ja auch sehen. Bist du mit deinem Account angemeldet?