Bohndesvision Songcontest #13 [Serien der 80er/90er]

Hups, ja sorry.

Der Übersicht halber könnte man es ja vielleicht so machen, dass es neben dem Startpost einen direkt darauffolgenden gibt, auf den man dann antwortet, wenn es ein Musikbeitrag ist.

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch einfach die “Antwortfunktion” auf den Sartpost anwenden oder^^?

Mal probieren…
EDIT: Nee, zählt zum normalen Antworten.

Alles klar, dann werde ich demnächst die Teilnehmerliste seperat erstellen

Man liest halt ab und zu 30 neue Beiträge und durch dieses doofe Nachlade-Feature übersieht man dann mal fix was. Nur wenn’s keine Umstände macht.

Nee, absolut berechtigter Einwand =). Müssen dann nur alle die Funktion nutzen, sonst bringt der Spaß auch nicht viel ^^

Ist halt die Frage, ob sie die Entlastung für uns sehen oder doch eher die für sie einfachere Methode nehmen :wink: Wer nicht drauf antwortet, hat auch nie teilgenommen!

1 „Gefällt mir“

Neuseeland diesmal wieder am Start. Und ich hoffe, das Thema gibs irgendwann auch noch für die 2000er :grin:

Wurde noch nicht gewählt, wenn ich richtig geschaut hab: McGyver (1985–1992)

https://www.youtube.com/watch?v=yOEe1uzurKo

Was ich übrigens auch noch mal los werden wollte. Wir danken ja immer alle fleissig @Taker für den contest…aber ich will auch mal explizit @Pianfensi danken für die echt geile Playlist. Ohne wäre dieser contest so viel schwerer durchzuführen. Geiler job, Pia.

1 „Gefällt mir“

Ich setze die Runde mal aus, bin nicht so der Serientyp.

Dann schick ich doch auch mal ein grandioses Intro ins Rennen:

Wunderbare Jahre (1988-1993) tritt an für das wundervolle Land Nicaragua

Edit: Hatte nicht so weit zurück geschaut wegen dem Lied. Also ändere ich und nehme dieses gute Stück:

The Cosby Show Season 2 Land: Nicaragua bleibt.

Hoffe ich hab es nicht irgendwo übersehen.

Nostalgieschock incoming. Freu mich schon aufs durchhören :slight_smile: paar schöne Sachen dabei, die bei mir schon bisschen in Vergessenheit geraten sind

War ja eigentlich schon mal Dreingabe bei den Coverversionen.
@Taker und @Rolly (der sich daran erinnern dürfte) :slight_smile: Jury-Entscheid.

Ein Motto, bei dem das Durchhören nicht mal eine Stunde dauern wird? Also, wenn hier jemand die Bewertung verpasst, dann weiß ich auch nicht. :smile:
Mindestens zwei Serien fehlen mir übrigens noch.^^

Lieber eine zweite Runde offen lassen, irgendwann oder wieder eine zusätzliche Liste “außer Wertung”?

  • zweite Runde
  • außer Wertung

0 Teilnehmer

Finde eine zweite Runde nicht notwendig, weil die meisten guten Intros schon teilgenommen haben.
Würde mich mal auf ein Anime- und Zeichentrickfilm-Intro freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre dann glaube ich der zweite contest überhaupt bei dem ich nicht mitmache. ich find anime unerträglich und es gibt nur ganz ganz wenige gute Zeichentrickserien überhaupt. (ja, ihr könnt mich hassen).

1 „Gefällt mir“

Warum? Wenn man fragen darf.

das ist schlicht falsch

4 „Gefällt mir“

Bei Zeichentrick würdest du doch sowieso das gleiche Intro nehmen, was du bei diesem Contest genommen hast :joy:

Da es nicht das eigentliche Intro der Serie ist nein, aber ich glaube ich würde die gleiche Serie nehmen.Aber das wäre eine unglaublich schwierige Entscheidung.