Kann man sicher mal drüber nachdenken, bei Bedarf hau ich dafür mal eine Umfrage raus. Wäre im Nachhinein natürlich wieder arbeit, weil man dann die Ewige Tabelle erneut pflegen müsste, ohne entsprechende Contests.
Habe wirklich das Gefühl, dass der Wettbewerbsgedanken, bei Einigen sehr ausgeprägt ist
Ich hatte auch mit einer wesentlich geringen Teilnahme gerechnet, aber die Teilnehmerzahl war doch völlig in Ordnung, warum also anders werten als die sonstigen Contests?
Wie gesagt - prinzipiell sind das Punkte, die man ja überarbeiten könnte…^^
@Lanatir, freut mich übrigens zu sehen, dass du dich doch noch überwinden konntest, ich rechne dir das hoch an =)
Ehrlich gesagt beruht meine Teilnahme hauptsächlich darauf das mir mein Auftreten vorher ein wenig peinlich war, wenn ich auch immer noch der Meinung bin das der Contest diesmal etwas zu eingeschränkt ist. Aber wenn die Teilnehmer das so wollen, ok, dann ist das so. Und schlussendlich bleibts bei meiner Aussage, die Regeln machst du, auch wenn sie mir diesmal nicht gefallen.
Ich hab auch schon mehrfach mal durchgehört, was da alles zusammengekommen ist.
Morgen Abend werd ich aber mir nochmal alles ganz in Ruhe anhören und dann ein Urteil abgeben.
Und weil du es angesprochen hast, mir ist auch ein Outro eingefallen, was auch seltsamerweise niemand genommen hat.
Daran angeschlossen schon mal die Frage, ob wieder eine ‚Außer Wertung‘-Playlist wie bei den Serien kommen wird/geben soll @Taker und @Pianfensi.
Ein erneuter Contest mit dem Motto wäre zwar definitiv möglich, aber ob gewünscht ist die andere Frage.^^
Nebenbei natürlich auch noch Herzlich Willkommen hier @TreasureHunter . Hab dich bei den ganzen Neuen völlig vergessen, kommst mir irgendwie bekannt vor.
Ich finde ein zweiten Contest, mit dem gleichen Motto, immer etwas fraglich. Sei es jetzt Anime, Live-Auftritte oder Serien aus den 80er/90ern. Viele haben schon Schwierigkeiten gehabt, ein Intro zu finden.
Ist aber nur meine Meinung