Bohndesvision Songcontest #13 [Serien der 80er/90er]

Auch von mir Glückwunsch @niqstar und ein Blick auf die Statistik: Entweder Mittelfeld oder Platz 1, was anderes gibts bei dir nicht. :smile:
Aber natürlich absolut verdient. Der Cast war ja auch super, mit Carlton, Onkel Phil, Geoffrey und eben Will.

Ist nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! ^^
Schließlich bist du zumindest im Durchschnitt der Beste, bis auf einmal immer in der Top 10 gelandet… und sobald der Druck da ist, dass du dir ein Thema aussuchen musst, wird dir schon was einfallen.:wink:
Wäre aber gemein, @Oerni zu unterschlagen, insgesamt Platz 2 und fünfmal in der Top 3 sollten auch irgendwann gewürdigt werden. ^^

Als ich meine Platzierung gesehen habe, habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen… höhö. Der Witz allein war es schon wert, diesen riskanten Kandidaten zu wählen. xD

Übliche Danksagungen @Taker für die ganze Leitung, @Pianfensi für die Playlisten, @Ziagl für das Analyse-Tool und @Rolly fürs Thema!
Wäre auch schön, wenn die Neuankömmlinge hier irgendwann auch tatsächlich mal teilnehmen. Nur schon mal als Info @TreasureHunter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu guter Letzt bin ich gespannt, mit welchem Motto @Sonata uns aus den Socken hauen wird.
9 Leute getaggt. Ich steigere mich! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich war gerade wieder so motiviert, dass ich wieder ein neues Feature eingebaut habe. :smiley:
Ab jetzt sieht man auf der Ewigen Tabelle die Positionsänderungen gegenüber des letzten BSCs.
http://bsctool.insanity-interactive.com/tabelle.php

4 „Gefällt mir“

@Ziagl
Bei dem ersten Contest hatte ich als Interpret Umse mit seinem Lied: Kopfsache (bei mir ist nichts dort eingetragen)
'https://www.youtube.com/watch?v=mhI8-gT-nn8
Zur Vervollständigung der Dokumentation^

Krass mit wie viel Vorsprung Prinz of bel Air letztendlich gewonnen hat. Aber auch schon verdient. Mit meinem Platz bin ich absolut zufrieden. Sehr viele 7,6 oder 8 Punkte

In Wahrheit hat noch der ganze 1. BSC gefällt (also Song, Interpret und Videolink von jedem) :smiley:
Aber nun ist alles drin :wink:

Trotzdem danke für den Hinweis, habs nämlich wirklich vergessen, dass der noch fehlt

Wie läüft das eigentlich mit der Themenvergabe?
Ich hab hier jetzt schon verschiedene Namen gehört, die sich angeblich darum kümmern sollen, aber wonach wird das denn wirklich entschieden?

Der Sieger bestimmt aktuell immer das Thema des übernächsten Contests

Noch mal kurz meine Punkte

12 Pianfensi «Buffy - Im Bann der Dämonen» [Russland]
10 Muse «FullHouse» [Bahrain]
8 RC_8015 «A-Team» [Liechtenstein]
7 Ziagl «Baywatch» [Österreich]
6 FritzDieFlasche «Friends» [Kanada]
5 AgentArmstrong «Die Sopranos» [Färöer]
4 niqstar «Prince von Bel-Air» [Bhutan]
3 Frelle «MacGyver» [Neuseeland]
2 Rollyman90 «Twin Peaks» [Jamaika]
1 Taker «Charmed - Zauberhafte Hexen» [Schweden]

Friends, Baywatch, PoBA, usw sind zwar todgehört aber hab ich früher einmal geliebt, deswegen schon reingenommen.

Ich persönlich auch ^^ war aber klar, dass das kein Topplatz wird. In D kennt die Serie halt keiner (in den USA kennt sie jeder) und viele haben halt die Serie statt dem Intro bewertet. Von daher ists ok. Wurde von irgendeinem Musikmagazin mal zum besten Intro aller Zeiten gewählt aber das muss auch nichts heißen.

@Pianfensi: das Intro passt einfach. Einfach aber super. Und der Kent ist mittlerweile einer meiner Lielingssongs :wink: hoffe durch den Contest noch paar solche Sachen zu finden, vll können wir ja wieder mal paar unbekanntere Sachen einstreuen.

1 „Gefällt mir“

YES, im 12ten Anlauf hat es für das Treppchen gereicht. :smiley:
Danke, @Rolly für das Motto und Glückwunsch an @niqstar für den Sieg. Verdient gewonnen!

Edit: Natürlich auch Danke an @Taker fürs ausrichten.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @niqstar
Prince of Bel-Air war auch mein Favorit, weil es einfach vom Song und vom Video her ein perfektes Intro ist. Man bekommt direkt bock auf die Serie. :smiley:

Vielen Dank auch an @Taker, weil er diese Contest auf die Beine stellt und natürlich an @Ziagl und @Pianfensi, die diesen Contest immer weiter professionalisieren. :slight_smile:

Danke an @Rolly für das Motto. Hatte viele Kindheitserinnerungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Sortierung nach Durchschnittspunkten stimmt was mit der Berechnung nicht, wenn ich von “wenig nach viel” sortiere. Da landen ganze Zahlen unter den eigentlich höheren gleichen Zahlen mit Kommastelle.

13 - Alpha_Zen - 22,29 14 - KIMI - 22,00 15 - Individumm - 23,33 16 - Fusselhirn - 23,00

Richtigerweise müssten jeweils KIMI und ich als auch Individumm und Fusselhirn vertauscht sein.

Bei der Sortierung von “viel” nach “wenig” stimmt es allerdings.

Verdammt, wie konnte ich nur so ein großartiges Motto verpassen :frowning:

2 „Gefällt mir“

wann geht es weiter ?

Heute =) - sobald ich Rückantwort von Sonata bekommen habe…^^

1 „Gefällt mir“

Statistik ist auch wieder schick =)

4 „Gefällt mir“

Interessanter Fehler.
Werde ich mir demnächst mal anschauen, danke für den Hinweis :wink:

Na dann hau mal was raus @Sonata;) Bin schon auf das neue Motto gespannt

2 „Gefällt mir“

Bei einer Woche Vorlauf könnte man doch meinen, dass das Thema schon hätte da sein können :confused:
Wenn wir eine Frist hätten, könnte ja sonst Ziagl einspringen?

Ich hatte ja längst was geschrieben, aber die pn ist n bissl untergegangen und von gestern auf heute war ich unterwegs. Alles cool ^^

1 „Gefällt mir“

Ok fein :slight_smile: