Bohndesvision Songcontest #14 [Animeintros/endings]

du hat A capella falsch geschrieben

Such mal noch nach „Acapella“ :wink:

EDIT: Und das was Lanatir sagt

Ist das nicht langsam echt egal? -_-

Ich kenn Monster Rancher auch von früher, aber bei mir (und bei vielen anderen die ich kenne) ist da fast nichts hängen geblieben. Durch das Intro hab ich ein paar Charaktere wiedererkannt und ich weiß noch, dass der Junge lange Zeit sich geweigert hat, Schuhe anzuziehen, weil er seine Inliner toller fand, aber das wars auch schon.

Also Handlung, Namen der Charaktere usw. hab ich alles vergessen.
Deswegen ist das vielleicht ein Sonderfall.

is korrigiert.

Hab ich auch schon gefragt, hab leider keine Antwort bekommen. Denke es ist wie beim Filmsoundtrack-Motto ein Song pro Serie.

jepp ist es.

Ok, ich möchte mich bei allen entschuldigen die sich durch den begriff ‚anime circle jerk‘ angegriffen gefühlt haben.

Als Zeichen meines guten Willens :slight_smile:

Schottland tritt an mit ‚Record of Lodoss War‘.

Falls das nicht gegen die Regeln verstösst.

https://www.youtube.com/watch?v=kagzOJsHBg4

Ich hoffe das ist in Ordnung

Hast du außer “Video” noch andere Filter an? Ich finde da nämlich schon 5.550.000 Ergebnisse. Und bei “A Capella” nochmal 2.490.000

nope. Die würde man dann ja auch sehen. Bist du mit deinem Account angemeldet?

Ja, im Moment schon

dann könnte durch die individualisierten Suchergebnisse von Google was anderes raus kommen.

Das kann natürlich sein.

Aber ist ja jetzt auch wirklich langsam egal. Ich hab mich ja auch eigentlich schon aus dem Thema zurückgezogen.

MOMENT! So einfach kommst du mir nicht davon.

von wegen falsch geschrieben. :rage:

Falsch geschrieben hatte Lanatir behauptet.

… aber ich hab ihm ja Recht gegeben, also Asche auf mein Haupt :smiley:

EDIT: anscheinend wissen ja die wenigsten, wie man es richtig schreibt^^

Ist dieser A Cappella/Anime-Intro bzw -Ending-Streit dann endlich vorbei?
Gut.

Jetzt wärs mir persönlich eigentlich mal ganz recht, wenn die Jury sich hier mal zu Wort melden würde.

Dein Post muss eine Antwort auf den zweiten Post dieses Threads sein (der wo Aktuelles Teilnehmerfeld drin steht).

Jury hier, aber erstmal muss @Taker einen Kandidaten offiziell zur Wahl stellen, glaube ich.

Und ich hab hier ja nen ganzen Civil War verpasst!

Um wen geht’s denn beim Votum?

Hier noch schnell mein Beitrag für diese Runde. :elephant:

https://www.youtube.com/watch?v=XdgqDL2l0hQ

Für Griechenland.

Was für eine Kindergartendiskussion…Hier wird allen ernstes diskutiert, wie viele Anime Openings/Endings es in Relation zu anderen Themen (Acapella etc) gibt? Unfassbar…Kann echt nicht euer ernst sein. Ich sag dazu nur eins: Wer keinen BOCK auf den contest hat und die ganze Zeit nur sinnlos Stunk verbreitet, der macht halt nicht mit und hält den Rand. Wer sich darauf einlassen kann und Lust hat, der darf gerne mitmachen. Find ich zum kotzen, wie das Thema hier bei einigen mies gemacht wird. Das muss ich mal in aller Deutlichkeit sagen…

Stand jetzt sind 27 Teilnehmer dabei, das ist nach den Kontroversen ja doch erstaunlich. Aber find ich gut