Echt? Ich hätte dich deutlich jünger geschätzt.
Ich sagte Tag nicht Jahr
Ach so. Lesen muss ich noch üben…
oha, da wurde bei Evanescence ja mal ordentlich reingebuttert
Bei 35 Teilnehmern von 22 Punkte einheimsen ist echt ne ordentliche Quote
Demnach Glückwunsch @carlosomse zum mühelosen Sieg und auch Grats ans weitere Treppchen. V.A. Still D.R.E. auf Platz 3 freut mich
Danke auch an meine Punktegeber, v.A. die vielen 12er freuten mich sehr. Zwar gerade nicht mehr in die Top 10 geschafft, aber zumindest einmal in der Tabelle vor Leelo stehen
Und hey @Nicname wir haben beide den Guy Love ( ) Erfolg bekommen. Lt. Beschreibung „Beste Freunde in beide Richtungen“. Versteh nur nicht ganz genau, was das ausgelöst hat. Weiß jemand durch was genau man den bekommt?
Du hast ihm die meisten Punkte gegeben und er dir
Wenn das was Rolly sagt stimmt, dann muss das noch aus der letzten Staffel sein, würde ich sagen. Aus diesem Contest kann es jedenfalls nicht stammen
Aber ich beglückwünsche uns beide trotzdem
Hm, komisch, das passt irgendwie nicht zusammen. Er hat von mir 3 bekommen, ich 0
@Nicname
Stimmt, gut möglich, dass da noch was aus der letzten Staffel nachgeholt wurde. Ich mein es ist nicht selten, dass wir uns gegenseitig im Vote mit drin haben
Jedenfalls nimm ich den Erfolg natürlich auch gerne an, will mich da nicht beschweren
Vielen lieben Dank
Der Song hat hier halt auch einfach super gepasst, zum einen Inhaltlich und zum anderen kickt da viel Teeny, bzw. frühe 2000er Nostalgie.
In einer 00er Version von Stranger Things könnte ich mir den Song auch durchaus vorstellen.
Auch wenn es „nur“ der zweite Platz ist, möchte ich allen Punktegebern danken und natürlich auch meinem Radiosender „Bayern 1“, über den ich diesen Song erst kennengelernt habe
Ich weiß noch, früher haben wir als Kinder immer über die Busfahrer geschimpft, die ständig nur Bayern 1 gehört haben, weil da für uns immer nur „altmodische“ und „uncoole“ Musik lief. Mittlerweile wenn ich mal zufällig bei Bayern 1 einschalte, merk ich, dass sie inzwischen größtenteils genau die Titel spielen, die für mich inzwischen zu den guten alten Klassikern zählen
Sie wusste über Freud bescheid.
Bayern 1 ist inzwischen mein Standard-Sender wenn Radio laufen muss
Ach ja, als die Sportis noch gut waren.
So geht es mir mit WDR 4 früher hab ich meinen Kumpel dafür ausgelacht das er das hört.
Ich fand die Sportis ehrlich gesagt nie besonders gut.
Da hats immer an irgendwas gefehlt fand ich.
Aber nichtdestotrotz kann ich auch einige Songs aus der Zeit heute noch auswendig haha.
Glückwunsch an @carlosomse für diesen fulminanten und verdienten Sieg!
Auch Glückwunsch die anderen gut platzierten und Danke an die Punktegeber
@Slice Dank Deines tollen Songs habe ich den „Sarmariter“ als Erfolg abgestaubt
Grüße.
12 - @nordlurch «Dr. Dre - Still D.R.E.»
10 - @carlosomse «Evanescence - Bring Me To Life»
8 - @KulliCle «Logic - Under Pressure»
7 - Boemi «Fatoni - Alles zieht vorbei»
6 - @anon13520823 «John Frusciante - Central (The Empyrean)»
5 - Lassic «Megaloh - Spätes Erwachen»
4 - @Orangenbaum1 «Trapt - Echo»
3 - @Megahertz83 «Kidneythieves - The Invisible Plan»
2 - @enter.the.void «Aphrodite’s Child - The Four Horsemen»
1 - @Godbrakka «Herbert Pixner Projekt - Electrifying Overture»
R1 - Grumpy_Moloko «Poe - Walk the Walk»
R2 - spique «John Farnham - You’re the Voice»
Egal wie ausgenudelt er ist, Bring me to Life ist immer noch ein geiler Song. congratz @carlosomse
Hier geht’s weiter:
[Bild] Hallo Musikfans, hallo Böhnchen, weiter geht es hier mit einer neuen Ausgabe des BSC. Motto Zu zweit sind wir Stark Reiche ein Song eines Duos ein. Es müssen nicht beide Singen, dann darf die Band aber offiziell (Wiki) nur aus diesen zwei Musikern bestehen. Duette zweier Solomusiker sind auch erlaubt. Wichtig für neueErste Schritte
Als erstes ein herzliches Willkommen beim BSC. Schön das du dich dafür interessierst. Wir nutzen für die Verwaltung ein eigenes Tool. Bei diesem Tool…