BOHNDESVISION SONGCONTEST - #14.5 [Hidden Gem]

Mir war schon beim einreichen meines Song wieder klar, dass ich von den bekannten 4-5 Personen wieder schön viele Punkte kriegen werden, und vom Rest dann gar nichts. Business as usual so zu sagen :sweat_smile:

:beanlurk:

Wir wissen doch eh schon alle das @Slice gewonnen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nimm mir doch nicht meine komplett verblendeten Hoffnungen :beanomg:/

Schön, dass Du wieder dabei bist :wink:
Never say never… :wink: Grüße

Nicht dauerhaft, wenn mich ein Thema anspricht oder ich gerade Bock dazu habe, mache ich mit, aber ist für mich jetzt nicht mehr verpflichtend :smiley:

Schön das es dir aufgefallen ist, dass ich mitgemacht habe :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich trau mich gar nicht zu träumen.
Letztes Mal hab ich ja noch getönt, dass ich nur zum Spaß mitmache, weil ein sieg eh nicht drin ist… :speak_no_evil:

LIEBE BOHNEN STOP VOTING NOW!

Wir haben ein Ergebnis :slight_smile:

Live-Voting

Ergebnis Aufklappen
Platz User Titel Punkte
1 Slice «Montreal - Sommer 96» 149
2 Schieberjunge «Le Very - In the Meantime» 91
3 revoluzifer «Hamburg Spinners - Palmaillerennen» 90
4 Godbrakka «Stern Meissen - Nicht allein» 83
5 Megahertz83 «Free Dominguez - Beautiful» 80
5 Boemi «Farewell Dear Ghost - Nobody» 80
7 DuckyDucke «Lilly Among Clouds - Keep» 76
8 TheRealBahaco «Common Shiner - Even My Vices Have Vices» 73
8 KulliCle «Fredrika Stahl - Ghosts'N Beasts» 73
10 abacus69 «Kind Kaputt - Gegen Dich» 68
11 leelo «Last Days Of April - Run Run Run» 62
11 Metronomy «The Shivers - Just Didn't Need To Know (2019 Version)» 62
13 barfusz «TRISTAN BRUSCH - 2006» 61
14 Orangenbaum1 «toRyse - Vanishing Realm» 60
15 flof1ghterLegend «The Messenger Birds - No Pardon» 57
15 Rolly «Unvermeydbar - Mortal Kombat» 57
15 DanteOfBodom «In Thy Dreams - Dreams Within» 57
18 Drazon «Luis Dannewitz - Don't You Fall» 54
18 enter.the.void «Clark Hutchinson - Improvisation on a modal scale» 54
20 spique «Matias Lehtoranta - Ultra Air Hadoken (Welcome to Stardust Galaxy Warriors)» 51
21 PierreLeBasch «He Told Me To - Blink & Memory» 50
22 TheFieryRedHand «Elessar UK - The Bad Touch (Cover)» 45
23 Spooky «Archway - Still Holding On» 44
24 DailyDonut «Special Interest - Cherry Blue Intention» 42
25 carlosomse «Die Drahtzieher - Koh Phayam» 39
25 Trollmanns «This Glass Embrace - There Is Nothing Buried That Will Not Be Raised» 39
27 Nicname «Neufundland - Eiskugel» 38
28 Ziagl «Katharine Appleton - Racing to a Red Light» 34
29 Addearheart «Maxine Feldman - Angry Atthis» 32
30 coffeebean «The Drunken Dentists - The Media Stupedia» 25
31 Alpha_Zen «Bysmarque & Snowwhyte - Living it up» 22
32 Jun «Mathias Wehr - Enthoránie (Epic emotional Music)» 8

Kreuztabelle
Abschlusstabelle


ACHTUNG, ab hier wird das Ergebnis gespoilert!

12 „Gefällt mir“

Verdammt, nur Blech :sadsimon: aber congrats ans Stockerl :clap: war ne sehr spaßige Playlist!

Ui, der Abstand ist ja absurd. Mit den anderen beiden vom Treppchen konnte ich leider gar nichts anfangen, deswegen wohl verdient. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte mich eigentlich schon drauf gefreut Luis anzurufen um ihm zu sagen, dass er diesen kleinen Wettbewerb in einem unbedeutenden Forum gewonnen hat. Naja…

1 „Gefällt mir“

Mal wieder in die Top 10 gekommen, sehr cool :beanjoy:

Glückwunsch an @Slice :clap: Cooler Song von einer coolen Band. „Endlich wieder Discozeit“ läuft bei uns häufig beim Vorglühen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh mit dem Treppchen hätte ich nicht gerechnet. coolio :cat_wow: Glückwunsch an @Slice und an @anon13520823 :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Uff :beansurprised:
Ist immer ein kleiner Stich, wenn so „Herzensprojekte“ so schlecht abschneiden. Aber das schiebe ich hauptsächlich auf die verspätete Einreichung und damit verbundene Positionierung in der Playlist. :sweat_smile:

Glückwunsch ans Treppchen. :slight_smile:

Vielen Dank an alle für die Punkte!
Ich bin wahnsinnig überrascht und tatsächlich sehr glücklich!
Montreal verdienen auch einfach mehr Höhrer!
Also vielen Dank und Glückwunsch ans Treppchen.
Jetzt bin ich wieder mega motiviert für 2023!

Danke für die Punkte, Glückwunsch an die anderen Treppchenplätze @Schieberjunge und @Slice

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an das Treppchen, der Siegersong ist schon echt gut.

Glückwunsch ans Treppchen und Danke für alle Einreichungen :slightly_smiling_face:. Ich mag die Runden, wenn man noch keinen Song kennt :star_struck::+1:.
Grüße

Also für mich ist das gefühlt fast jede Runde :sweat_smile:

Hier gehts weiter: