BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.2 [Zu zweit sind wir Stark]

Hab jetzt nicht mit einer Topplatzierung gerechnet, aber das war schon ein bisschen enttäuschend =(

Die White Stripes sind tatsächlich meine erste Wahl gewesen, einfach weil sie das einzige Duo sind, das mir eingefallen ist. Ich wollte dann aber nicht einfach den letzten Hit von denen nehmen, der noch frei war ohne irgendeinen Bezug zu dem Lied zu haben. Hätte ich es mal gemacht ^^

Ich weiß auch rückblickend nicht mehr, warum Boy Harsher gar keine Punkte von mir bekommen hat. Ich höre grade nochmal rein und ist echt nice.
Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Nun… immerhin vor Ed Sheeran. :simonhahaa:

Aber irgendwie hat sich @le_wizard selbst 12 Punkte gegeben, oder wird das nur falsch angezeigt? :beannotsure:

Tatsache, glaube die Wahl muss wiederholt werden

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, nächsten Contest sieht es vermutlich wieder anders aus :beanhug:

Er ist eine Hexe! Auf den Scheiterhaufen mit ihm
:beanwat:/:firecracker:

Eine 'Exe? :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Oh noooo.
Wie ging das denn?
Das Tool müsste das eigentlich unterbinden.

Ich verstehe aber auch nicht warum man echt glaubt dass das erlaubt ist. Wäre super sinnlos dann gibt sich jeder die 12 und fertig.

Für mich bedeutet das jetzt viel Arbeit das auszubessern nachträglich… Und das wo ich gerade 0 Zeit habe. Ist gerade alles sehr stressig. :confused:

Hat er keinen Reservevote, dass alle einfach hochrutschen können?

Kann ich gerade nicht nachgucken.

Aber das yproblem ist ich muss dann auch bei allen nachträglich die Punkte umrechnen und bei Platzierungswechsel das auch händisch umtragen.
Und vll sind Erfolge jetzt auch falsch getriggert

Lass einfach, ist ja eh nicht entscheidend aktuell.
image
Er würde von 21 auf 28 abfallen wenn man seine 12 Punkte rausrechnet.

Jeder weis damit auch, alle Erfolge die am 07.10.2022 getriggert wurden sind wertlos :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ohne diesen enormen Skandal hätte ich gewonnen, ganz klar! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Jetzt wünschte ich, es nie angesprochen zu haben. :beanfeels:

Äh…

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, Ziagl, Du hast genug zu tun mit dem ganzen Ding hier - lass mal :slight_smile:

Zum Nachlesen habe ich das mal außerhalb der Datenbank gemacht, damit sich jeder ein Bild vom „Ausmaß der Katastrophe“ :wink: machen kann:


Mein Nutzername verpflichtet :wink:

Grüße

5 „Gefällt mir“

Voll nett danke :heart:

3 „Gefällt mir“

Danke, ebenso :slight_smile: und besten Dank an alle Punktegeber*innen :heart:

2 „Gefällt mir“

ein schelm wer böses dabei denkt :beanfeels:
ich wollte euch damit NATÜRLICH KEINE Schwierigkeiten bereiten. :beansurprised:

Alles gut, jetzt weißt du’s ja :wink:

Hier gehts weiter:

2 „Gefällt mir“